PC, Mac und PC also
![Smile :)](./images/smilies/icon_smile.gif)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
PC, Mac und PC also
Mittlerweile ist gut ^^
Es gibt mittlerweile PCs, die ohne BIOS auskommen bzw. eine andere Art dessen haben.
Wusste ich’s doch, der Casanoffi kommt aus der Zukunft. Und zwar aus dem Jahr 2036, denn er erste „IBM-PC-Mac“ mit Intel-Prozessor kam Anfang 2006.
Ich dachte, die ersten Intel-CPUs wurden in den G4s von 1999 verbaut, hatte ich mich wohl getäuscht.
Zeit heilt alle Wunden, wird wohl wie der Vorgänger nur zeitexklusiv auf den angekündigten Systemen veröffentlicht - dann bald auch auf ihrer Lieblingskonsole.hydro skunk 420 hat geschrieben: ↑14.02.2019 13:06 Ja, super für die, die PC und Switch haben.![]()
Soll aber auch Leute geben, die bloß mit Xbox/Playstation ihren Weg bestreiten.![]()
Was spricht gegen die Switch?hydro skunk 420 hat geschrieben: ↑14.02.2019 13:06 Soll aber auch Leute geben, die bloß mit Xbox/Playstation ihren Weg bestreiten.![]()
Das wären doch schonmal 2 Kandidatenhydro skunk 420 hat geschrieben: ↑15.02.2019 15:49 Für mich kaum. Maximal dieser eine Future Racer würde mich auf der Plattform interessieren, aber das war es dann auch schon. Sonst ist da echt nichts für meinen Geschmack dabei.
Fast RMX war mein erstes Spiel für die Switch, hatte mich instant weggeblasen, geiles Teil.hydro skunk 420 hat geschrieben: ↑15.02.2019 16:10 Ich sag mal so: Sollte Hollow Knight tatsächlich nicht für PS4/XB1 umgesetzt werden, denke ich nochmal drüber nach. Ich werde aber erstmal geduldig abwarten (müssen).
Und ja, Fast RMX war gemeint. Das sieht schon ziemlich genial aus.