Anthem: Patch nimmt Verbindungsprobleme und ausgiebige Ladezeiten in Angriff
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Re: Anthem: Patch nimmt Verbindungsprobleme und ausgiebige Ladezeiten in Angriff
65 auf Metacritic. Ein versprochener langjähriger Live-Service für ein fehlenden Kundenstamm wäre doch was feines
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- NotSo_Sunny
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Re: Anthem: Patch nimmt Verbindungsprobleme und ausgiebige Ladezeiten in Angriff
Die Gamestar vergibt 65!?
Und wenn man sich dann das Test-Video ansieht, denkt man, man sieht das CrewLog aus Event-Horizon oder wie? Die müssen ja ein Martyrium durchgemacht haben, dass die soweit runtergehen.
Und wenn man sich dann das Test-Video ansieht, denkt man, man sieht das CrewLog aus Event-Horizon oder wie? Die müssen ja ein Martyrium durchgemacht haben, dass die soweit runtergehen.
Re: Anthem: Patch nimmt Verbindungsprobleme und ausgiebige Ladezeiten in Angriff
Das kann ich verstehen. Vielleicht wollte man nach 6 Jahren das Spiel nicht noch teurer werden lassen. Bei battlefield 5 oder so gab es ja auch keine Kampagne. Es ist nur schade, dass Bioware darin einmal gut war.greenelve hat geschrieben: ↑21.02.2019 17:41Nicht die Schreiberlinge, der ganze Rest, der mit damit einhergeht. Zwischensequenzen, NPC mit Vertonung und alles, was in der Erzählung passiert. Dazu noch die Inszenierung innerhalb der Missionen, zum Beispiel ein abstürtzender Frachter, all das will programmiert werden.
Alles Kosten und dann soll noch ordentlich Endgame nach der Story vorhanden sein. Story schön und gut, die wird von vielen Leuten allerdings einmal gespielt und dann wollen sie Endgameinhalte. Story ist da mehr der Weg, nicht das Ziel selbst.
Naja, ich wäre froh, wenn zumindest EA und Activision untergingen mitsamt ihren Studios und Marken. Dann könnte vielleicht wa, Gutes aus deren Kadavern erspriessen. Vielleicht ist ja Anthem der letzte Tropen für EA (vermutlich nicht).
Re: Anthem: Patch nimmt Verbindungsprobleme und ausgiebige Ladezeiten in Angriff
Ich bin mit BioWare erst zu Kotor in Kontakt gekommen. Kann den Hype aber trotzdem um dieses Unternehmen nicht verstehen. Ich bin der ehrlichen Meinung, dass BioWare seit Mass Effect 2 höchstens nur noch Durchschnittsspiele abgeliefert hat nicht wirklich schlecht aber auch nicht wirklich gut und daher einfach völlig überbewertet ist.
Mit Anthem hat man also nichts andres abgeliefert als seit Jahren.
Mit Anthem hat man also nichts andres abgeliefert als seit Jahren.
Re: Anthem: Patch nimmt Verbindungsprobleme und ausgiebige Ladezeiten in Angriff
Habt euch nicht so. Der Day 1 (besser Day 7) Patch verbessert das Spiel unglaublich. Habt euch nicht so, die Story wird im März besser. Aktuell spielen wir doch nur den Prolog der Story. Akt 1 kommt erst noch.
Ich wollte ein bisschen Reddit Feeling einstreuen.
Das Spiel ist wieder von der Platte geflogen. Ein hoch auf Origin Primer. Traurig. Man hat genügen negative Beispiele (Destiny 1, 2 zu Release, The Division 1) und ein fast 7 Jahre altes, positives Beispiel (Borderlands 2). Woran orientiert sich Anthem? Genau, nicht am Positiven.
Schaut man sich die vielen Designentscheidungen an, dann sehe ich schwarz für die Zukunft. Nur mal so: Ein Looter-Shooter, bei dem es ums Farmen von Ausrüstung geht, besitzt keine Statistik für die eigenen Werte. Symbole auf den Ausrüstungen werden nicht erklärt (betrifft eine Modifikation alles oder nur das Ausrüstungsteil?). Auf das Feedback, sowas zu implementieren kam "Oh ja, gute Idee!" WTF, dass ist doch das erste woran ich bei einem Spiel um Loot denke! Auf die Hauptstory, unnötigen Ladebildschirme (nein, ich meine nicht mal die Länge, sondern die Anzahl und das man viele vermeiden hätte können), Content-Blocker, Faulheit bei den Strongholds (juhu, wir können die letzte Mission nochmal spielen. Mit-exakt-den-gleichen-Dialogen, keine Anpassung) gehe ich nicht mal ein.
Soviel dazu, das ME:A nur ein Ausrutscher war; war ja nur das B-Team. Das A-Team zaubert bei Anthem. Ha, nein.
Ich wollte ein bisschen Reddit Feeling einstreuen.
Das Spiel ist wieder von der Platte geflogen. Ein hoch auf Origin Primer. Traurig. Man hat genügen negative Beispiele (Destiny 1, 2 zu Release, The Division 1) und ein fast 7 Jahre altes, positives Beispiel (Borderlands 2). Woran orientiert sich Anthem? Genau, nicht am Positiven.
