Tetris 99: Mitglieder von Nintendo Switch Online bekommen kostenloses Battle-Royale mit Klötzchen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Dennisdinho
Beiträge: 574
Registriert: 26.03.2017 18:09
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Tetris 99: Mitglieder von Nintendo Switch Online bekommen kostenloses Battle-Royale mit Klötzchen

Beitrag von Dennisdinho »

Macht schon extrem viel Spaß bis zu dem Moment, an dem du von 4 Spielern gleichzeitig attackiert wirst. :ugly:

Habe 11 Partien gespielt und meine beste Platzierung war der 12. Platz. War insgesamt zwei mal in den Top 15. Ganz okay für einen Tetris-Noob.

Das mit Abstand beste Battle Royale.
"Wer am Mobiltelefon spielt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren."
Doniaeh
Beiträge: 278
Registriert: 22.10.2007 11:34
Persönliche Nachricht:

Re: Tetris 99: Mitglieder von Nintendo Switch Online bekommen kostenloses Battle-Royale mit Klötzchen

Beitrag von Doniaeh »

Ich hab’s gestern in 6 Runden immerhin einmal in die Top Ten geschafft. Macht durchaus Spaß. Für mich persönlich zieht die Geschwindigkeit gegen Ende zu stark an aber ich schätze das muss so sein weil sich sonst die Experten ewig bekämpfen würden.
Benutzeravatar
JesusOfCool
Beiträge: 34685
Registriert: 27.11.2009 09:55
Persönliche Nachricht:

Re: Tetris 99: Mitglieder von Nintendo Switch Online bekommen kostenloses Battle-Royale mit Klötzchen

Beitrag von JesusOfCool »

das reizt sogar mich und ich bin absoluter nicht-online-spieler.
definitiv eine tolle ergänzung zum online angebot.
Bild
johndoe362946
Beiträge: 266
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Re: Tetris 99: Mitglieder von Nintendo Switch Online bekommen kostenloses Battle-Royale mit Klötzchen

Beitrag von johndoe362946 »

Das erste und soweit einzige Battle-Royale-Spiel, das mich wirklich reizen würde. Ich möchte ja schon hoffen, dass es nicht nur ein Nintendo-Online-Geschenk bleibt, sondern sich vielleicht irgendwann noch mal auf der PS4 einfindet - Wenngleich ich nicht davon ausgehe...
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44833
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: Tetris 99: Mitglieder von Nintendo Switch Online bekommen kostenloses Battle-Royale mit Klötzchen

Beitrag von Levi  »

Heute morgen eine Runde: geil.
(Platz 4 auf Anhieb :D)
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Benutzeravatar
darkchild
Beiträge: 289
Registriert: 06.10.2012 11:29
Persönliche Nachricht:

Re: Tetris 99: Mitglieder von Nintendo Switch Online bekommen kostenloses Battle-Royale mit Klötzchen

Beitrag von darkchild »

Sowas kann tatsächlich nur von Nintendo kommen.

Damit nimmt man DEN aktuellen Videospieltrend herrlich hurmorvoll auf's Korn und schafft nebenbei einen wirklichen Anreiz für ihren kostenpflichtigen Online-Service (den ich immernoch bescheiden finde). Und Bock scheint es ja nebenbei auch zu machen.

So sehr ich selber diesem Unternehmen manchmal den Hals umdrehen möchte, hin und wieder sind sie genial.

:lol: :lol: :lol:
johndoe1698311
Beiträge: 122
Registriert: 01.12.2013 00:17
Persönliche Nachricht:

Re: Tetris 99: Mitglieder von Nintendo Switch Online bekommen kostenloses Battle-Royale mit Klötzchen

Beitrag von johndoe1698311 »

Wirklich neu ist die Idee nicht, Puyo Puyo Tetris hat sowas mit 4 Spielern und mit dem GB ging sowas auch schon.
Neu sind nur die 99 Spieler.
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44833
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: Tetris 99: Mitglieder von Nintendo Switch Online bekommen kostenloses Battle-Royale mit Klötzchen

Beitrag von Levi  »

tailssnake hat geschrieben: 15.02.2019 13:52 Wirklich neu ist die Idee nicht, Puyo Puyo Tetris hat sowas mit 4 Spielern und mit dem GB ging sowas auch schon.
Neu sind nur die 99 Spieler.
Ohm... Also jetzt so zu tun, als ob versus Tetris (mindestens Gameboy Classic) und 99 quasi das gleiche seien.... Dann können wir auch so tun, als ob die modernen Battle Royale auch nur Deathmatches seien.... Und nix neues...

Man kann doch einfach mal eine coole Idee stehen lassen und nicht auf Teufel komm raus versuchen sie klein zu reden.
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Benutzeravatar
Scorplian
Beiträge: 7819
Registriert: 03.03.2008 00:55
Persönliche Nachricht:

Re: Tetris 99: Mitglieder von Nintendo Switch Online bekommen kostenloses Battle-Royale mit Klötzchen

Beitrag von Scorplian »

Tolle Idee und eine schöne Erweiterung für das Online-Abo.
Definitv das beste Battle-Royale bisher!

