Haha, echt mal. Könnte auch als gute Satire durchgehen.Marobod hat geschrieben: ↑20.02.2019 18:41thegucky hat geschrieben: ↑20.02.2019 16:53ShowIch hatte einmal einen unendlichen Ladebildschirm. Und selber nur einmal eine random Quest die kaputt war....restart und sie lief.
Aber am Sonntag als ich Schnelleinsatz gespielt habe, hatte ich 10 mal in Folge kaputte Missionen. Dabei hat das Spiel mich 3 mal in dieselbe kaputte Mission geschickt, weild er letzte Spieler afk war.
Dann hatte ich 2 mal den Sound weg.
Dazu noch ca 3-4 mal Verbindungsprobleme.
Ladezeiten sind kürzer als ~20sek. Wobei ich eine Samsung 960 Pro nutze.
Gezockt habe ich auch viele Stunden bisher seit dem early Release.
Was ich an den Patchnotes nicht verstehe ist folgendes:
- Weapons and gear now have numbers present for modifiers
Die Modifier haben die ganze Zeit schon zahlen, oder meinen sie Werte+Modifier zusammengerechnet?
Mein Problem ist z.b. die Droprate von Meisterwerk/Legendär.
Bisher noch nie Legendär gesehen nach 15 Meisterwerkdrops
Desweiteren droppt Meisterwerk ZUUU selten in Missionen. Nach 10 Missionen auf Großmeister 1 kein Orange drop. (könnte mit dem no Loot wenn downed bug zusammenhängen)
ABER nach ca 3-4 Runs durch den ersten Dungeon IN LEICHT 1-2 Meisterwerk drops.
Javelin Skills zu leveln ist ebenfalls zu lange. 24 Missionen für den Epic /lila) Bauplan und man kann NUR 2 Skills von 10 gleichzeitig leveln. Was ich meine ist das man eher Meisterwerk findet als das man den Lila Bauplan bekommt. Die Baupläne sind hier sinnlos.
Meisterwerkskills brauchen sogar 35 Missionen...das sind 1180 Missionen um alle Lila und Meisterwerk Skill-Baupläne zu bekommen.
Nach 150 Missionen ist mal level 30 und hat meist schon voll lila Gear....also weiter 1000 Missionen grinden für Pläne die VIELLEICHT was in minmaxing bringen.
Je 2 Waffen konnte ich in EINEN run im Dungoen auf Leicht auf max leveln. Zum Vergleich... ca 20 (+20 für Meisterwerk) runs für Waffen auf max.
Desweiteren ist meiner Meining nach Storm und Colossus OP im Vergleich zu Ranger und Interceptor.
Mein Interceptor macht ca 2000 Schaden mit der 3er Kombo. Mein Ranger und Storm machen da schon 3000. Colossus macht großen AOE und der Schildsprint macht da 4-5k Schaden. (Eine Komponente gibt dem Colossus 300% Schildsprint damage)
Interceptor braucht unbedingt ein MIND!!! 100% Meleebuff.
Die Skills vom Interceptor sind auch nicht soo der hit, ist aber ein Guter Support um den Schaden zu buffen.
Ranger ist auch zu schwach. seine Skills machen bei weitem am wenigsten Damage und die Ultima ist ebenfalls die schwächste.
Storm kann ewig schweben, was das cheesen von einigen Gegnern und teilweise dem Endboss zulässt. Und dessen Skills sind die stärksten mit z.b. großem AOE Damage und Dauerfrost. (Ich habe eine Meisterwerk Waffe die Elementarschaden um 100% steigert, dazu zählen alle Storm skills UND seine Ultima.)
Colossus stärkt viel ein, ist im Melee der stärkste und seine Skills sind vor Ranger und Interceptor.
Das klingt furchtbar, wer will sowas spielen?
Nee nee, ich glaub ich werd echt langsam zu alt für diesen Scheiss...