Anthem: Patch nimmt Verbindungsprobleme und ausgiebige Ladezeiten in Angriff

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Spiritflare82
Beiträge: 2564
Registriert: 26.08.2015 04:08
Persönliche Nachricht:

Re: Anthem: Patch nimmt Verbindungsprobleme und ausgiebige Ladezeiten in Angriff

Beitrag von Spiritflare82 »

Todesglubsch hat geschrieben: 22.02.2019 12:07
Mentiri hat geschrieben: 22.02.2019 11:58 Immerhin wird es die Enttäuschung des Jahres Award absahnen.
Dafür müsste doch irgendjemand erstmal was vom Titel erhofft haben? Der hatte in der Preview doch schon nur ein 'befriedigend'.

Und der Meta-Score ist ... äh. Ja. EA wird das nicht gefallen. Vermutlich werden sie Bioware aber nicht schließen. Wieso? Weil wir damit rechnen.
weiß nicht wie man da ein befriedigend bei der Vorschau geben konnte, das war schon in den Demos mangelhaft. Release version ist auch mangelhaft, im wahrsten Sinne des Wortes: technische Mängel und kaum Content.

Das ist alles viel zu lax heutzutage, früher hätte man da knallhart mangelhaft hingeschrieben, heute tanzen alle um den heißen Brei und trauen sich nicht mal einen richtigen Verriss zu präsentieren weil "oh, ist ja ein Traditionsentwickler, von denen hab ich früher ja so gerne die Spiele gespielt" Anthem ist 5/10 oder auch 50%, mehr nicht.

Eike hatte da Recht mit seinem Kommentar, der hats früh erkannt das das nix gibt.

Twitch geht mir am A vorbei aber wenn man sieht das Anthem nur 15k Zuschauer hat, fast auf Hearthstone Niveau ists auch dort ein Flop. Apex hat 110K Zuschauer atm.

Und btw, Hellgate: London liegt bei Metacritic 70, das wird Anthem nicht mehr schaffen. :lol:
Zuletzt geändert von Spiritflare82 am 22.02.2019 12:32, insgesamt 2-mal geändert.
Marosh
Beiträge: 311
Registriert: 12.11.2008 17:34
Persönliche Nachricht:

Re: Anthem: Patch nimmt Verbindungsprobleme und ausgiebige Ladezeiten in Angriff

Beitrag von Marosh »

jantjis hat geschrieben: 22.02.2019 09:52

Was ich noch viel schlimmer finde sind diese 0815 Waffen & "Mods". Man kann von Destiny 1 & 2 halten was man will, aber die Items & auch deren Handling in Game waren wirklich gut & man freute sich bestimmte Items im Spiel zu erhalten. Hier sehe ich davon absolut NICHTS. Was motiviert dann in einem Lootshooter noch, wenn der Rest schon so schwach ist?
Man hat halt bei Diablo 3 abgeschaut. Release Version. Anders kann ich mir das nicht vorstellen. Wie kann es sein, dass ich Ausrüstung für Klasse X bekomme mit Mods, die nur für Klasse Y funktionieren. Ich dachte ich schau nicht richtig.
MrLetiso hat geschrieben: 22.02.2019 10:58 Dabei könnte man aus so einer Nummer ein wirklich geniales Einzelspielerspiel schaffen, mit guter Charakteranpassung und einem Tick weniger Open World :Buch: Denn das reine Mechdesign, die Animationen und das Spielgefühl, in einem Kampfanzug herumzulaufen, scheinen wirklich gut gelungen.
Ist es auch. Es sieht gut aus und macht Laune, wenn man mal im Spielfluss ist. Hält leider nur wenige Minuten bis der wieder zerstört ist...
Interrex
Beiträge: 379
Registriert: 13.03.2013 22:40
Persönliche Nachricht:

Re: Anthem: Patch nimmt Verbindungsprobleme und ausgiebige Ladezeiten in Angriff

Beitrag von Interrex »

VaniKa hat geschrieben: 22.02.2019 12:16
Interrex hat geschrieben: 22.02.2019 12:02Was interessiert mich denn der Metascore? Viel wichtiger ist der User-Score und dieser liegt im Bereich eines Klosetts :!:
Du meinst den Score, bei dem dem 90 % der Leute entweder eine 0 oder 10 vergeben? Eine differenzierte Betrachtung hast du da nicht. Die Leute stören sich an einer einzigen Sache und vergeben eine 0. Total lächerlich. Das kann man echt nicht ernst nehmen.
Und die "gekaufte" Presse (Metascore) soll etwa die Lösung sein? Wie oft wagte die Gamestar nicht, ein Spiel kräftig abzuwerten, da sie Angst hatte einer großen Adresse (Publisher) damit ans Bein zu pinkeln? Auch übertreibst du über alle Maßen, dass fast alle User nur 0 oder 10 Points vergeben, dass ist nur eine Minderheit. Klammert man diese aus, bleibt der schlechte Userscore bei Anthem immer noch grottenschlecht.
Benutzeravatar
Danilot
Beiträge: 1238
Registriert: 08.09.2015 12:42
Persönliche Nachricht:

Re: Anthem: Patch nimmt Verbindungsprobleme und ausgiebige Ladezeiten in Angriff

Beitrag von Danilot »

Mentiri hat geschrieben: 22.02.2019 11:58 Immerhin wird es die Enttäuschung des Jahres Award absahnen. Das ist doch was positives. Im ernst. Ich habe gut 50h schon gespielt und die Action macht Spaß. Aber der Rest? Unverständlich. Das Patch hat wenig bis gar nichts gebracht.
Manchmal sollten Entwickler ein paar Hardcore Spieler in der Entwicklung einladen und sich Tipps geben lassen.
Wäre besser so. Ist nicht wirklich erkärbar warum in einem Loot-Shooter aufgesammelter Loot nach diversen Ladebildschirmen im HUB ausgerüstet und diverse weitere Ladebildschirme später im Spiel erst ausprobiert werden kann.
Kolelaser
Beiträge: 450
Registriert: 19.01.2018 23:33
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Anthem: Patch nimmt Verbindungsprobleme und ausgiebige Ladezeiten in Angriff

Beitrag von Kolelaser »

Metacritic bei unfassbaren 62/100 https://www.metacritic.com/game/pc/anthem Bravo EA Bravo Bioware nachdem man 2017 schon das schlechteste AAA Spiel des Jahres veröffentlicht wird ist Bioware 2019 noch besser im rennen mit diesen man kann es wirklich nur noch als Schrott Haufen bezeichnet. Das die sich überhaupt trauen so einen Müll zu veröffentlichen spricht Bände. Bei Bioware kennt man keine Scham mehr ist der Ruf erstmal ruiniert... Jedes andere Studio das noch was auf sich hält hätten dieses Ding einfach eingestellt eingestampft und hätte nie wieder drüber gesprochen. Kann man nur hoffen das EA diesem peinlichen treiben endlich ein Ende setzt und den Laden dicht macht. Deren Schrott Spiele wird niemand vermissen.

Würde da nicht der Name Bioware dranhängen (Nostalgie und vor allen viel Mitleid von den Testern) an diesen Abfall würde man bei 20 oder 30 Prozent hängen denn mehr hat dieses Seelenlose Konstrukt nicht verdient.
Benutzeravatar
Eisenherz
Beiträge: 4343
Registriert: 24.02.2010 12:00
Persönliche Nachricht:

Re: Anthem: Patch nimmt Verbindungsprobleme und ausgiebige Ladezeiten in Angriff

Beitrag von Eisenherz »

D_Sunshine hat geschrieben: 21.02.2019 21:29 Und wenn man sich dann das Test-Video ansieht, denkt man, man sieht das CrewLog aus Event-Horizon oder wie?
"Für diese Wertung brauchen wir keine Augen ..."

:mrgreen:
Benutzeravatar
SethSteiner
Beiträge: 11871
Registriert: 17.03.2010 20:37
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Anthem: Patch nimmt Verbindungsprobleme und ausgiebige Ladezeiten in Angriff

Beitrag von SethSteiner »

*lach* vielen Dank für diese herrliche Erinnerung an diesen großartigen Horrorfilm! :)
johndoe1966876
Beiträge: 1601
Registriert: 23.10.2018 18:17
Persönliche Nachricht:

Re: Anthem: Patch nimmt Verbindungsprobleme und ausgiebige Ladezeiten in Angriff

Beitrag von johndoe1966876 »

Event Horizon?
DitDit
Beiträge: 1794
Registriert: 12.06.2013 19:52
Persönliche Nachricht:

Re: Anthem: Patch nimmt Verbindungsprobleme und ausgiebige Ladezeiten in Angriff

Beitrag von DitDit »

MaxDetroit hat geschrieben: 21.02.2019 15:44
Civarello hat geschrieben: 21.02.2019 14:50 Warum bestellt man so ein Spiel überhaupt vor ?
Ich habe keine Geldsorgen, mir geht es echt nicht ums Geld.
Ich find das macht es noch schlimmer. Du bist das perfekte Schaf für die. Du wehrst dich nicht du machst es blind mit. Es ist dein Hobby bei dem du bei der dekonstruktion mitwirkst ohne das es dich stört. Du sägst an deinem eigenen Ast.
Du bist genau das was die Börsenorientierten Spielestudios wollen. Blinder gehorsam. Sich schön bücken und alles mitmachen auch wenn man sich sogar bewusst ist das es falsch ist was man macht. Aber ja nicht wehren. Da müsste man ja auch aus seiner Komfortzone raus. Zu unbequem.

Ich kann ja verstehen das man EA, Bioware unterstützt weil man keine Ahnung :ugly: hat aber es auch noch bei vollem Bewusstsein zu machen. Hart.

Mein Beileid. :ugly:
Antworten