Aber leider hab ich hierdurch nun gemerkt, dass das ganze Battle Royale Prinzip einfach nicht meins ist =/
Es lag also für mich bei Fortnite nicht nur an den reinen Gameplay-Elementen (und der fehlenden Musik).


Levi  hat geschrieben: 15.02.2019 14:34 Man kann doch einfach mal eine coole Idee stehen lassen und nicht auf Teufel komm raus versuchen sie klein zu reden.
Uff, nichts für ungut.
Ich stimme dir hierbei voll und ganz zu, aber wenn ich bedenke wie oft ich den Gedanken im umgekehrten Fall im Nintendo Bereich hab...

aber egal, muss man nicht mehr drüber diskutieren. Wollte es nur mal erwähnt haben.
Benutzeravatar
knusperzwieback
Beiträge: 162
Registriert: 28.09.2009 16:04
Persönliche Nachricht:

Re: Tetris 99: Mitglieder von Nintendo Switch Online bekommen kostenloses Battle-Royale mit Klötzchen

Beitrag von knusperzwieback »

Wäre super, wenn man das in Puyo Puyo Tetris mit einbauen würde. Wobei es sehr schade ist, dass PPT auf dem PC relativ wenig gezockt wird. Da 99 Spieler zusammen zu bekommen dürfte schon einige Zeit in Anspruch nehmen. Aber als PR Gag das Ganze rausbringen, könnte das Genre (auf dem PC) vielleicht wieder etwas beleben.
Benutzeravatar
DrGeenich
Beiträge: 125
Registriert: 03.11.2018 15:32
Persönliche Nachricht:

Re: Tetris 99: Mitglieder von Nintendo Switch Online bekommen kostenloses Battle-Royale mit Klötzchen

Beitrag von DrGeenich »

Nette Idee. So macht Nintendo Switch Online interressant.
Ne Runde Tetris geht immer und gleich mal gegen 99 Spieler....:crazy_face:

Ich glaub, ich muss meine Prinzipien überdenken (siehe Signatur) :wink:
Leben und leben lassen


Ein Gamepass, sie zu knechten, sie alle zu finden,
ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden,
im Lande Microsoft, wo die Schatten drohn :mrgreen:
Benutzeravatar
Sylver001
Beiträge: 3680
Registriert: 22.09.2008 20:51
Persönliche Nachricht:

Re: Tetris 99: Mitglieder von Nintendo Switch Online bekommen kostenloses Battle-Royale mit Klötzchen

Beitrag von Sylver001 »

DrGeenich hat geschrieben: 16.02.2019 00:35
Ich glaub, ich muss meine Prinzipien überdenken (siehe Signatur) :wink:
Ein paar "Freunde" könnten Dir mit dem Bewahren deiner Prinzipien helfen.. mit nur 1 Freund bist du schon bei unter 20 mit 7 wärst du bei nem glatten Heiermann :mrgreen:
Bild
johndoe1698311
Beiträge: 122
Registriert: 01.12.2013 00:17
Persönliche Nachricht:

Re: Tetris 99: Mitglieder von Nintendo Switch Online bekommen kostenloses Battle-Royale mit Klötzchen

Beitrag von johndoe1698311 »

Levi  hat geschrieben: 15.02.2019 14:34 Man kann doch einfach mal eine coole Idee stehen lassen und nicht auf Teufel komm raus versuchen sie klein zu reden.
So war es von mir nicht gemeint.

Ich hab eher Probleme mit der Optik und der Musik, liegt daran das mein letztes Tetris die Weekend Demo von Tetris Effect war.
Benutzeravatar
Melcor
Beiträge: 7692
Registriert: 27.05.2009 22:15
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Tetris 99: Mitglieder von Nintendo Switch Online bekommen kostenloses Battle-Royale mit Klötzchen

Beitrag von Melcor »

Jetiii hat geschrieben: 14.02.2019 20:29 Es ist unfassbar spaßig. Aber das Niveau ist echt nicht ohne. Als jemand, der ewig kein Tetris mehr gespielt hat (letzte mal auf dem GB), ist es kaum möglich unter die Top 30 zu kommen :D
Schon deshalb nicht, weil sich Tetris seit dem GameBoy sehr verändert hat. Ohne T-Spins zu meistern, kann man hier nicht gewinnen.
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44833
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: Tetris 99: Mitglieder von Nintendo Switch Online bekommen kostenloses Battle-Royale mit Klötzchen

Beitrag von Levi  »

Melcor hat geschrieben: 16.02.2019 14:50
Schon deshalb nicht, weil sich Tetris seit dem GameBoy sehr verändert hat. Ohne T-Spins zu meistern, kann man hier nicht gewinnen.
Ohm... Doch.
(ich bin wirklich hundsmiserable t-spins vor zu bereiten, komme aber trotzdem zuverlässig ins untere Feld die letzten Zehn. (ein Sieg blieb leider noch aus)
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Antworten