Da das Spiel richtig fiese Mikrotransaktionen enthält (20€ Skins ... ) und ein lauwarmer Aufguss von Destiny ist, kann man das sehr wohl mies finden. Insbesondere, weil Bioware eigentlich gute Spiele abgeliefert hat. Klar haben sie vor Anthem schon stückweise nachgelassen. Dennoch scheint Anthem wirklich das uninspirierteste Spiel Biowares zu werden. Das Design ist gähnend langweilig (Anzüge, User Interface) und die Missionen scheinen MMORPG/Looter Shooter Qualität zu haben. Der einzige Punkt im Gameplay ist das Fliegen. Das sieht recht passabel aus. Aber wenn alles andere abschreckt, hievt ein Element das Spiel auch nicht mehr aus dem Morast.Seitenwerk hat geschrieben: ↑15.02.2019 16:10 Warum genau eigentlich manche alles immer so schlecht reden müssen bleibt mir ein Rätsel.
Am besten aber diejenigen, die die Arbeit von hunderten von Leuten in einem Zeitraum von mehreren Jahren noch nichtmal wirklich gesehen haben, oder oft nur einen kleinen Ausschnitt, und es direkt schlecht reden und es als Scheiße bezeichnen.
Das Spiel selbst nicht zu mögen ist ja vollkommen ok. Man kann nicht jede Genre oder jede Umsetzung lieben. Aber darum ist es noch lange kein Müll oder was für Bezeichnungen sonst noch gerne rausgehauen werden.
Aber trotzdem: Egal wo du dich im Internet aufhältst, lass dir den Spaß nicht von Griesgramen vermiesen. Es gibt einige Titel, die polarisieren eben.