Melcor hat geschrieben: ↑16.02.2019 14:50Schon deshalb nicht, weil sich Tetris seit dem GameBoy sehr verändert hat. Ohne T-Spins zu meistern, kann man hier nicht gewinnen.
Ich hab mich nie groß mit den Spins oder den anderen, fortgeschrittenen Tetris-Moves beschäftigt, schaffe aber zumindest hin und wieder den ersten Platz. Ich bin halt vergleichsweise schnell und verliere selbst bei der Höchstgeschwindigkeit weder die Nerven noch den Überblick, aber für die fortgeschrittenen Moves hab ich nie geübt^^... So sieht auch meine InGame-Statistik aus; Bei den "T-Spins gesamt" steht eine 2 (irgendwie hab ich zwei "Mini-T-Spins" hingekriegt, ich weiß nichtmal was das ist^^)
Allerdings war Tetris mein allererstes Videospiel überhaupt und habs als Kind damals gesuchtet. Hatte damals nichts anderes
EDIT: Natürlich, gegen so einen Crack wie
Wumbotize (Youtube-Link), der mal eben 85 Mal in Folge Platz 1 erreicht, werde ich nie auch nur annähernd rankommen, aber scheinbar ist das Matchmaking gelegentlich gnädig genug, mich nicht gegen Leute mit seinen Skills spielen zu lassen^^...