Und genau DAS kritisiere ich. Dieses rücksichtlose Abwälzen der Verantwortung für strategische Fehlentscheidungen auf Mitarbeiter, die überhaupt keinen EInfluss auf diese Fehlentscheidungen hatten, während die tatsächlichen Verantwortlichen auf Grund des tollen Ergebnisses tolle Boni genehmigen.Caparino hat geschrieben: ↑20.02.2019 16:00 Wenn wäre den "Jetzt" der richtige Zeitpunkt ohne das dir selber ein dutzend Ausreden einfallen das es doch der falsche Moment wäre.
Du hängst dich so am Support auf der er ja selbst nichts an der Entwicklung kann das du daraus eine "Ungerechtigkeit" herbei fabulierst. Entweder mach ein auf Selbstständig und sei deines eigen Glückes Schmied oder lebe damit Koleteralschaden sein zu können als Angestellter.
Activision Blizzard: 800 Stellen werden gestrichen - trotz Rekord-Einnahmen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Activision Blizzard: 800 Stellen werden gestrichen - trotz Rekord-Einnahmen
https://seniorgamer.blog/
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!
Re: Activision Blizzard: 800 Stellen werden gestrichen - trotz Rekord-Einnahmen
Ich hab Dich auch ganz arg lieb
https://seniorgamer.blog/
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!
- Stalkingwolf
- Beiträge: 8525
- Registriert: 25.06.2012 07:08
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Activision Blizzard: 800 Stellen werden gestrichen - trotz Rekord-Einnahmen
Bei A-Net ( Guild Wars 2 ) wird wohl auch demnächst kurz gekürzt.
https://kotaku.com/guild-wars-2-develop ... 1832799804
https://kotaku.com/guild-wars-2-develop ... 1832799804
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster
Favorite Game Soundtracks
Favorite Game Soundtracks
Re: Activision Blizzard: 800 Stellen werden gestrichen - trotz Rekord-Einnahmen
Ich kann das irgendwie nicht nachvollziehen. Blizzard hat so viele erfolgreiche Titel rausgebracht, von denen auch viele nach wie vor lebendige eSports-Titel sind, wie Overwatch, Starcraft II, Hearthstone etc. (gefunden auf www.esportwetten.com). Überhaupt wird die eSport Szene immer größer und die Preisgelder immer höher. Wie kann man da sein Unternehmen verkleinern. Dann müssen sie halt mehr add-ons oder ingame-Verkäufe entwickeln, damit die Einnahmen höher sind.
Ich warte immer noch auf die Erfindung des Holodecks