Schaut man sich die vielen Designentscheidungen an, dann sehe ich schwarz für die Zukunft. Nur mal so: Ein Looter-Shooter, bei dem es ums Farmen von Ausrüstung geht, besitzt keine Statistik für die eigenen Werte. Symbole auf den Ausrüstungen werden nicht erklärt (betrifft eine Modifikation alles oder nur das Ausrüstungsteil?). Auf das Feedback, sowas zu implementieren kam "Oh ja, gute Idee!" WTF, dass ist doch das erste woran ich bei einem Spiel um Loot denke! Auf die Hauptstory, unnötigen Ladebildschirme (nein, ich meine nicht mal die Länge, sondern die Anzahl und das man viele vermeiden hätte können), Content-Blocker, Faulheit bei den Strongholds (juhu, wir können die letzte Mission nochmal spielen. Mit-exakt-den-gleichen-Dialogen, keine Anpassung) gehe ich nicht mal ein.
Soviel dazu, das ME:A nur ein Ausrutscher war; war ja nur das B-Team. Das A-Team zaubert bei Anthem. Ha, nein.
- Schiffmeister
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Re: Anthem: Patch nimmt Verbindungsprobleme und ausgiebige Ladezeiten in Angriff
'C64-Veteranen dürften die Ladezeiten-Probleme kennen, mit denen manch ein Anthem-Spieler momentan offenbar zu kämpfen hat...'
Auf dem C64 war das besser als bei Anthem, da gabs nämlich Turbo-Loader
Auf dem C64 war das besser als bei Anthem, da gabs nämlich Turbo-Loader
Re: Anthem: Patch nimmt Verbindungsprobleme und ausgiebige Ladezeiten in Angriff
Was ich noch viel schlimmer finde sind diese 0815 Waffen & "Mods". Man kann von Destiny 1 & 2 halten was man will, aber die Items & auch deren Handling in Game waren wirklich gut & man freute sich bestimmte Items im Spiel zu erhalten. Hier sehe ich davon absolut NICHTS. Was motiviert dann in einem Lootshooter noch, wenn der Rest schon so schwach ist?Marosh hat geschrieben: ↑22.02.2019 09:07 Schaut man sich die vielen Designentscheidungen an, dann sehe ich schwarz für die Zukunft. Nur mal so: Ein Looter-Shooter, bei dem es ums Farmen von Ausrüstung geht, besitzt keine Statistik für die eigenen Werte. Symbole auf den Ausrüstungen werden nicht erklärt (betrifft eine Modifikation alles oder nur das Ausrüstungsteil?). Auf das Feedback, sowas zu implementieren kam "Oh ja, gute Idee!" WTF, dass ist doch das erste woran ich bei einem Spiel um Loot denke!
Re: Anthem: Patch nimmt Verbindungsprobleme und ausgiebige Ladezeiten in Angriff
Wow, nach Crap down schon der 2. AAA Flopp diesen Monat.
Der Februar hats in sich
Der Februar hats in sich
...
Re: Anthem: Patch nimmt Verbindungsprobleme und ausgiebige Ladezeiten in Angriff
Dabei könnte man aus so einer Nummer ein wirklich geniales Einzelspielerspiel schaffen, mit guter Charakteranpassung und einem Tick weniger Open World Denn das reine Mechdesign, die Animationen und das Spielgefühl, in einem Kampfanzug herumzulaufen, scheinen wirklich gut gelungen.
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Re: Anthem: Patch nimmt Verbindungsprobleme und ausgiebige Ladezeiten in Angriff
Immerhin wird es die Enttäuschung des Jahres Award absahnen. Das ist doch was positives. Im ernst. Ich habe gut 50h schon gespielt und die Action macht Spaß. Aber der Rest? Unverständlich. Das Patch hat wenig bis gar nichts gebracht.
Manchmal sollten Entwickler ein paar Hardcore Spieler in der Entwicklung einladen und sich Tipps geben lassen.
Manchmal sollten Entwickler ein paar Hardcore Spieler in der Entwicklung einladen und sich Tipps geben lassen.
- Todesglubsch
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Re: Anthem: Patch nimmt Verbindungsprobleme und ausgiebige Ladezeiten in Angriff
Dafür müsste doch irgendjemand erstmal was vom Titel erhofft haben? Der hatte in der Preview doch schon nur ein 'befriedigend'.
Und der Meta-Score ist ... äh. Ja. EA wird das nicht gefallen. Vermutlich werden sie Bioware aber nicht schließen. Wieso? Weil wir damit rechnen.
Re: Anthem: Patch nimmt Verbindungsprobleme und ausgiebige Ladezeiten in Angriff
Du meinst den Score, bei dem dem 90 % der Leute entweder eine 0 oder 10 vergeben? Eine differenzierte Betrachtung hast du da nicht. Die Leute stören sich an einer einzigen Sache und vergeben eine 0. Total lächerlich. Das kann man echt nicht ernst nehmen.