Anthem: Patch nimmt Verbindungsprobleme und ausgiebige Ladezeiten in Angriff
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Anthem: Patch nimmt Verbindungsprobleme und ausgiebige Ladezeiten in Angriff
C64-Veteranen dürften die Ladezeiten-Probleme kennen, mit denen manch ein Anthem-Spieler momentan offenbar zu kämpfen hat. Vorm offiziellen Start des Spiels könnten Macken wie diese aber ausgebügelt werden: Polygon.com hat einen entsprechenden Changelog gepostet.
Darin erwähnt werden Verbesserungen bei langen Ladezeiten oder auch Verbindungsprobleme an zentralen Punkten, durch die Spieler ihren l...
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Darin erwähnt werden Verbesserungen bei langen Ladezeiten oder auch Verbindungsprobleme an zentralen Punkten, durch die Spieler ihren l...
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Re: Anthem: Patch nimmt Verbindungsprobleme und ausgiebige Ladezeiten in Angriff
Die Review der Gamestar ist ja nicht gerade berauschend. Gunplay und Grafik sind hui ... alles andere eher pfui. Nach knapp 15 Stunden ist man durch, die Story versagt im Worldbuilding komplett, und das Endgame besteht aus ganzen 3 Strikes. Einer ist das Ding mit der Spinne aus der Demo, einer ist einfach nochmal die letzte Mission der Kampagne, und nur einer ist wirklich gut und neu.
Zum Release sollte man lieber die Finger von dem Ding lassen, denn die Content-Armut ist wirklich auffällig.
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- Game&Pride
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Re: Anthem: Patch nimmt Verbindungsprobleme und ausgiebige Ladezeiten in Angriff
Ich spiele seit Freitag jeden Tag das Spiel. Ich habe kaum diese überall beschriebenen techn. Probleme. Habe ca. 35-40 h auf der Uhr. Allerdings noch nicht alles gesehen oder jede Nebenmission gemacht. Ja, bin schon max.-lvl. Aber erst zum Nächsten WE erreiche ich das Endgame. Noch nicht gegrindet(zB. Freeplay Farming oder Festungen), obwohl es ein Grind-Loot-Shooter ist. Freue mich auf die Jagd nach guten Items und auf die 3 Grandmaster Schwierigkeitsgrade.
Bis ich das alles mind. einmal gemacht habe, habe ich sicher 90-110h auf der Uhr. Es gibt Singleplayer spiele die wesentlich weniger Inhalt für das gleiche Geld liefern.
Also Leute die das Spiel garnicht haben, sollten nicht immer über eine Dürre meckern. Es werden hier keine Abo gebühren verlangt. Wenn man also alles gehsehen hat, kann man doch was anderes spielen. Kommt wiederum neuer Contet geht man zurück. Kein Grund für Rage.
Bis ich das alles mind. einmal gemacht habe, habe ich sicher 90-110h auf der Uhr. Es gibt Singleplayer spiele die wesentlich weniger Inhalt für das gleiche Geld liefern.
Also Leute die das Spiel garnicht haben, sollten nicht immer über eine Dürre meckern. Es werden hier keine Abo gebühren verlangt. Wenn man also alles gehsehen hat, kann man doch was anderes spielen. Kommt wiederum neuer Contet geht man zurück. Kein Grund für Rage.
- SmoKinGeniusONE
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Re: Anthem: Patch nimmt Verbindungsprobleme und ausgiebige Ladezeiten in Angriff
Wo bleibt der Test??
Oder habt ihr kein Origin?
Oder habt ihr kein Origin?
Aaawas
Du hast das ECHT gelesen?
Du hast das ECHT gelesen?
Re: Anthem: Patch nimmt Verbindungsprobleme und ausgiebige Ladezeiten in Angriff
Ich hatte einmal einen unendlichen Ladebildschirm. Und selber nur einmal eine random Quest die kaputt war....restart und sie lief.
Aber am Sonntag als ich Schnelleinsatz gespielt habe, hatte ich 10 mal in Folge kaputte Missionen. Dabei hat das Spiel mich 3 mal in dieselbe kaputte Mission geschickt, weild er letzte Spieler afk war.
