Das Magazin dsogaming.com ist auf ein erstaunlich aufwändig präsentiertes Ein-Mann-Projekt in der First-Person-Perspektive gestoßen: Russia 2055 soll am 28. Februar als Pre-Alpha erhältlich sein, so der Entwickler Invictus Volition, der auf Twitter zwei frische Spielszenen-Videos gepostet hat:
Gameplay Update: I'm becoming more excited to see people play this game. ð®Its pretty cool to have rec...
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Russia 2055: Ein-Mann-Projekt in Unreal Engine 4 überrascht mit aufwändiger Grafik
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Re: Russia 2055: Ein-Mann-Projekt in Unreal Engine 4 überrascht mit aufwändiger Grafik
ja Leckofant
was für eine Leistung
jetzt kriegt Artjom aber mächtig den Wanst voll
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Re: Russia 2055: Ein-Mann-Projekt in Unreal Engine 4 überrascht mit aufwändiger Grafik
Dem Guten würd ich wünschen, dass er fix einen Publisher/Geldgeber findet. Wenn man sich ansieht, welcher Crap ansonsten so finanziert wird, seh ich hier wirklich Potential.
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Re: Russia 2055: Ein-Mann-Projekt in Unreal Engine 4 überrascht mit aufwändiger Grafik
Frage: Warum wird immer vom Publisher gesprochen in der Zeit von Steam und Gog usw.? Wer braucht denn die noch, es reicht eine rein digitale Vermarktung, die sowieso risikoärmer ist wie die ganzen physikalischen Medien. Oder gibt es wie bei der Musik eine Art Pflicht das man einen Publischer haben muss?
- Poolparty93
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Re: Russia 2055: Ein-Mann-Projekt in Unreal Engine 4 überrascht mit aufwändiger Grafik
@quantummongo
Ein Publisher stellt finanzielle Mittel zur Verfügung für Sachen, die der Entwickler sich vielleicht nicht selbst leisten / erstellen kann. Zum Beispiel für im Spiel enthaltene Musik.
Er kümmert sich außerdem um alle rechtlichen Belange, sowohl in der Verteidigung der Markenrechte, als auch im Falle von Klagen gegen den Titel.
Bei guter Partnerschaft ergibt sich wahrscheinlich eine großzügigere finanzielle Unterstützung für eventuelle Nachfolgeprojekte.
Ich denke, es sprechen noch mehr Gründe für einen Publisher, die genannten sind nur die, welche mir spontan eingefallen sind.
Es spricht natürlich auch eine Menge für einen Self-Publishing-Versuch. Es gibt für beides Pro- und Kontra-Argumente. Ist genau dieselbe Diskussion wie "Buchverlag oder Amazon Selbstveröffentlichung".
Ein Publisher stellt finanzielle Mittel zur Verfügung für Sachen, die der Entwickler sich vielleicht nicht selbst leisten / erstellen kann. Zum Beispiel für im Spiel enthaltene Musik.
Er kümmert sich außerdem um alle rechtlichen Belange, sowohl in der Verteidigung der Markenrechte, als auch im Falle von Klagen gegen den Titel.
Bei guter Partnerschaft ergibt sich wahrscheinlich eine großzügigere finanzielle Unterstützung für eventuelle Nachfolgeprojekte.
Ich denke, es sprechen noch mehr Gründe für einen Publisher, die genannten sind nur die, welche mir spontan eingefallen sind.
Es spricht natürlich auch eine Menge für einen Self-Publishing-Versuch. Es gibt für beides Pro- und Kontra-Argumente. Ist genau dieselbe Diskussion wie "Buchverlag oder Amazon Selbstveröffentlichung".
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Re: Russia 2055: Ein-Mann-Projekt in Unreal Engine 4 überrascht mit aufwändiger Grafik
Ein Mann soll all diese Assets so detailreich erstellt haben? Da muss es doch an anderer Stelle hapern. Wahrscheinlich kann man nicht mal schießen Oder er hat das als Einzelner das zusammengezimmert und das Material von anderen beigesteuert bekommen und es gilt als Ein-Mann-Projekt weil er sich nur als einzelne Person dazu äußert.
Kurze Suche bei Google ergab bereits Spekulationen, dass es ein PR Stunt von Hideo Kojima sein könnte.
Kurze Suche bei Google ergab bereits Spekulationen, dass es ein PR Stunt von Hideo Kojima sein könnte.
Re: Russia 2055: Ein-Mann-Projekt in Unreal Engine 4 überrascht mit aufwändiger Grafik
Das geht. Moderne Tools erlauben sehr viel Automation bei anprechenden Ergebnissen. Erinnerst Du Dich noch an Hawken? Multiplayer-Mech-Geballer? Da hat auch lange niemand geglaubt, dass die spielbare Alpha nur von gerade mal einer Handvoll Leute in 12 Monaten zusammengekloppt wurde. Und das war vor ca. sieben Jahren. Tools und Engines haben sich in der Zeit drastisch weiterentwickelt. Nicht so sehr im direkten optischen Output, aber vor allem unter der Motorhaube, bei Tools und Plugins.DancingDan hat geschrieben: ↑27.02.2019 08:37 Ein Mann soll all diese Assets so detailreich erstellt haben?
Ob es hier so ist, kann ich nicht sagen ... aber es ist möglich.
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Re: Russia 2055: Ein-Mann-Projekt in Unreal Engine 4 überrascht mit aufwändiger Grafik
Naja schaut schon recht beeindurckend aus, aber gerade die einfachen Soldaten sehen aus, wie herausgeschnitten aus Filmmaterial und dann dem Trailer hinzugefügt, damit es halt so gut aussieht. Keine Ahnung ob ich das verständlich ausdrücke, aber sie wirken eben wie ausgeschnitten und eingefügt und nicht wie "richtige" 3D-Modelle. Auch die Kamera und Bewegungen in Egoperspektive sehen sehr "gestellt" aus und nicht wie echtes Gameplay. Natürlich möchte man es so ansprechend wie möglich präsentieren, aber gerade wenn es nur ein Entwickler ist, sollte es doch ganz normales Gameplay sein und keine hübsche Aneinanderreihung von Asstes sein.
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Re: Russia 2055: Ein-Mann-Projekt in Unreal Engine 4 überrascht mit aufwändiger Grafik
Naja, am 28. kann man es sich wohl anschauen.