Amen!
Wünsche mir auch nichts sehnlicher (abgesehen von MP4).
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Kleines Beispiel aus der Praxis:
jo, grad bei mir arbeitsplatzrechner geguckt, auch default aus.TheGandoable hat geschrieben: ↑27.02.2019 15:35Hab bei mir jetzt mal nachgeschaut bzgl DVR/Spiele Aufzeichnen. War bei mir per Default Ausgeschaltet.
Dem kann ich nur eins anfügen:
Die Zeiten von Mattrick und Konsorten sind doch gezählt. Wir haben mittlerweile den Game Pass, alle neuen Xbox Exclusives und ein AoE-Remake, sowie in Kürze auch AoE 4 für den PC. Das alles binnen relativ kurzer Zeit. Also Spencer hält schon ein, was er verspricht.
Ja wurde auch mal Zeit, endlich mehr Spiele für Linux und PS4, die zuvor Microsoft Exklusiv waren! ;DDen Studios möchte das Unternehmen dabei größtmögliche Freiheit lassen - in Hinblick auf Plattformauswahl, Steuerungsmodalitäten, Features und Co.
Die aber allesamt größtenteils Durchschnittkost boten, wie aktuell (mal wieder) Crackdown 3...Im Prinzip bricht man das dann letztlich doch immer nur auf Halo, Gears und Forza runter, entspricht einfach der Realität...Um großartig mehr hat man sich nie bemüht. Sprich, neue, vielversprechende, exklusive IPs rausbringen und diese mit Nachfolgern versehen. Wenn was nicht erfolgreich genug ist wirds fallen gelassen oder gleich während der Entwicklungszeit gecancelt. Schau dir an wieviele neue IPs Sony allein in dieser Gen rausgebracht hat (wie praktisch in jeder Gen) und wieviele da noch angekündigt sind. Wenn man so wie MS agieren würde hätte man tatsächlich auch nur Uncharted, GT und God of War...Was ist bei MS so in der Pipline?. 1-2 Forzas, Halo Infinite, Gears Tactics und Gears 5...Kommt da irgendwie noch eine GROSSE, neue IP?...Playground soll eventuell an einem neuen Fable arbeiten und was die neu dazugekauften Studios präsentieren muss man erstmal sehen...DARK-THREAT hat geschrieben: ↑27.02.2019 12:46Gerade in den letzten Jahren kamen doch immer wieder neue IPs oder bekannte IPs neben den 3 genannten. Zumal man Halo Wars und Forza Horizon separat zählen sollte. Wie auch das kommende Gears Tactics.Crimson Idol hat geschrieben: ↑27.02.2019 12:42Man braucht ja auch nicht mehr in neue großartige Spiele investieren bei den vielen aktuellen Top-IPs wie Forza, Gears und Halo. Muss doch reichen.
Dieses "Microsoft hat nur Halo, Forza, Gears" ist sowas von veraltet und Blödsinnig. Man sagt ja auch nicht, dass Sony nur Uncharted, GT und God of War haben, nur weil diese IPs extrem viele Ableger haben.
Dann hast du aber wirlich überhaupt keine Ahnung:-). Die 360 bot etliche tolle Exkluisvgames. Das One-Exklusivlineup (speziell in den letzten 2-3 Jahren) ist teilweise unterirdisch schlecht und mit das schlechteste was jemals irgendein Konsolenhersteller bot.DARK-THREAT hat geschrieben: ↑27.02.2019 14:17 Und btw finde ich das Exklusivlineup dieser Generation deutlich besser als auf der 360. Auf der 360 sah ich wirklich nur Halo, Gears, Forza, Kinect, und mal n Japanogame... bei dieser Generation sah ich gerade in der Vielfalt der Genres mehr als bei der Konkurrenz.
Du kannst die Hardware wechseln oder die Lizenz auf einen anderen Rechner nur umziehen, wenn diese vorher mit einem MS Account verknüpft wird.
Der Store ist doch eh nur ein Downloadmanager und für Updates da. Die Downloadschwierigkeiten scheint man zumindest langsam im Griff zu haben. Spiele werde aber direkt über Windows gestartet. Da läuft der Store ja nicht wie ein Launcher mit.
Kann ich nicht nachvollziehen. Gears und Forza laufen recht hardwareschonend. Da sind manche Games der Thirds in letzter Zeit ein Witz.