Tetris 99: Mitglieder von Nintendo Switch Online bekommen kostenloses Battle-Royale mit Klötzchen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Dennisdinho
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Tetris 99: Mitglieder von Nintendo Switch Online bekommen kostenloses Battle-Royale mit Klötzchen
Macht schon extrem viel Spaß bis zu dem Moment, an dem du von 4 Spielern gleichzeitig attackiert wirst.
Habe 11 Partien gespielt und meine beste Platzierung war der 12. Platz. War insgesamt zwei mal in den Top 15. Ganz okay für einen Tetris-Noob.
Das mit Abstand beste Battle Royale.
Habe 11 Partien gespielt und meine beste Platzierung war der 12. Platz. War insgesamt zwei mal in den Top 15. Ganz okay für einen Tetris-Noob.
Das mit Abstand beste Battle Royale.
"Wer am Mobiltelefon spielt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren."
Re: Tetris 99: Mitglieder von Nintendo Switch Online bekommen kostenloses Battle-Royale mit Klötzchen
Ich hab’s gestern in 6 Runden immerhin einmal in die Top Ten geschafft. Macht durchaus Spaß. Für mich persönlich zieht die Geschwindigkeit gegen Ende zu stark an aber ich schätze das muss so sein weil sich sonst die Experten ewig bekämpfen würden.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
das reizt sogar mich und ich bin absoluter nicht-online-spieler.
definitiv eine tolle ergänzung zum online angebot.
definitiv eine tolle ergänzung zum online angebot.
-
- Persönliche Nachricht:
Das erste und soweit einzige Battle-Royale-Spiel, das mich wirklich reizen würde. Ich möchte ja schon hoffen, dass es nicht nur ein Nintendo-Online-Geschenk bleibt, sondern sich vielleicht irgendwann noch mal auf der PS4 einfindet - Wenngleich ich nicht davon ausgehe...
Heute morgen eine Runde: geil.
(Platz 4 auf Anhieb )
(Platz 4 auf Anhieb )
Sowas kann tatsächlich nur von Nintendo kommen.
Damit nimmt man DEN aktuellen Videospieltrend herrlich hurmorvoll auf's Korn und schafft nebenbei einen wirklichen Anreiz für ihren kostenpflichtigen Online-Service (den ich immernoch bescheiden finde). Und Bock scheint es ja nebenbei auch zu machen.
So sehr ich selber diesem Unternehmen manchmal den Hals umdrehen möchte, hin und wieder sind sie genial.
Damit nimmt man DEN aktuellen Videospieltrend herrlich hurmorvoll auf's Korn und schafft nebenbei einen wirklichen Anreiz für ihren kostenpflichtigen Online-Service (den ich immernoch bescheiden finde). Und Bock scheint es ja nebenbei auch zu machen.
So sehr ich selber diesem Unternehmen manchmal den Hals umdrehen möchte, hin und wieder sind sie genial.
-
- Persönliche Nachricht:
Wirklich neu ist die Idee nicht, Puyo Puyo Tetris hat sowas mit 4 Spielern und mit dem GB ging sowas auch schon.
Neu sind nur die 99 Spieler.
Ohm... Also jetzt so zu tun, als ob versus Tetris (mindestens Gameboy Classic) und 99 quasi das gleiche seien.... Dann können wir auch so tun, als ob die modernen Battle Royale auch nur Deathmatches seien.... Und nix neues...tailssnake hat geschrieben: ↑15.02.2019 13:52 Wirklich neu ist die Idee nicht, Puyo Puyo Tetris hat sowas mit 4 Spielern und mit dem GB ging sowas auch schon.
Man kann doch einfach mal eine coole Idee stehen lassen und nicht auf Teufel komm raus versuchen sie klein zu reden.
Tolle Idee und eine schöne Erweiterung für das Online-Abo.
Definitv das beste Battle-Royale bisher!
Aber leider hab ich hierdurch nun gemerkt, dass das ganze Battle Royale Prinzip einfach nicht meins ist =/
Es lag also für mich bei Fortnite nicht nur an den reinen Gameplay-Elementen (und der fehlenden Musik).
Ich stimme dir hierbei voll und ganz zu, aber wenn ich bedenke wie oft ich den Gedanken im umgekehrten Fall im Nintendo Bereich hab...
aber egal, muss man nicht mehr drüber diskutieren. Wollte es nur mal erwähnt haben.
Definitv das beste Battle-Royale bisher!
Aber leider hab ich hierdurch nun gemerkt, dass das ganze Battle Royale Prinzip einfach nicht meins ist =/
Es lag also für mich bei Fortnite nicht nur an den reinen Gameplay-Elementen (und der fehlenden Musik).
Uff, nichts für ungut.
Ich stimme dir hierbei voll und ganz zu, aber wenn ich bedenke wie oft ich den Gedanken im umgekehrten Fall im Nintendo Bereich hab...
aber egal, muss man nicht mehr drüber diskutieren. Wollte es nur mal erwähnt haben.
- knusperzwieback
- Persönliche Nachricht:
Wäre super, wenn man das in Puyo Puyo Tetris mit einbauen würde. Wobei es sehr schade ist, dass PPT auf dem PC relativ wenig gezockt wird. Da 99 Spieler zusammen zu bekommen dürfte schon einige Zeit in Anspruch nehmen. Aber als PR Gag das Ganze rausbringen, könnte das Genre (auf dem PC) vielleicht wieder etwas beleben.
Nette Idee. So macht Nintendo Switch Online interressant.
Ne Runde Tetris geht immer und gleich mal gegen 99 Spieler....
Ich glaub, ich muss meine Prinzipien überdenken (siehe Signatur) :wink:
Ne Runde Tetris geht immer und gleich mal gegen 99 Spieler....
Ich glaub, ich muss meine Prinzipien überdenken (siehe Signatur) :wink:
Leben und leben lassen
Ein Gamepass, sie zu knechten, sie alle zu finden,
ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden,
im Lande Microsoft, wo die Schatten drohn
Ein Gamepass, sie zu knechten, sie alle zu finden,
ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden,
im Lande Microsoft, wo die Schatten drohn
Ein paar "Freunde" könnten Dir mit dem Bewahren deiner Prinzipien helfen.. mit nur 1 Freund bist du schon bei unter 20 mit 7 wärst du bei nem glatten Heiermann
-
- Persönliche Nachricht:
So war es von mir nicht gemeint.
Ich hab eher Probleme mit der Optik und der Musik, liegt daran das mein letztes Tetris die Weekend Demo von Tetris Effect war.
Schon deshalb nicht, weil sich Tetris seit dem GameBoy sehr verändert hat. Ohne T-Spins zu meistern, kann man hier nicht gewinnen.
Ohm... Doch.
(ich bin wirklich hundsmiserable t-spins vor zu bereiten, komme aber trotzdem zuverlässig ins untere Feld die letzten Zehn. (ein Sieg blieb leider noch aus)