Steins;Gate Elite - Vollständig animierter Remaster für PS4 und Switch erhältlich

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Steins;Gate Elite - Vollständig animierter Remaster für PS4 und Switch erhältlich

Beitrag von 4P|BOT2 »

Spike Chunsoft veröffentlicht heute Steins;Gate Elite auf PlayStation 4 und Switch im Einzelhandel und in digitaler Form (Preis: 59,99 Euro). Die PC-Version folgt am 20. Februar via Steam. Steins;Gate Elite ist eine erweiterte Version von Steins;Gate - eine Art vollständig animierter Remaster. Die Visual Novel bietet englischen Text und japanische Sprachausgabe. Das Spiel erscheint je nach Plattfo...

Hier geht es zur News Steins;Gate Elite - Vollständig animierter Remaster für PS4 und Switch erhältlich
Benutzeravatar
Melcor
Beiträge: 7692
Registriert: 27.05.2009 22:15
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Steins;Gate Elite - Vollständig animierter Remaster für PS4 und Switch erhältlich

Beitrag von Melcor »

Mir gefiel der Artstil des VN schon immer besser als der generische Stil der Anime-Adaption. Scheint mir persönlich eher ein Downgrade.
Benutzeravatar
SethSteiner
Beiträge: 11871
Registriert: 17.03.2010 20:37
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Steins;Gate Elite - Vollständig animierter Remaster für PS4 und Switch erhältlich

Beitrag von SethSteiner »

Dasselbe Gefühl hatte ich auch. Ich mein der Anime Stil ist jetzt auch nicht schlecht, er hält sich ja an die Vorlage aber mir persönlich war der echte VN Stil lieber, weshalb ich trotz Wissens um diese Version die Original VN gekauft habe. Einziges Manko sehr ich da, dass es nicht wirklich HD ist.
Antworten