Koch Media: Russischer Publisher Buka schließt Publishing-Deal für Titel wie Ash of Gods: Redemption

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Koch Media: Russischer Publisher Buka schließt Publishing-Deal für Titel wie Ash of Gods: Redemption

Beitrag von 4P|BOT2 »

Der russische Publisher Buka Enetrtainment und Koch Media haben eine Zusammenarbeit als Vertriebspartner angekündigt. Koch wird demnach Titel wie Redeemer: Enhanced Edition , 9 Monkeys of Shaolin und Ash of Gods: Redemption auf den europäischen Markt bringen.

In einem Statement von Bukas PR-Manager Artem Studenikin ist von "allen aktuellen Plattformen" die Rede. Kochs Jörn Fahrbach erläutert, das...

Hier geht es zur News Koch Media: Russischer Publisher Buka schließt Publishing-Deal für Titel wie Ash of Gods: Redemption
Todesglubsch
Persönliche Nachricht:

Re: Koch Media: Russischer Publisher Buka schließt Publishing-Deal für Titel wie Ash of Gods: Redemption

Beitrag von Todesglubsch »

Hm. Reißt mich jetzt nicht vom Hocker.

Von Buka hatte ich mal Battle Mages. Irgendwie mochte ich es, wusste aber nicht mehr wieso. Hab den Fehler gemacht um danach zu googeln und kam zum Ergebnis, dass mir wohl die Musik gefallen hat. Die ist zwar nicht gut, aber ich bekomme sie nach kurzem Reinhören nicht mehr aus dem Kopf. Argh.

Ich hoffe ihr gebt der Konsolenversion von Ash of Gods keinen Nach"test". Nutzt eure Zeit produktiver.
Pioneer82
Persönliche Nachricht:

Re: Koch Media: Russischer Publisher Buka schließt Publishing-Deal für Titel wie Ash of Gods: Redemption

Beitrag von Pioneer82 »

Rechtschreibfehler in erster Zeile "Enetrtainment ". ;)
Ansonsten, joa kenn tatsächlich auch nur Battle Mages. Bei mir war es eher negativ in Erinnerung weil ich dachte das es wie Spellforce wäre, was es leider nicht war.
Antworten