Crackdown 3 - Test
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Crackdown 3 - Test
Ja, is so.
Den 90er test werd ich mir echt mal durchlesen;-)...Aber dark threat, man muss schon sehr fanboy sein um nach ein paar tests Ausschau zu halten die das game tatsächlich mal sehr positiv bewerten:-)
Wird sowas,also dieses Genre heutzutage noch gespielt?
Laut dem Video von df sieht es aus wie ein spiel das nach einer stunde langweilig wird.
Laut dem Video von df sieht es aus wie ein spiel das nach einer stunde langweilig wird.
-
- Persönliche Nachricht:
Betrachtest du es als große Herausforderung, auf metacritic weiter oben stehende reviews zu verlinken?
Zuletzt geändert von johndoe1197293 am 14.02.2019 20:50, insgesamt 1-mal geändert.
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
Nein, man muss nur solche Seiten besuchen, wo alle möglichen Test aufgezählt und verlinkt werden.
https://www.playm.de/2019/02/crackdown- ... ht-438758/
Der Test mit 88% wurde zB nicht in Metacritic aufgenommen. Nur mal so nebenbei.
PS. Diese ekelhaft Fanboy-Keule darf man natürlich nicht vergessen. Ach Leute... ob Crackdown 3 für mich taugt, wobei das was ich bisher gesehen habe gut finde, werde ich erst sehen.
Zuletzt geändert von DARK-THREAT am 14.02.2019 21:00, insgesamt 1-mal geändert.
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
Was ist denn am MP von Halo, Gears, Forza und Co mässig?
Wie willst den SP-Erfahrung mit Koop/MP richtig vergleichen?
Gameplay und die Spielmodi sind immer noch zahlreich bei einugen Xbox Games.
MS reicht auch viele Sachen über die Monate nach an Maps oder Modi. Siehe nur wie Gears und Halo 5 ausgebaut wurden.
Sowas muss dann nicht cineastisch sein mit etlichen Zwischensequenzen.
Kannst mir nicht erzählen dass das reine Gameplay von Killzone, Uncharted oder The Order umfangreicher ist. Wo ist ist die Deckungsmechanik besser als bei Gears?
MS hat sicherlich das Problem zu viel auf Koop und MP zu setzen. Sah man ja schon bei Sea of Thieves was erst später nach und nach erweitert wurde.
Man bringt Games vielleicht zu schnell anstatt noch paar Monate dran zu hängen. Die Sache scheint man erkannt zu haben.
Gears 5 wird sicherlich etwas experimentierfreudiger. Halo ist auch länger in Entwicklung und man setzt nicht ohne Grund auf eine neue Engine wenn man da wieder nur eine Teil 5 Kopie bringt.
Wie viel Spaß ich mit Freunden über Monate hatte kannst du gar nicht beurteilen.
Ein Mario Kart 8 oder Smash Bros macht mir allein auf Dauer auch weniger Spaß als mit Freunden wo man im Wettkampf oder Miteinander einfach mir lacht oder sich etwas gegenseitig ärgert.
Macht halt Zusammenspiel aus und da braucht es keine 90% Bewertung für Regie oder tolle Effekte.
Gameplay muss gemeinsam taugen. Paar werden vielleicht auch mit Crackdown 3 für paar Wochen Fun haben.
Allein wird es sicherlich kein Kracher sein.
Oft macht es die Mischung weil es nicht nur reine SP und MP Zocker gibt.
-PC
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
CryTharsis hat geschrieben: ↑14.02.2019 19:49 Mich würde ja mal interessieren, wer eigentlich bestimmt, welches Spiel gut ist und welches nicht. Hier meint ja jeder etwas anderes... sehr verwirrend das Ganze.
Willst DU das Geheimnis des Lebens erfahren? Dann klicke hier!
Show
Du entscheidest das. Ja, ehrlich. Du ganz allein. Für alle anderen gleich mit? Nein. Nur für dich allein.
Haha, now wasn't that a toot'n a holla, haha!
-
- Persönliche Nachricht:
Nein, so einfach kann das nicht sein.Jondoan hat geschrieben: ↑14.02.2019 21:02CryTharsis hat geschrieben: ↑14.02.2019 19:49 Mich würde ja mal interessieren, wer eigentlich bestimmt, welches Spiel gut ist und welches nicht. Hier meint ja jeder etwas anderes... sehr verwirrend das Ganze.Willst DU das Geheimnis des Lebens erfahren? Dann klicke hier!ShowDu entscheidest das. Ja, ehrlich. Du ganz allein. Für alle anderen gleich mit? Nein. Nur für dich allein.
