Was hört ihr gerade
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Was hört ihr gerade
Kenny Loggins - Danger Zone
-
- Persönliche Nachricht:
Passcode mit dem Live-Album "Miss Unlimited Tour 2016 at Studio Cast" (Album-Link)
20 Songs und eine unglaubliche Energie, die da in knapp einer Stunde und zwanzig Minuten auf einen einschlägt.
SCANDAL mit dem 2017er Best Of SCANDAL
Abseits von einigen Track ist es das Best Of, welches ich mir von der Band gewünscht habe. Ein Querschnitt aus 11 Jahren, von den unbeholfenen Anfängen bis hin zu tollen Eigenkompositionen wie "Take Me Out".
Ich vermisse lediglich die beiden Tracks: &
Edit: Yo! Was'n hier auf einmal los?
20 Songs und eine unglaubliche Energie, die da in knapp einer Stunde und zwanzig Minuten auf einen einschlägt.
SCANDAL mit dem 2017er Best Of SCANDAL
Abseits von einigen Track ist es das Best Of, welches ich mir von der Band gewünscht habe. Ein Querschnitt aus 11 Jahren, von den unbeholfenen Anfängen bis hin zu tollen Eigenkompositionen wie "Take Me Out".
Ich vermisse lediglich die beiden Tracks: &
Edit: Yo! Was'n hier auf einmal los?
-
- Persönliche Nachricht:
4pforen wird modern
Ja, aber immer noch kein https.
Zum Thema:
Zum Thema:
*kein Anspruch auf Vollständigkeit
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Eric Taxxon - Traveller
I agreeI cannot wait for your music to explode into the mainstream so I can say whilst wearing my hipster outfit "I was listening to Eric Taxxon before it was cool."
*kein Anspruch auf Vollständigkeit
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Die Jungs kommen im Sommer nach Deutschland. Mal sehen, ob ich zum Konzert gehen kann... Muss ich sehen.
Läuft quasi auf Repeat bei mir seit gestern und wenn ich in Bildschirmnähe bin auch das Video. Das mal ein Brett. Nicht nur die präzise Kontroverse um das Video, sondern auch das Video in Verbindung mit den Lyrics (siehe KZ, man muss mal genau drauf achten, welche Zeilen Lindemann singt, wenn er dort eingeblendet ist), Germania und den ganzen Referenzen auf Geschichte/Mythos und natürlich alte Rammsteinvideos und Filme. Richtig Bock auf das Album.
-
- Persönliche Nachricht:
Rauf und runter ...
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht: