Ubisoft: Gerüchte über Watch Dogs 3 und Assassin's Creed Legion

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Ubisoft: Gerüchte über Watch Dogs 3 und Assassin's Creed Legion

Beitrag von 4P|BOT2 »

Im zwielichtigen Fireden-Forum sind vermeintliche Informationen über zwei weitere Ubisoft-Projekte aufgetaucht. Das Material stammt vom 11. Februar, verbreitete sich aber erst in den letzten Tagen weiter im Netz. In dem Beitrag ist die Rede davon, dass in diesem Jahr kein Assassin's-Creed-Teil erscheinen wird, was Ubisoft schon in der Vergangenheit durchblicken ließ. Stattdessen soll Watch Dogs 3 ...

Hier geht es zur News Ubisoft: Gerüchte über Watch Dogs 3 und Assassin's Creed Legion
Benutzeravatar
ThisIsFu
Beiträge: 107
Registriert: 18.02.2019 12:36
Persönliche Nachricht:

Re: Ubisoft: Gerüchte über Watch Dogs 3 und Assassin's Creed Legion

Beitrag von ThisIsFu »

Odeyssey hat mir persönlich sehr gut gefallen. Wenn sie die RPG-Ansätze noch weiter ausbauen und es eine Geschichte im antiken Rom geben würde, wäre ich auf jeden Fall interessiert.

Watchdogs hat mich hingegen irgendwie nie so abgeholt.
The trouble was that he was talking in philosophy, but they were listening in gibberish.
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: Ubisoft: Gerüchte über Watch Dogs 3 und Assassin's Creed Legion

Beitrag von Todesglubsch »

War die Nachfrage nach Watchdogs echt hoch genug um nen dritten Teil zu rechtfertigen? Hab das Spiel und die Verkäufe immer als solala wahrgenommen. Und, dass Teil 2 wohl zum Fremdschämen war.
Marobod
Beiträge: 3399
Registriert: 22.08.2012 16:29
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Ubisoft: Gerüchte über Watch Dogs 3 und Assassin's Creed Legion

Beitrag von Marobod »

Ausgerechnet wenn es wahr ist, Marc Aurel genommen? wirklich?

Die zeit von Maximinus Thrax ist weit interessanter.Oder die des Caligula oder sein Vorgaenger , oder die beiden nachfolger.

Selbst Augustus ist interessanter als Aurel...
Benutzeravatar
AkaSuzaku
Beiträge: 3370
Registriert: 22.08.2007 15:31
Persönliche Nachricht:

Re: Ubisoft: Gerüchte über Watch Dogs 3 und Assassin's Creed Legion

Beitrag von AkaSuzaku »

Marobod hat geschrieben: 25.02.2019 16:25 Ausgerechnet wenn es wahr ist, Marc Aurel genommen? wirklich?

Die zeit von Maximinus Thrax ist weit interessanter.Oder die des Caligula oder sein Vorgaenger , oder die beiden nachfolger.
Ist halt die Frage, welche Rolle der Kaiser spielen soll. Letztere drei wären ja eher als Antagonisten geeignet. Und alle vier genannten (also auch Maximinus) waren zwar in Sachen Kriegsführung aktiver, aber das wäre irrelevant, wenn die Geschichte nur in Rom stattfinden sollte.
Den innenpolitischen Fokus bekommt man ja eher mit Marc Aurel.

So könnte ich mir die Entscheidung für Aurel (mit vergleichsweise beschränkten Wissen zum römischen Reich) zumindest herleiten.
Benutzeravatar
Pioneer82
Beiträge: 2861
Registriert: 20.10.2010 13:53
Persönliche Nachricht:

Re: Ubisoft: Gerüchte über Watch Dogs 3 und Assassin's Creed Legion

Beitrag von Pioneer82 »

Antikes Rom. Sauber. :D
Benutzeravatar
hydro skunk 420
Beiträge: 49021
Registriert: 16.07.2007 18:38
Persönliche Nachricht:

Re: Ubisoft: Gerüchte über Watch Dogs 3 und Assassin's Creed Legion

Beitrag von hydro skunk 420 »

Todesglubsch hat geschrieben: 25.02.2019 16:14 War die Nachfrage nach Watchdogs echt hoch genug um nen dritten Teil zu rechtfertigen? Hab das Spiel und die Verkäufe immer als solala wahrgenommen. Und, dass Teil 2 wohl zum Fremdschämen war.
Teil 2 war nicht zum Fremdschämen. Nicht immer alles glauben was der ein oder andere Hans hier im Forum so labert.

Spielerisch war Watch Dogs 2 zudem spitze. Selten ein Spiel gespielt, bei dem man so viele Möglichkeiten zum Absolvieren einer Mission hat.

