Schön und gut und absolut richtig, aber das scheint in der Tat einigen nicht auszureichen. Warum, wenn man ein Spiel doch toll findet,Jondoan hat geschrieben: ↑14.02.2019 21:02CryTharsis hat geschrieben: ↑14.02.2019 19:49 Mich würde ja mal interessieren, wer eigentlich bestimmt, welches Spiel gut ist und welches nicht. Hier meint ja jeder etwas anderes... sehr verwirrend das Ganze.Willst DU das Geheimnis des Lebens erfahren? Dann klicke hier!ShowDu entscheidest das. Ja, ehrlich. Du ganz allein. Für alle anderen gleich mit? Nein. Nur für dich allein.
kommentieren viele dann reviews in der Foren-Sektion bzw. gehen da überhaupt auf Tuchfühlung mit der Community? Ich glaube ganz tief schlummert in den meisten von uns dann doch der Wunsch nach Fremd-Bestätigung, will man sich halt nur ungerne eingestehen. Ein toller MC ist dann halt doch so was wie die Kirsche auf der Sahne. Was hat man denn z.B. davon, wenn man ein BR gewinnt? Interessiert auch keine Sau. Freundin/Frau/Gespielin rollt nur mit den Augen, wenn Du der von nem epischen Sieg erzählst und denkt sich "Scheiss Nerd". Trotzdem spielen Millionen solche Spiele mit sportlichem Ergeiz, den sie in der Form nie in der Schule/Arbeit/Studium aufbringen würden. Wir Menschen sind schon seltsam, lachen aber wiederum über das komische Verhalten von Katzen in YT-Videos