Tetris 99: Mitglieder von Nintendo Switch Online bekommen kostenloses Battle-Royale mit Klötzchen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Tetris 99: Mitglieder von Nintendo Switch Online bekommen kostenloses Battle-Royale mit Klötzchen

Beitrag von 4P|BOT2 »

Ja, wirklich: Auch Tetris bekommt ein Battle Royale, und zwar für die Switch. Der Konsolen-Hersteller gab gestern im abendlichen Direct-Stream bekannt, dass Mitglieder des kostenpflichtigen Service Nintendo Switch Online den Titel Tetris 99 ohne weitere Kosten herunterladen und spielen können. Zur entsprechenden eShop-Seite geht es hier."Ein blocktastisches Battle Royale!99 Spieler treten an, doch...

Hier geht es zur News Tetris 99: Mitglieder von Nintendo Switch Online bekommen kostenloses Battle-Royale mit Klötzchen
Rixas
Persönliche Nachricht:

Re: Tetris 99: Mitglieder von Nintendo Switch Online bekommen kostenloses Battle-Royale mit Klötzchen

Beitrag von Rixas »

RIP Apex Legends :lol:
Mafuba
Persönliche Nachricht:

Re: Tetris 99: Mitglieder von Nintendo Switch Online bekommen kostenloses Battle-Royale mit Klötzchen

Beitrag von Mafuba »

Whut? Tetris Battle royal?

Schade, dass ich kein Switch online Abo hab. Hätte da als großer Tetris Fan gerne mal reingeschaut und hätte wahrscheinlich größere Erfolgschancen als die BR Shooter Kollegen welche von Hyparaktiven Kids gespielt werden :)
...
MrLetiso
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MrLetiso »

Die Idee ist typisch Nintendo.

Und nein, das meine ich nicht negativ :mrgreen:
Sunblaster
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sunblaster »

Und schon sind die EA Aktien wieder im freien Fall...🤣
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Schade, dass ich heute morgen keine Zeit für eine Runde noch gefunden habe. Bin sehhhhhr gespannt.
(auch bei mir gilt: endlich ein Battleroyal in einen Genre, welches mir zusagt :D)
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
yopparai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von yopparai »

Das war die seltsamste Ankündigung ever. Und das schlimmste ist, ich kann mir auch noch vorstellen, dass das für zwischendurch mal ziemlich lustig sein kann. Interessante Taktik den Online-Dienst attraktiver zu machen...

Los Konami. Open World Battle Royale Bomberman?
Doniaeh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Doniaeh »

yopparai hat geschrieben: 14.02.2019 12:29 Das war die seltsamste Ankündigung ever.
Diablo Immortal Ankündigung schon verdrängt? ^^

Ich find ist ne prima Idee und werd ich heute Nachmittag auch gleich mal ausprobieren.
yopparai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von yopparai »

Ach Diablo Immortal war vor dem falschen Publikum, aber für den Publisher war das absolut nicht seltsam...
MrLetiso
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MrLetiso »

Doniaeh hat geschrieben: 14.02.2019 12:42 Diablo Immortal Ankündigung schon verdrängt? ^^

Ich find ist ne prima Idee und werd ich heute Nachmittag auch gleich mal ausprobieren.
Und schon hier unterscheiden sich die beiden :Blauesauge:
Suppenkeks
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suppenkeks »

Doniaeh hat geschrieben: 14.02.2019 12:42
yopparai hat geschrieben: 14.02.2019 12:29 Das war die seltsamste Ankündigung ever.
Diablo Immortal Ankündigung schon verdrängt? ^^
Du musst in einer andern Dimension leben, als ich, denn in meiner gibt es diesen Teil der Reihe nicht 8O
print("Ich grüße Euch!")
Jetiii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jetiii »

Es ist unfassbar spaßig. Aber das Niveau ist echt nicht ohne. Als jemand, der ewig kein Tetris mehr gespielt hat (letzte mal auf dem GB), ist es kaum möglich unter die Top 30 zu kommen :D
CritsJumper
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CritsJumper »

*ahhhhhh!*

Ist ja nicht so das ich die letzten zwei Jahre schon 3 Tetrisspiele gekauft hab... aber das klingt wirklich spannend! Noch besser wäre natürilch als Browsergame mit 50 Cent Startgeld und der Gewinner bekommt von 99 Spielern.... 40 Euro pro gewonnenem Match. :D

Aber das ist wohl ein eschlechte Idee, dann wäre der Betrug zu hoch. Aber ei dem Ansatz könnte man wohl 1A auch verschiedene KIs trainieren die Lernen und gegen die man antrenten kann.

Noch besser würde mir das aber als Schulhof-Edition gefallen wo man so einen schicken Tetris Tower mit WLAN einfach einschalten könnte, der dann schön leuchtet und jeder egal ob Smartphone oder Switch könnt sich einloggen.
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan
yopparai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von yopparai »

Je mehr ich drüber nachdenke desto mehr glaube ich an einen blöden Witz der zwischen zwei Nintendo-Mitarbeitern nach Feierabend beim Fachgespräch über aktuelle Trends in der Kneipe um die Ecke entstanden ist und sich dann verselbstständigt hat.

Ich würde mich allerdings nicht wundern, wenn das auch langfristig sogar funktioniert.
Antworten