Ich hoffe sehr, dass sich beide Ableger gut verkauft haben und dies auch der dritte Teil tut, so er denn gut wird.
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
Benutzeravatar
4lpak4
Beiträge: 2773
Registriert: 26.08.2009 15:55
Persönliche Nachricht:

Re: Ubisoft: Gerüchte über Watch Dogs 3 und Assassin's Creed Legion

Beitrag von 4lpak4 »

hydro skunk 420 hat geschrieben: 25.02.2019 17:44
Todesglubsch hat geschrieben: 25.02.2019 16:14 War die Nachfrage nach Watchdogs echt hoch genug um nen dritten Teil zu rechtfertigen? Hab das Spiel und die Verkäufe immer als solala wahrgenommen. Und, dass Teil 2 wohl zum Fremdschämen war.
Teil 2 war nicht zum Fremdschämen. Nicht immer alles glauben was der ein oder andere Hans hier im Forum so labert.

Spielerisch war Watch Dogs 2 zudem spitze. Selten ein Spiel gespielt, bei dem man so viele Möglichkeiten zum Absolvieren einer Mission hat.

Ich hoffe sehr, dass sich beide Ableger gut verkauft haben und dies auch der dritte Teil tut, so er denn gut wird.
Verstehe auch nicht was alle haben.
Hatte mir damals WD2 als Schnäppchen geholt und schon ein Cringefest à la "rofl, xDDDDDD, so random" erwartet, nach dem was man gelesen hat.
Am Ende fand ich die Charaktere eigentlich alle recht gut und "normal", selbst die ein, zwei Charaktere die als klischee-Freaks hätten herhalten sollen waren recht normal.
Benutzeravatar
hydro skunk 420
Beiträge: 49021
Registriert: 16.07.2007 18:38
Persönliche Nachricht:

Re: Ubisoft: Gerüchte über Watch Dogs 3 und Assassin's Creed Legion

Beitrag von hydro skunk 420 »

In den ersten 2-3 Spielstunden könnte man das vielleicht noch meinen. Im weiteren Spielverlauf wachsen einem die Charaktere aber ans Herz, weil sie durchweg sympathisch sind. Und nicht nur das. Ubisoft hat es geschafft, ihnen Tiefe zu verleihen, da sie auch mal nachdenklich, traurig oder wütend sein können. Jedenfalls sind die Charaktere sehr, sehr gut geschrieben.
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
CJHunter
Beiträge: 4051
Registriert: 23.02.2016 13:05
Persönliche Nachricht:

Re: Ubisoft: Gerüchte über Watch Dogs 3 und Assassin's Creed Legion

Beitrag von CJHunter »

hydro skunk 420 hat geschrieben: 25.02.2019 17:44
Todesglubsch hat geschrieben: 25.02.2019 16:14 War die Nachfrage nach Watchdogs echt hoch genug um nen dritten Teil zu rechtfertigen? Hab das Spiel und die Verkäufe immer als solala wahrgenommen. Und, dass Teil 2 wohl zum Fremdschämen war.
Teil 2 war nicht zum Fremdschämen. Nicht immer alles glauben was der ein oder andere Hans hier im Forum so labert.

Spielerisch war Watch Dogs 2 zudem spitze. Selten ein Spiel gespielt, bei dem man so viele Möglichkeiten zum Absolvieren einer Mission hat.

Ich hoffe sehr, dass sich beide Ableger gut verkauft haben und dies auch der dritte Teil tut, so er denn gut wird.
Teil 2 war zum Fremdschämen und das eigentlich vom Start weg. Dieses Follower-Gedöns konnte ich irgendwann nicht mehr sehen, und dann diese bunte Welt mit diesen seltsamen, nerdigen Charakteren...Habs zwar durchgezockt, aber bei Teil 3 bitte ganz was anderes:-)...

Du sprichst es an, die vielen Möglichkeiten die man zum Absolvieren einer Mission hat waren mir zu viel. Da geht jeder Fluss verloren und es waren auch teils nervige, weil doch recht schwere Missionen dabei. Ich mags gerne flüssiger und wenns geht auch mal mit der Holzhammermethode. Teil 1 spielte sich deutlich flüssiger...Erstmal die Gegend auskundschaften, dann erstmal überlegen wie man vorangeht, sich eine Strategie erarbeiten, die ganzen Waffen sinnvoll einsetzen etc...Ne das muss dann auch mal schneller gehen ohne viel Tamtam...Wenns geht einfach auch mal rein in die gute Stube, das Gewehr am Abzug, Gegner wegballern, Mission erfüllt und weiter gehts;-)...Bin nicht der Geduldigste und bleibe auch ungern bei einer Mission länger als nötig stecken...Das ist in Teil 2 nur in vielen Situationen fast schon unausweichlich...

Also ich fand Teil 1 so viel besser, selbst die viel gescholtene Rachestory rund um Aiden Pearce fand ich unterhaltsamer...Hoffe das Teil 3 eher da ansetzt und ich brauche auch nicht so viele Möglichkeiten das sich das Ganze wie ein Dishonored 2 anfühlt..