Das sagen sie alle, wenn sie das Geheimnis des Lebens erfahrenCryTharsis hat geschrieben: ↑14.02.2019 21:03Nein, so einfach kann das nicht sein.Jondoan hat geschrieben: ↑14.02.2019 21:02CryTharsis hat geschrieben: ↑14.02.2019 19:49 Mich würde ja mal interessieren, wer eigentlich bestimmt, welches Spiel gut ist und welches nicht. Hier meint ja jeder etwas anderes... sehr verwirrend das Ganze.Willst DU das Geheimnis des Lebens erfahren? Dann klicke hier!ShowDu entscheidest das. Ja, ehrlich. Du ganz allein. Für alle anderen gleich mit? Nein. Nur für dich allein.
-
- Persönliche Nachricht:
Ach komm, du lügst doch. Fake-news!Jondoan hat geschrieben: ↑14.02.2019 21:05Das sagen sie alle, wenn sie das Geheimnis des Lebens erfahren
CryTharsis hat geschrieben: ↑14.02.2019 21:05Ach komm, du lügst doch. Fake-news!
*Akte X Melodie pfeif*
-
- Persönliche Nachricht:
Das sieht ja fast noch beschissener aus als Fortnite.
Finde ich immer sehr interessant, wenn Leute sich darüber auslassen, dass so manche Wertung von anderen Magazinen abweicht. Ich denke, ihr habt das Prinzip eines Spieletests nicht ganz verstanden. Am besten wäre es wohl, wenn alle Magazine gleich bewerten würden...Dann bräuchten wir nur noch ein Magazin, das dann für alle gilt, yeah!
4Players, ich mag euch, macht weiter euer Ding, find ich gut. Für mich ein weiterer Beleg für eure Unabhängigkeit.
4Players, ich mag euch, macht weiter euer Ding, find ich gut. Für mich ein weiterer Beleg für eure Unabhängigkeit.
Ich wollte grade schreiben das so manch einem dann ganz schön langweilig werden wuerde. Aber nein! Dann koennte man sich ja trotzdem noch über die zu hohe oder niedrige Wertung aufregen und den Tester verfluchen.OpenMike hat geschrieben: ↑14.02.2019 21:45 Finde ich immer sehr interessant, wenn Leute sich darüber auslassen, dass so manche Wertung von anderen Magazinen abweicht. Ich denke, ihr habt das Prinzip eines Spieletests nicht ganz verstanden. Am besten wäre es wohl, wenn alle Magazine gleich bewerten würden...Dann bräuchten wir nur noch ein Magazin, das dann für alle gilt, yeah!
Deshalb egal wie du es drehst und wendest, es ist verkehrt.
Ich finde es eher nervig wenn sich in einem forum schon wieder überwiegend die Wertung im fokus steht und nicht das Spiel oder der Test. Und damit mein ich auch jene die sonst nichts beitragen außer ihren Unmut dagegen zu äußern.
Deswegen Themawechsel meinerseits:
Videotest hat mir besser gefallen als der schriftliche teil, da die Bilder besser zeigen um was für ein Spiel es sich handelt
Aber es sieht auch hier tatsächlich recht eintönig aus. Spaßig aber eintönig auf Dauer. Optisch finde ich das gezeigte ok tatsächlich. Insgesamt bestimmt ein titel mit dem man Spaß haben kann. Viel Spaß an alle die Interesse haben. Bin auch schon auf die Usermeinungen gespannt, vielleicht zeichnen die ja ein anderes Bild
Deswegen Themawechsel meinerseits:
Videotest hat mir besser gefallen als der schriftliche teil, da die Bilder besser zeigen um was für ein Spiel es sich handelt
Aber es sieht auch hier tatsächlich recht eintönig aus. Spaßig aber eintönig auf Dauer. Optisch finde ich das gezeigte ok tatsächlich. Insgesamt bestimmt ein titel mit dem man Spaß haben kann. Viel Spaß an alle die Interesse haben. Bin auch schon auf die Usermeinungen gespannt, vielleicht zeichnen die ja ein anderes Bild
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards
4P Community Choice Awards 2018
Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher
I have approximate knowledge of many things
4P Community Choice Awards 2018
Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher
I have approximate knowledge of many things