Dann hatte ich 2 mal den Sound weg.
Dazu noch ca 3-4 mal Verbindungsprobleme.
Ladezeiten sind kürzer als ~20sek. Wobei ich eine Samsung 960 Pro nutze.
Gezockt habe ich auch viele Stunden bisher seit dem early Release.
Was ich an den Patchnotes nicht verstehe ist folgendes:
- Weapons and gear now have numbers present for modifiers
Die Modifier haben die ganze Zeit schon zahlen, oder meinen sie Werte+Modifier zusammengerechnet?
Mein Problem ist z.b. die Droprate von Meisterwerk/Legendär.
Bisher noch nie Legendär gesehen nach 15 Meisterwerkdrops
Desweiteren droppt Meisterwerk ZUUU selten in Missionen. Nach 10 Missionen auf Großmeister 1 kein Orange drop. (könnte mit dem no Loot wenn downed bug zusammenhängen)
ABER nach ca 3-4 Runs durch den ersten Dungeon IN LEICHT 1-2 Meisterwerk drops.
Javelin Skills zu leveln ist ebenfalls zu lange. 24 Missionen für den Epic /lila) Bauplan und man kann NUR 2 Skills von 10 gleichzeitig leveln. Was ich meine ist das man eher Meisterwerk findet als das man den Lila Bauplan bekommt. Die Baupläne sind hier sinnlos.
Meisterwerkskills brauchen sogar 35 Missionen...das sind 1180 Missionen um alle Lila und Meisterwerk Skill-Baupläne zu bekommen.
Nach 150 Missionen ist mal level 30 und hat meist schon voll lila Gear....also weiter 1000 Missionen grinden für Pläne die VIELLEICHT was in minmaxing bringen.
Je 2 Waffen konnte ich in EINEN run im Dungoen auf Leicht auf max leveln. Zum Vergleich... ca 20 (+20 für Meisterwerk) runs für Waffen auf max.
Desweiteren ist meiner Meining nach Storm und Colossus OP im Vergleich zu Ranger und Interceptor.
Mein Interceptor macht ca 2000 Schaden mit der 3er Kombo. Mein Ranger und Storm machen da schon 3000. Colossus macht großen AOE und der Schildsprint macht da 4-5k Schaden. (Eine Komponente gibt dem Colossus 300% Schildsprint damage)
Interceptor braucht unbedingt ein MIND!!! 100% Meleebuff.
Die Skills vom Interceptor sind auch nicht soo der hit, ist aber ein Guter Support um den Schaden zu buffen.
Ranger ist auch zu schwach. seine Skills machen bei weitem am wenigsten Damage und die Ultima ist ebenfalls die schwächste.
Storm kann ewig schweben, was das cheesen von einigen Gegnern und teilweise dem Endboss zulässt. Und dessen Skills sind die stärksten mit z.b. großem AOE Damage und Dauerfrost. (Ich habe eine Meisterwerk Waffe die Elementarschaden um 100% steigert, dazu zählen alle Storm skills UND seine Ultima.)
Colossus stärkt viel ein, ist im Melee der stärkste und seine Skills sind vor Ranger und Interceptor.
Aber am Sonntag als ich Schnelleinsatz gespielt habe, hatte ich 10 mal in Folge kaputte Missionen. Dabei hat das Spiel mich 3 mal in dieselbe kaputte Mission geschickt, weild er letzte Spieler afk war.
Dann hatte ich 2 mal den Sound weg.
Dazu noch ca 3-4 mal Verbindungsprobleme.
Ladezeiten sind kürzer als ~20sek. Wobei ich eine Samsung 960 Pro nutze.
Gezockt habe ich auch viele Stunden bisher seit dem early Release.
Was ich an den Patchnotes nicht verstehe ist folgendes:
- Weapons and gear now have numbers present for modifiers
Die Modifier haben die ganze Zeit schon zahlen, oder meinen sie Werte+Modifier zusammengerechnet?
Mein Problem ist z.b. die Droprate von Meisterwerk/Legendär.
Bisher noch nie Legendär gesehen nach 15 Meisterwerkdrops
Desweiteren droppt Meisterwerk ZUUU selten in Missionen. Nach 10 Missionen auf Großmeister 1 kein Orange drop. (könnte mit dem no Loot wenn downed bug zusammenhängen)
ABER nach ca 3-4 Runs durch den ersten Dungeon IN LEICHT 1-2 Meisterwerk drops.
Javelin Skills zu leveln ist ebenfalls zu lange. 24 Missionen für den Epic /lila) Bauplan und man kann NUR 2 Skills von 10 gleichzeitig leveln. Was ich meine ist das man eher Meisterwerk findet als das man den Lila Bauplan bekommt. Die Baupläne sind hier sinnlos.
Meisterwerkskills brauchen sogar 35 Missionen...das sind 1180 Missionen um alle Lila und Meisterwerk Skill-Baupläne zu bekommen.
Nach 150 Missionen ist mal level 30 und hat meist schon voll lila Gear....also weiter 1000 Missionen grinden für Pläne die VIELLEICHT was in minmaxing bringen.
Je 2 Waffen konnte ich in EINEN run im Dungoen auf Leicht auf max leveln. Zum Vergleich... ca 20 (+20 für Meisterwerk) runs für Waffen auf max.
Desweiteren ist meiner Meining nach Storm und Colossus OP im Vergleich zu Ranger und Interceptor.
Mein Interceptor macht ca 2000 Schaden mit der 3er Kombo. Mein Ranger und Storm machen da schon 3000. Colossus macht großen AOE und der Schildsprint macht da 4-5k Schaden. (Eine Komponente gibt dem Colossus 300% Schildsprint damage)
Interceptor braucht unbedingt ein MIND!!! 100% Meleebuff.
Die Skills vom Interceptor sind auch nicht soo der hit, ist aber ein Guter Support um den Schaden zu buffen.
Ranger ist auch zu schwach. seine Skills machen bei weitem am wenigsten Damage und die Ultima ist ebenfalls die schwächste.
Storm kann ewig schweben, was das cheesen von einigen Gegnern und teilweise dem Endboss zulässt. Und dessen Skills sind die stärksten mit z.b. großem AOE Damage und Dauerfrost. (Ich habe eine Meisterwerk Waffe die Elementarschaden um 100% steigert, dazu zählen alle Storm skills UND seine Ultima.)
Colossus stärkt viel ein, ist im Melee der stärkste und seine Skills sind vor Ranger und Interceptor.
Re: Anthem: Patch nimmt Verbindungsprobleme und ausgiebige Ladezeiten in Angriff
Ich persönlich habe gar keine Probleme mit dem Spiel, es läuft gut. Spaß macht es mir obendrein, obwohl ich nach dem für mich super enttäuschenden Destiny 2 eine doch sehr geringe Erwartung an ein Game dieses Schlages hatte.
- Jörg Luibl
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Re: Anthem: Patch nimmt Verbindungsprobleme und ausgiebige Ladezeiten in Angriff
Der Test zu Anthem ist in der Mache; es gibt Freitag wahrscheinlich den ersten Teil und Montag alles mit Wertung und Video, weil wir das Wochenende unter Volllast abwarten wollen.
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- Spiritflare82
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Re: Anthem: Patch nimmt Verbindungsprobleme und ausgiebige Ladezeiten in Angriff
ahja, der magische Day One Patch...das Spiel ist Murks, wird es auch mit dem Patch sein...das war mit Vollgas gegen die Wand und man hats schon lange kommen sehen. Selten ein Spiel mit so vielen verqueren und beknackten Game Design Entscheidungen erlebt.
Jetzt schon DER Anwärter für Enttäuschung des Jahres.
Jetzt schon DER Anwärter für Enttäuschung des Jahres.
Re: Anthem: Patch nimmt Verbindungsprobleme und ausgiebige Ladezeiten in Angriff
Glaub man kann sich schon festlegen das es DIE Enttäuschung des Jahres wirdSpiritflare82 hat geschrieben: ↑20.02.2019 17:56 ahja, der magische Day One Patch...das Spiel ist Murks, wird es auch mit dem Patch sein...das war mit Vollgas gegen die Wand und man hats schon lange kommen sehen. Selten ein Spiel mit so vielen verqueren und beknackten Game Design Entscheidungen erlebt.
Jetzt schon DER Anwärter für Enttäuschung des Jahres.
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Re: Anthem: Patch nimmt Verbindungsprobleme und ausgiebige Ladezeiten in Angriff
Habe auch bereits so einige Stunden auf dem Tacho und mich bisher ebenfalls nur auf die Kampagne konzentriert, mache nun die übrigen nebenquests fertig.Game&Pride hat geschrieben: ↑20.02.2019 16:15 Ich spiele seit Freitag jeden Tag das Spiel. Ich habe kaum diese überall beschriebenen techn. Probleme. Habe ca. 35-40 h auf der Uhr. Allerdings noch nicht alles gesehen oder jede Nebenmission gemacht. Ja, bin schon max.-lvl. Aber erst zum Nächsten WE erreiche ich das Endgame. Noch nicht gegrindet(zB. Freeplay Farming oder Festungen), obwohl es ein Grind-Loot-Shooter ist. Freue mich auf die Jagd nach guten Items und auf die 3 Grandmaster Schwierigkeitsgrade.
Bis ich das alles mind. einmal gemacht habe, habe ich sicher 90-110h auf der Uhr. Es gibt Singleplayer spiele die wesentlich weniger Inhalt für das gleiche Geld liefern.
Vorhin mein erstes masterwork bekommen und damit direkt in den strongholg. Fetzt richtig schön.^^
Re: Anthem: Patch nimmt Verbindungsprobleme und ausgiebige Ladezeiten in Angriff
Opencritic bei einer stolzen Wertung von 60% was ein trainwreck rip bioware behaltet euren müll die größte Tragödie im Gaming Business was EA aus Bioware gemacht hat. Wenn EA auch nur ein Funken Anstatt hat macht man den Laden endlich dicht.
Anthem sogar noch schlechter als das schlechteste Spiel im Jahre 2017 genannt Andromeda das muss man erstmal schaffen so viel Inkompetenz muss man erstmal erreichen in so einen Studio mit solch einen Budget. An Peinlichkeit kaum noch zu übertreffen. Das ist das Fallout 76 von 2019 nur noch viel schlechter.
Anthem sogar noch schlechter als das schlechteste Spiel im Jahre 2017 genannt Andromeda das muss man erstmal schaffen so viel Inkompetenz muss man erstmal erreichen in so einen Studio mit solch einen Budget. An Peinlichkeit kaum noch zu übertreffen. Das ist das Fallout 76 von 2019 nur noch viel schlechter.
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Re: Anthem: Patch nimmt Verbindungsprobleme und ausgiebige Ladezeiten in Angriff
Spiritflare82 hat geschrieben: ↑20.02.2019 17:56Jetzt schon DER Anwärter für Enttäuschung des Jahres.
EA ist Scheiße.
Bioware ist Scheiße.
Zwei Jahre Aufregerei darüber, wie Scheiße das Spiel wird. Und nun soll`s angeblich die Enttäuschung des Jahres sein.
Macht nicht viel Sinn, aber ist auch egal, Hauptsache viel Drama.
Zuletzt geändert von johndoe1197293 am 20.02.2019 18:41, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Anthem: Patch nimmt Verbindungsprobleme und ausgiebige Ladezeiten in Angriff
thegucky hat geschrieben: ↑20.02.2019 16:53ShowIch hatte einmal einen unendlichen Ladebildschirm. Und selber nur einmal eine random Quest die kaputt war....restart und sie lief.
Aber am Sonntag als ich Schnelleinsatz gespielt habe, hatte ich 10 mal in Folge kaputte Missionen. Dabei hat das Spiel mich 3 mal in dieselbe kaputte Mission geschickt, weild er letzte Spieler afk war.
Dann hatte ich 2 mal den Sound weg.
Dazu noch ca 3-4 mal Verbindungsprobleme.
