welche couch koop spiele gibt es denn die nicht auf ps4 zu bekommen sind? vorallem welche die von microsoft studios sind?
greetingz
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
welche couch koop spiele gibt es denn die nicht auf ps4 zu bekommen sind? vorallem welche die von microsoft studios sind?
Gears 4 und Gears Ultimate haben lokalen Koop. Forza Motorsport hat Splittscreen. Forza Horizon Online Koop-Kampagne.
jo, aber dein zitierter absatz bezog sich ja auch couch koop, da hat auch microsoft nicht allzuviel gerissen als industrie.
Alien NationLeon-x hat geschrieben: ↑19.02.2019 14:44Gears 4 und Gears Ultimate haben lokalen Koop. Forza Motorsport hat Splittscreen. Forza Horizon Online Koop-Kampagne.
Halo MCC kann man es weiterhin nutzen. Halo 5 hatte natürlich nur Online Koop-Kampagne. Fehler hat man schon eingesehen und soll bei Halo 6 anders werden.
Halo Wars 2 hat Koop Kampagne.
Killer Instinct versteht sich als Prügler von selbst.
Cupheat kannst zu zweit zocken auf der Xbox.
Mag nicht immer Couch-Koop sein aber zumindest kann man Kampagnen online mit Freunden zocken.
Was habe ich jetzt von Sony alles bei ihren großen Marken bekommen? Mal von einem netten Helldriver abgesehen?
Zusammen auf der Couch gehen Forza Motorsport, Killer Instinct, ganzen Games der Halo Master Chief Collection, Gears Ultimate und Gears 4. Cuphead, auch wenn es kein direkter MS Titel ist. Alles auf der One erhältlich neben den ganzen Games der 360 durch die AK.
Ging ja um couch coop. Und vor allem diese Gen, da gibt's halt echt wenig auch von ms diese gen. Bei sony gabs halt noch die ganzen housemarque games, LBP, die mlb reihe und das unsägliche drawn to death. Online koop gab es ja dann doch noch mehr. Sogar ein Bloodborne. Aber ging ja um couch coop, online coop hat ms ganz klar die nase vorn. Das hat nie jemand angezweifeltLeon-x hat geschrieben: ↑19.02.2019 14:44Gears 4 und Gears Ultimate haben lokalen Koop. Forza Motorsport hat Splittscreen. Forza Horizon Online Koop-Kampagne.
Halo MCC kann man es weiterhin nutzen. Halo 5 hatte natürlich nur Online Koop-Kampagne. Fehler hat man schon eingesehen und soll bei Halo 6 anders werden.
Halo Wars 2 hat Koop Kampagne.
Killer Instinct versteht sich als Prügler von selbst.
Cupheat kannst zu zweit zocken auf der Xbox.
Mag nicht immer Couch-Koop sein aber zumindest kann man Kampagnen online mit Freunden zocken.
Was habe ich jetzt von Sony alles bei ihren großen Marken bekommen? Mal von einem netten Helldriver abgesehen?
Peter__Piper hat geschrieben: ↑19.02.2019 14:54
Alien Nation
GTA Sports
Good Eater 2
Helldiver
Killzone
Knack
Little Big Planet
One Pice Pirat Warrior 3
Tales of Zestiria
The Forrest
Sony, nicht grundsätlich PS4 (Couch)Coop. Pirate Warriors 3 ist komplett Multiplattform. Bei Xbox wurde speziell MS Studios gefordert....so kann man natürlich auch eine Plattform als besser hinstellen...Peter__Piper hat geschrieben: ↑19.02.2019 14:54Alien Nation
GTA Sports
Good Eater 2
Helldiver
Killzone
Knack
Little Big Planet
One Pice Pirat Warrior 3
Tales of Zestiria
The Forrest
Da war er wieder, der Sonyfanboy, dessen Existenz früher noch geleugnet* wurde und der neutral gewesen sein soll, der das Haar in der Suppe, auch entgegen von Logik, gesucht hat, um Sony gut und MS schlecht dastehen zu lassen.
Also gehts dir darum dass sie coop in ihren größten Produktionen einbauen? So macht das mehr Sinn als vorher. Aber wie gesagt, ms hat im local coop diese gen echt nicht viel gemacht. Jat forza Motorsport wirklich coop oder nur splitscreen wo man gegeneinander antritt? Genau das gleiche mit killer instinct. Abseits dessen gibts ja echt nur noch gears und halo wars die mir einfallen. Also couch coop ist diese gen ganz klar nicht ms und sony. Nintendo ist da schon eine andere HausnummerLeon-x hat geschrieben: ↑19.02.2019 15:20Peter__Piper hat geschrieben: ↑19.02.2019 14:54
Alien Nation
GTA Sports
Good Eater 2
Helldiver
Killzone
Knack
Little Big Planet
One Pice Pirat Warrior 3
Tales of Zestiria
The Forrest
Teil den du aufzählst ist ja nicht mal von Sony selbst.
Dass die Thirds es ab und zu haben ist ja nicht das Thema.
LBP und Helldiver sind natürlich zu nennen.
Aber Killzone? Hatte DLC Koop Horde Mode den ich sogar geholt habe. Der war nach 3 Tagen Online tot. Waren zum Teil nicht mal 10 Leute online.^^
Ich mein wenn MS und Nintendo es bei ihren größeren Marken macht dann würde ich es bei Sony auch eher bei GoW, TLoU, Uncharted, The Order und Co erwarten. Wie gesagt auch gern separate Storyline wenn es mit der Hauptkampagne in Konflikt steht.
MS hat diese Gen mit eigenen Spielen nicht so viel gemacht. Da sind die wenigen Coop Titel relativ dann doch "einiges"...
greenelve hat geschrieben: ↑19.02.2019 15:22 Sony hat sich in dieser Gen recht stark auf Singleplayer mit Story und Inszenierung konzentriert. Dafür wurden sie von Gamern gelobt. Der Preis dafür ist fehlender Coop. Da funktioniert die Inszenierung der Story nicht mehr so gut. Keines davon ist ein Beinbruch. Es ist nur der Vorteil des Einen, ist der Nachteil des Anderen.