Red Dead Online Beta: Erstes großes Update steht zum Download bereit

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Red Dead Online Beta: Erstes großes Update steht zum Download bereit

Beitrag von 4P|BOT2 »

Heute erscheint das erste große Update für die Red Dead Online Beta. Neben weiteren Waffen, Kleidungsstücken und Emotes kommen die täglichen Herausforderungen ins Spiel. Außerdem will Rockstar Games die Spielermarkierung, die Spielersichtbarkeit, das Gesetzeshüter- und Kopfgeldsystem sowie die Balance überarbeitet haben. Die Modi Narrengold, Zielrennen und Angel-Herausforderungen folgen in den näc...

Hier geht es zur News Red Dead Online Beta: Erstes großes Update steht zum Download bereit
4lpak4
Persönliche Nachricht:

Re: Red Dead Online Beta: Erstes großes Update steht zum Download bereit

Beitrag von 4lpak4 »

Stell dir vor dein Spiel das du als Nicht-Beta-Spiel, Nicht-EarlyAccess-Spiel gekauft hast muss wegen einer Beta updaten...
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Ich hab es als reinen Singleplayer gekauft und absolut kein Interesse an Rockstars Ladescreensimulatoren mit 0815 Gameplay und einem Klientel mit Durchschnittsalter von 14. Und werde nun auch mit diesen tollen Updates verwöhnt. Weshalb man nicht beides voneinander trennt verstehe ich nicht. Die könnten den MP ja sogar gesondert verkaufen. Das Spiel hat so eh schon 100 GB.
Zinssm
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zinssm »

4lpak4 hat geschrieben: 26.02.2019 19:07 Stell dir vor dein Spiel das du als Nicht-Beta-Spiel, Nicht-EarlyAccess-Spiel gekauft hast muss wegen einer Beta updaten...
Absoluter Weltuntergang...An solchen Posts merkt man wie wenig Probleme es eigentlich gibt.Gutes Zeichen :)
Kickstarter?Niemals!!! :)
Gendern!? Niemals :)
Gamer seit 1978
4lpak4
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4lpak4 »

Zinssm hat geschrieben: 26.02.2019 22:34
4lpak4 hat geschrieben: 26.02.2019 19:07 Stell dir vor dein Spiel das du als Nicht-Beta-Spiel, Nicht-EarlyAccess-Spiel gekauft hast muss wegen einer Beta updaten...
Absoluter Weltuntergang...An solchen Posts merkt man wie wenig Probleme es eigentlich gibt.Gutes Zeichen :)
:roll:
MAR1NE
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MAR1NE »

Manche Leute hier scheinen es immernoch gecheckt zu haben das von vornherein gesagt wurde der Online Part kommt a) etwas später und b) durchläuft erstmal eine weile die "BETA" Phase.
Spiel soeben zu 100% geschafft und muss nach wie vor sagen es ist sein Geld wert und man bekommt deutlich mehr als bei AC, COD und wie die ganzen Mainstream Games auch immer heißen die mal eben in 1-2 Jahren zusammengezimmert werden für n schmalen Taler um dann mit Mikrotransaktionen und Season Pass möglichst viel aus dem Kunden pressen zu können.....
Wenigstens Rockstar versteht neben CDPR noch was von Preis/Leistung
Mafuba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mafuba »

4lpak4 und Xris beschweren sich (zurecht), dass Sie den MP Update downloaden MÜSSEN obwohl Sie nur den SP spielen wollen.

Was hier die anderen User kritisieren oder zu verteidigen versuchen versteh ich nicht ganz :)
...
Sir_pillepalle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir_pillepalle »

Das sind Leute, die auch kein Problem damit haben, nach dem Wocheneinkauf noch Ziegelsteine in den Kofferraum geladen zu bekommen, bis die maximale Nutzlast des Fahrzeugs erreicht ist, weil die ja Gratis zum Einkauf dazu kommen.

Btt: Ich finde aufgezwungenen Gratisziegelsteine auch nicht prickelnd und mir vergeht die Lust, RDR nochmal anzuschmeißen, wenn ich dann x GB an Patch für einen Modus, den ich nicht spielen will, herunterladen soll.
Bild
Zinssm
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zinssm »

mafuba hat geschrieben: 27.02.2019 05:52 4lpak4 und Xris beschweren sich (zurecht), dass Sie den MP Update downloaden MÜSSEN obwohl Sie nur den SP spielen wollen.