Ladezeiten sind kürzer als ~20sek. Wobei ich eine Samsung 960 Pro nutze.
Gezockt habe ich auch viele Stunden bisher seit dem early Release.
Was ich an den Patchnotes nicht verstehe ist folgendes:
- Weapons and gear now have numbers present for modifiers
Die Modifier haben die ganze Zeit schon zahlen, oder meinen sie Werte+Modifier zusammengerechnet?
Mein Problem ist z.b. die Droprate von Meisterwerk/Legendär.
Bisher noch nie Legendär gesehen nach 15 Meisterwerkdrops
Desweiteren droppt Meisterwerk ZUUU selten in Missionen. Nach 10 Missionen auf Großmeister 1 kein Orange drop. (könnte mit dem no Loot wenn downed bug zusammenhängen)
ABER nach ca 3-4 Runs durch den ersten Dungeon IN LEICHT 1-2 Meisterwerk drops.
Javelin Skills zu leveln ist ebenfalls zu lange. 24 Missionen für den Epic /lila) Bauplan und man kann NUR 2 Skills von 10 gleichzeitig leveln. Was ich meine ist das man eher Meisterwerk findet als das man den Lila Bauplan bekommt. Die Baupläne sind hier sinnlos.
Meisterwerkskills brauchen sogar 35 Missionen...das sind 1180 Missionen um alle Lila und Meisterwerk Skill-Baupläne zu bekommen.
Nach 150 Missionen ist mal level 30 und hat meist schon voll lila Gear....also weiter 1000 Missionen grinden für Pläne die VIELLEICHT was in minmaxing bringen.
Je 2 Waffen konnte ich in EINEN run im Dungoen auf Leicht auf max leveln. Zum Vergleich... ca 20 (+20 für Meisterwerk) runs für Waffen auf max.
Desweiteren ist meiner Meining nach Storm und Colossus OP im Vergleich zu Ranger und Interceptor.
Mein Interceptor macht ca 2000 Schaden mit der 3er Kombo. Mein Ranger und Storm machen da schon 3000. Colossus macht großen AOE und der Schildsprint macht da 4-5k Schaden. (Eine Komponente gibt dem Colossus 300% Schildsprint damage)
Interceptor braucht unbedingt ein MIND!!! 100% Meleebuff.
Die Skills vom Interceptor sind auch nicht soo der hit, ist aber ein Guter Support um den Schaden zu buffen.
Ranger ist auch zu schwach. seine Skills machen bei weitem am wenigsten Damage und die Ultima ist ebenfalls die schwächste.
Storm kann ewig schweben, was das cheesen von einigen Gegnern und teilweise dem Endboss zulässt. Und dessen Skills sind die stärksten mit z.b. großem AOE Damage und Dauerfrost. (Ich habe eine Meisterwerk Waffe die Elementarschaden um 100% steigert, dazu zählen alle Storm skills UND seine Ultima.)
Colossus stärkt viel ein, ist im Melee der stärkste und seine Skills sind vor Ranger und Interceptor.
Das klingt furchtbar, wer will sowas spielen?
Re: Anthem: Patch nimmt Verbindungsprobleme und ausgiebige Ladezeiten in Angriff
Hach ja, es ist noch nicht so lange her wo die größte Meldung zu der VÖ eines Spiels eben genau die VÖ war. Heute nehmen diesen Platz die Patchnotes für "Day One Patches" ein.
Re: Anthem: Patch nimmt Verbindungsprobleme und ausgiebige Ladezeiten in Angriff
Ohne Drama wär es doch richtig fad :wink:CryTharsis hat geschrieben: ↑20.02.2019 18:40Spiritflare82 hat geschrieben: ↑20.02.2019 17:56Jetzt schon DER Anwärter für Enttäuschung des Jahres.EA ist Scheiße.
Bioware ist Scheiße.
Zwei Jahre Aufregerei darüber, wie Scheiße das Spiel wird. Und nun soll`s angeblich die Enttäuschung des Jahres sein.
Macht nicht viel Sinn, aber ist auch egal, Hauptsache viel Drama.