PlayStation Plus: Im März 2019 mit Call of Duty: Modern Warfare Remastered und The Witness
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
PlayStation Plus: Im März 2019 mit Call of Duty: Modern Warfare Remastered und The Witness
Das nächste Spiele-Lineup für PlayStation-Nutzer mit einer aktiven PS-Plus-Mitgliedschaft steht fest. Im März 2019 sind Call of Duty: Modern Warfare Remastered und The Witness dabei. Ab dem 8. März 2019 werden Titel für PlayStation 3 und PlayStation Vita nicht mehr Teil der kostenlosen Spiele für PS-Plus-Mitglieder sein. Obgleich die PS3- und Vita-Spiele wegfallen, wird das PS4-Aufgebot allem Ansc...
Hier geht es zur News PlayStation Plus: Im März 2019 mit Call of Duty: Modern Warfare Remastered und The Witness
Hier geht es zur News PlayStation Plus: Im März 2019 mit Call of Duty: Modern Warfare Remastered und The Witness
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
Re: PlayStation Plus: Im März 2019 mit Call of Duty: Modern Warfare Remastered und The Witness
The Witness ist echt cool. Und manchmal recht kniffig… zu empfehlen.
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
Re: PlayStation Plus: Im März 2019 mit Call of Duty: Modern Warfare Remastered und The Witness
"Hey, ab März gibt es nur noch PS4 Spiele im Plus, da wird das Angebot bestimmt viel hochwertiger."
Sony: "Hier, ein 13 Jahre altes Spiel!"
Sony: "Hier, ein 13 Jahre altes Spiel!"
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Da ist Sony bestimmt beim Verfassen der Pressemeldung eingeschlafen und die anderen Titel werden gleich genannt.
Gleich.
Ganz sicher.
Jetzt gleich.
...
Bitte?!
Gleich.
Ganz sicher.
Jetzt gleich.
...
Bitte?!
Für mich ist MW perfekt und The Witness wird auch mitgenommen. Also von mir aus kann es so weitergehen..
- SmoKinGeniusONE
- Persönliche Nachricht:
Hätten ruhig ein PS4 Spiel extra draufpacken können wenn Vita und PS3 schon wegfallen.
Die geizigen....
Die geizigen....
Aaawas
Du hast das ECHT gelesen?
Du hast das ECHT gelesen?
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
Gibt doch jetzt statt 2 Spiele mehr Cloud-Speicher?SmoKinGeniusONE hat geschrieben: ↑27.02.2019 18:01 Hätten ruhig ein PS4 Spiel extra draufpacken können wenn Vita und PS3 schon wegfallen.
Die geizigen....
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
Damit sind wir wieder auf ps3 Niveau, ehe ps vita und ps4 kamen. Damals wars genug, heute wohl nicht mehr. Hätten es lieber bis zur ps5 beibehalten sollen und dann die alten systeme canceln. Oder ps vr mit aufnehmen. Mich stört es nicht, nur dass die ps4 wohl keine kleinen games mehr bekommt ist schade
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards
4P Community Choice Awards 2018
Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher
I have approximate knowledge of many things
Hallo
Für mich ist the witness eines der besten Spielergebnisse ever. Da habe ich so lang und ausdauernd dran gesessen. Ein Meisterwerk, welches aber sehr speziell ist.
Christoph
Für mich ist the witness eines der besten Spielergebnisse ever. Da habe ich so lang und ausdauernd dran gesessen. Ein Meisterwerk, welches aber sehr speziell ist.
Christoph
Werde März sowieso mit Sekiro beschäftigt sein.... Vita und PS3 spiele brauch ich nicht mehr hab für beide Konsolen mittlerweile jedes einzelne Spiel das ich möchte so ist drauf geschissen. Call of Shit ist sicher nichtmal den Download wert diese Ausgeburt von Bobby Kotick Lootcrates in ein 13 Jahr altes Remaster gepackt UND noch den DLC extra verkauft (Natürlich teurer als beim ursprünglichen Release ) ihr geldgierigen Aasgeier. Witness werde ich mir aber mal anschauen.
-
- Persönliche Nachricht:
Ist das nicht Betrags Bruch? Die werben mit den Games, man kauft sich ne 12 Monats Abo und wird verarscht?
Wenn das auch nur ansatzweise Vertragsbruch wäre, hätte es LÄNGST einen Anwalt gegeben, der geklagt hätte.adler.Kaos hat geschrieben: ↑27.02.2019 19:26 Ist das nicht Betrags Bruch? Die werben mit den Games, man kauft sich ne 12 Monats Abo und wird verarscht?
-
- Persönliche Nachricht:
Endlich Mal ein Monat, bei dem mich sogar mehr als ein Spiel interessiert. Weiter so!
Es ist seit über einem Jahr bekannt dass ab März 2019 keine ps3 und vita spiele mehr ins Programm aufgenommen werden. Und es wurde auch immer klar kommuniziert, die spiele kann man nur mit ps plus nutzen und es kommen nicht für alle Plattformen endlos lange Spiele nach. Die Kommunikation hat immer gestimmt, man bekam immer das was beworben wurde. Also nein kein Vertragsbruch.adler.Kaos hat geschrieben: ↑27.02.2019 19:26 Ist das nicht Betrags Bruch? Die werben mit den Games, man kauft sich ne 12 Monats Abo und wird verarscht?
Aber dennoch doof, die hätten ruhig die ps3 und vita spiele frei zugänglich machen können für die die es durch ps plus erworben haben. Wäre nett gewesen. Nur wer ist schon nett in der Industrie
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards
-
- Persönliche Nachricht:
Danke für die Info. Finde ich dann fair kommuniziert. Also easy. Schade ist es trotzdem. Aber da es mich eh nicht betrifft....Raskir hat geschrieben: ↑27.02.2019 22:17Es ist seit über einem Jahr bekannt dass ab März 2019 keine ps3 und vita spiele mehr ins Programm aufgenommen werden. Und es wurde auch immer klar kommuniziert, die spiele kann man nur mit ps plus nutzen und es kommen nicht für alle Plattformen endlos lange Spiele nach. Die Kommunikation hat immer gestimmt, man bekam immer das was beworben wurde. Also nein kein Vertragsbruch.adler.Kaos hat geschrieben: ↑27.02.2019 19:26 Ist das nicht Betrags Bruch? Die werben mit den Games, man kauft sich ne 12 Monats Abo und wird verarscht?
Aber dennoch doof, die hätten ruhig die ps3 und vita spiele frei zugänglich machen können für die die es durch ps plus erworben haben. Wäre nett gewesen. Nur wer ist schon nett in der Industrie