Zu AC, da war mir Origins schon zu zäh, Odyssey dann eh viel zu groß. Ich brauche kein 100h Action-RPG....Also die Ubisoft-Games angeht, naja...Fand ich früher besser, zumindest deutlich kompatibler zu meinem Spielegeschmack;-)
Zuletzt geändert von CJHunter am 25.02.2019 18:07, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
hydro skunk 420
Beiträge: 49021
Registriert: 16.07.2007 18:38
Persönliche Nachricht:

Re: Ubisoft: Gerüchte über Watch Dogs 3 und Assassin's Creed Legion

Beitrag von hydro skunk 420 »

Also wenn du den Schwierigkeitsgrad auf leicht stellst, müsstest du dich auch bei WD2 durchballern können.

Auf höheren ist dann halt Köpfchen und Geduld gefragt.

Also für beide Seiten was dabei.
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
CJHunter
Beiträge: 4051
Registriert: 23.02.2016 13:05
Persönliche Nachricht:

Re: Ubisoft: Gerüchte über Watch Dogs 3 und Assassin's Creed Legion

Beitrag von CJHunter »

hydro skunk 420 hat geschrieben: 25.02.2019 18:06 Also wenn du den Schwierigkeitsgrad auf leicht stellst, müsstest du dich auch bei WD2 durchballern können.

Auf höheren ist dann halt Köpfchen und Geduld gefragt.

Also für beide Seiten was dabei.
Selbsterklärend hab ichs auf "leicht" gespielt. Da erinnere ich mich sehr ungern an die eine Mission zurück als man Wrenchs Maske stehlen musste. An der Mission saß ich gut ne halbe Stunde...Fand die bockschwer. Gab auch gegen Ende noch die ein oder andere Mission die ich öfters wiederholen musste als mir lieb war...Vom Schwierigketisgrad fand ich Teil 1 deutlich einfacher...
Benutzeravatar
hydro skunk 420
Beiträge: 49021
Registriert: 16.07.2007 18:38
Persönliche Nachricht:

Re: Ubisoft: Gerüchte über Watch Dogs 3 und Assassin's Creed Legion

Beitrag von hydro skunk 420 »

Witzigerweise zähle ich die zu meinen Lieblingsmissionen.^^

Das war schon genial, wie ausgeklügelt man da vorgehen konnte/musste.
Am Ende bin ich da raus, ohne Alarm ausgelöst zu haben.

Aber ich kann schon verstehen, wenn einem die Mission nicht zusagt.

Ich bin übrigens ebenfalls nicht gerade der geduldigste, aber das trifft dann eher auf andere Spiele wie zum Beispiel The Last Guardian. Da hatte ich nach 3 Stunden die Schnauze voll.
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
CJHunter
Beiträge: 4051
Registriert: 23.02.2016 13:05
Persönliche Nachricht:

Re: Ubisoft: Gerüchte über Watch Dogs 3 und Assassin's Creed Legion

Beitrag von CJHunter »

Selbst als ichs dann irgendwann geschafft habe wars knapp. Also Beine in die Hand, raus unter einem Kugelhagel, irgendeinen Wagen geschnappt und ab geht die Lutzi:-)...Du hast halt nur ein kleines Zeitfenster wo du die Maske stehlen kannst da die Wachen ständig rum patrouillieren...DIe Mission an sich ist schon ganz gut gemacht, nur finde ich sie persönlich zu schwer.

The Last Guardian?. Ist nicht dein Ernst:-). Da hatte ich mehr Probleme mit der Kamera/Steuerung oder das Trico mir mal nicht gehorchen wollte. Aber man wusste eigentlich immer was und wie was zu tun ist und genau das war bei WD 2 öfters mal nicht der Fall. Deswegen habe ich z.b. auch ein Dishonored 2 abgebrochen...
Benutzeravatar
hydro skunk 420
Beiträge: 49021
Registriert: 16.07.2007 18:38
Persönliche Nachricht:

Re: Ubisoft: Gerüchte über Watch Dogs 3 und Assassin's Creed Legion

Beitrag von hydro skunk 420 »

Doch, mein Ernst.^^
Ich wusste bei TLG viel zu oft nicht was zu tun ist, das Leveldesign war mir nicht klar genug. Und versucht man sich dann an falscher Stelle mit Trico an seiner Seite, gehen für diesen Fehlversuch dank Tricos eigenwilliger und gemütlicher Art oft gefühlte Ewigkeiten drauf, nur um dann zu erfahren dass man dort nicht richtig ist. Sowas treibt mich zur Weißglut, weil es für mich reine Zeitverschwendung ist.

Dabei spiele ich zum Beispiel sehr gerne Ego-Puzzler oder nehme mir bei einem Watch Dogs alle Zeit der Welt, um eine Taktik zu überlegen.

Was ich halt nicht abkann ist irgendwo herumzuirren. Da kann mich ein Spiel schnell mal.
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
Antworten