So ist mein Gedanke auch erstmal. Kann man entspannt zusehen denn man wird erstmal save sein.Wraith Crowe hat geschrieben: ↑23.02.2019 15:41 Ich denke ich werde erst mal schauen wie lang ich auf meiner Xbox One X sitzen bleiben kann, und wie sich die nächste Generation bei MS und Sony entwickelt...
Und wie gesagt, ich glaube Microsoft wird es darum gehen, den Namen "XBOX One" weg zu bekommen, denn es wird Spiele geben, die nur auf der neuen Generation laufen wird (und aus Ausnahme der XBOX One X). Die 1,31TF werden evtl eben nicht mehr reichen in den Jahren 2021, 2022 usw. Wären 4TF, 6TF und 10+ oder 12+ TF reichen werden, zumal die CPU sich ändern wird und es keinen eSRAM dort gibt.
Microsoft ist sich bewusst, dass die normale XBOX One ein Bremsklotz sein wird, daher wird nun dieser Weg eingeschlagen.
Interessant wird evtl der Name der kommenden XBOX-Konsolen-Generation mit den beiden Geräten. Denn dieser wird für die Hardware stehen. Evtl geht man dann auf "XBOX 4" und "XBOX 4+". So dumm wäre mMn die Entscheidung nicht, sollte es doch egal sein dass Sony bei Nummer 5 angelangt ist.