Der Termin steht fest: Catherine: Full Body wird am 3. September 2019 (exklusiv) für PlayStation 4 erscheinen. Die runderneuerte Version des Klassikers bietet verbesserte Grafik, neue Musik, zusätzliche Multiplayer-Möglichkeiten und weitere Spielelemente wie den 'Arrange-Mode' (komplexere Blöcke für die klassischen Rätsel). Darüber hinaus soll die Geschichte mit der Ankunft der mysteriösen Rin ein...
Hier geht es zur News Catherine: Full Body - Runderneuerte Version erscheint Anfang September auf PS4
Catherine: Full Body - Runderneuerte Version erscheint Anfang September auf PS4
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Catherine: Full Body - Runderneuerte Version erscheint Anfang September auf PS4
Erst schönes Wetter und dann noch gute Neuigkeiten wie diese hier. Find ich klasse.
Re: Catherine: Full Body - Runderneuerte Version erscheint Anfang September auf PS4
Sooo spääääät
Trotzdem eine schöne Nachricht. Ich frage aber auch hier nochmal: Die gerade erschienene Japan-Fassung bietet nicht zufällig optionale englische Untertitel?
Trotzdem eine schöne Nachricht. Ich frage aber auch hier nochmal: Die gerade erschienene Japan-Fassung bietet nicht zufällig optionale englische Untertitel?
Ist noch nicht offiziell klar. Da aber jap. und eng. Sprachausgabe geboten werden, ist davon auszugehen.