Was hier die anderen User kritisieren oder zu verteidigen versuchen versteh ich nicht ganz :)
Man sollte lernen mit kleinen Unanehmlichkeiten zu leben. Eigentlich ist für so nen Käse jeder Buchstabe zuviel..
Kickstarter?Niemals!!! :)
Gendern!? Niemals :)
Gamer seit 1978
KATMANDU
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KATMANDU »

Das Update ist der absolute Witz : Die totale Verarschung . Von wegen neue klamoten , da gibt es tatsächlich wie in meinem Test beschrieben nur dasselbe Hemd in grün und blau usw . Und die paar neue die dabei sind , also im Katalog sichtbar , kommen demnächst : LOL
Die Tagesaufgaben sind der selbe Scheiss wie in GTA Online .

ABER DER OBERHAMMER ist , die haben doch glatt die Anzahl der Tiere MASSIV reduziert : zB der Hotspot bei Sant Denis da wo 3 bis 5 Krokodile am Strand dösten liegt nur noch 1 rum . Wenn du glück hast . Bei den Reihern dasselbe und Wildschweine rennen auch nur einzeln rum usw usv.

Man ist also gezwungen im Accord bis zum erbrechen die Scheiss Missionen , oder die miesen PvP modi zu machen um zu Geld u Gold zu kommen

Dieser Rotz kommt nach 3 Monaten BETA . Und es ist immer noch BETA in der das erste Update innerhalb von 2 Wochen mit dem Echtgeld für Gold kam :mrgreen:

Danke Rockstar , du zeigst uns Knallhart was die Zukunft des Zockens ist . Danke 4player das ihr das genau so sieht . Und euer geteilter Test ist für die Tonne . Da habt ihr euch sauber selber verarscht
johndoe1904612
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1904612 »

Zum Glück bin ich mit dem Spiel durch. Da darf man immer noch fleissig die dicken MP-Updates als SP ziehen.
Mafuba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mafuba »

Katmandu ist zurück und er schreibt genau so ein blödsinn wie am Anfang dieser Konsolengeneration :)
...
Mafuba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mafuba »

Zinssm hat geschrieben: 27.02.2019 09:19 ... kleinen Unanehmlichkeiten ...
Das ist nun mal relativ.

Ich hab hier nur 5 Mbits mit monatlichem Datenvolumen von 120 GB. Da tut jeder Patch weh, da am Monats Ende wieder die Netflix Qualität gedrosselt wird :wink:
...
KATMANDU
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KATMANDU »

mafuba hat geschrieben: 27.02.2019 10:55 Katmandu ist zurück und er schreibt genau so ein blödsinn wie am Anfang dieser Konsolengeneration :)
Wo ist KATMANDU zurück ? KATMANDU war nie weg . Und lege bitte deine rosarota Brille ab , die ist schon längst aus der Mode :wink:
Falagar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Falagar »

Also ich spiel den Online-Modus schon an die 3 Monate dauerhaft und mag diesen auch immer noch unheimlich gerne, aber da geb ich KATMANDU insofern auch Recht.... dieses Update ist an und für sich ein schlechter Witz - gerade im Vergleich was eigentlich angekündigt wurde...

Die haben ein Antigriefersystem eingebaut welches eigentlich kein Mensch gebraucht hat und eher kontraproduktiv ist, nur weil eine Minderheit mal wieder mords rumgeheult hat.
Die Hälfte der Versprochenen Sachen sind überhaupt nicht da....Klamotten, das Repetiergewehr etc....
Bekannte Bugs die schon seit Ewigkeiten da sind wurden nicht gefixt.
Fertigkeitskarten wurden teilweise massiv genervt..
Die versprochenen neuen Showdowns sind auch irgendwie nicht da?
Dann wie geschrieben, Tierwelt reduziert und Jagdpreise auch massiv reduziert.
Ein total dummes Kopfgeldsystem (Notwehr und du bekommst trotzdem ein Kopfgeld)
etc...
Antworten