Ich kann mir Nintendo und Gaming generell ohne Reggie noch nicht so recht vorstellen... zusammen mit Iwata hatte Nintendo so eine angenehme Wohlfühl-Ausstrahlung... Weg von den gesichtslosen Puppen, die wir sonst so in der Industrie sehen.. Reggie ist Jahrgang 61... das ist zu früh für Rente. Wo will er hin?? :<
Ich wünsche ihm jedenfalls, dass er geht, weil er genug Kohle für nen frühen Feierabend hat. Und nicht etwa wegen gesundheitlich angeschlagener Familienmitglieder oder so etwas. Und jetzt zu gehen, wo das Geschäft richtig brummt, ist nicht das Dümmste.
Ich wünsche ihm jedenfalls auch nur das Beste. Aber die Branche verliert erstmal eines ihrer markantesten Gesichter. Und er hat immer den Spaß in unser aller Lieblingshobby vorangestellt, auch in der Kommunikation nach außen. Da bin ich erstmal guter Dinge, dass sein Nachfolger das versucht beizubehalten. Wir brauchen keine Don Mattricks oder Patrick Soderlunds.
Aber mit seinem Namen könnte der Herr Bowser ohne Humor wohl auch nicht überleben ^^
Find's auch schade aber naja, viel hab ich die letzten Jahre von Reggie auch nicht mehr gesehen. Bill Trinen ist auch wieder recht aus dem Rampenlicht verschwunden.
Muss man mal schauen. Abgesehen von Schönwetterveranstaltungen wie der E3 fällt der Großteil des Marketings in die Zeit dazwischen und da wirkt Dougie Bowser, frei nach Dougie Houser, ein wenig wie ein Anheizer, der die Leute in Stimmung bringt, bevor die eigentliche Show beginnt. Muss man mal schauen. Denn Reggie war zwar auch für jeden Spaß zu haben, legte aber gleichzeitig eine ziemliche Seriösität an den Tag.
Redshirt hat geschrieben: ↑25.02.2019 18:28
Resident Evil 0, 1 und 4 kommen im Mai auf die Switch. Physische Versionen wirds auch geben, wenn ich das richtig verstanden habe.
Nicht auf dem 3.Welt-Kontinent Europa. Digital only.