PlayStation Plus: Im März 2019 mit Call of Duty: Modern Warfare Remastered und The Witness
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: PlayStation Plus: Im März 2019 mit Call of Duty: Modern Warfare Remastered und The Witness
Beides Spiele wo ich mir bereits einen Kauf überlegt hatte. Von daher super Monat!
Re: PlayStation Plus: Im März 2019 mit Call of Duty: Modern Warfare Remastered und The Witness
Hmm... Im Ps Plus sind also wieder "größere" Spiele.
Trozdem kein Mehrwert für mich, da ich The witness schon auf PC gespielt habe und Modern warfare im Orginal - dass muss ich nicht nochmal durchspielen.
Wäre halt klasse wenn Sony (wie Raskir vorgeschlagen) VR Titel in das Plusangebot reinpackt.
Trozdem kein Mehrwert für mich, da ich The witness schon auf PC gespielt habe und Modern warfare im Orginal - dass muss ich nicht nochmal durchspielen.
Wäre halt klasse wenn Sony (wie Raskir vorgeschlagen) VR Titel in das Plusangebot reinpackt.
...
- PickleRick
- Persönliche Nachricht:
, sagte Sony,
, hat dann jemand anderes dazu zur Hoffnung gebracht und
, sprach der Hater im Forum unter Verdrehung der Tatsachen, um seinem kleinen Ego zu schmeicheln, wie toll er doch ist, wie schön er alles durchschaut und wie überlegen er der dummen, dummen Masse ja ist, die ja gar nix checkt.
Hach, herrlich!.
Ich finde, das sind zwei gute Spiele, wobei ich eines schon habe.
PS+ habe ich aber auch nicht wegen dem Gratiskrams.
...but you do as you wish.
Gratis? Gratis ist das nicht.
- PickleRick
- Persönliche Nachricht:
Stimmt, da habe ich mich nicht gut ausgedrückt.
PS+ habe ich nicht wegen der monatlichen Spiele.
Beides gute Titel, aber habe ich leider wie so oft schon ewig. Dennoch ist das Angebot auf ps4 mittlerweile bei den Plus-Titeln schon deutlich besser geworden als noch vor 1-2 Jahren.
- Dennisdinho
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
#PayStationMinus
"Wer am Mobiltelefon spielt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren."
Modern Warfare Remastered nehm ich gern. The Wittness kenne ich nicht, wird bei Gelegenheit mal ausprobiert.
Modern Warfare war das letzte Call of Duty, dass ich noch "gut" fand.
Modern Warfare war das letzte Call of Duty, dass ich noch "gut" fand.
- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Hab damals CoD4 rauf und runter gezockt und daher keinen wirklich Bedarf.
Glaub 10 Jahre später packe ich das auf Veteran auch nicht noch einmal. Man lässt nach im Alter
Glaub 10 Jahre später packe ich das auf Veteran auch nicht noch einmal. Man lässt nach im Alter
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster
Favorite Game Soundtracks
Favorite Game Soundtracks
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
Das Problem was viele User wohl haben, dass Sony das aber genau so damals eingeführt hatte. Also eigentlich als Spieleflatrate.
https://en.wikipedia.org/wiki/List_of_I ... h_America)
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
-
- Persönliche Nachricht:
PSPlus-Spiele im März 2018:
Bloodborne (PS4)
Ratchet and Clank (PS4)
Legend of Kay Anniversary (PS3)
Mighty No. 9 (PS3 und PS4)
Claire: Extended Cut (PS Vita und PS4)
Bombing Busters (PS Vita und PS4)
Hm, so einen richtigen Qualitätssprung vom letzten Jahr kann ich da nicht erkennen. Da ist eher das Gegenteil der Fall.
Hinzu kommt dann noch, dass solche kleinen Perlen wie Claire nie wieder im Programm auftauchen werden.
- PickleRick
- Persönliche Nachricht:
Stimmt: https://blog.de.playstation.com/2010/06 ... -sich-hat/DARK-THREAT hat geschrieben: ↑28.02.2019 10:50Das Problem was viele User wohl haben, dass Sony das aber genau so damals eingeführt hatte. Also eigentlich als Spieleflatrate.
https://en.wikipedia.org/wiki/List_of_I ... h_America)
Ich kann ja auch nur für mich sprechen und ich bezahle einfach die Onlinefeatures und die Cloudfunktion. Die Spiele füge ich zwar monatlich tapfer meiner Bibliothek hinzu, aber gespielt habe ich, von kurzen Ausprobierphasen mal abgesehen, noch kein einziges.
Ich bezahle ja auch hier bei 4Players, damit ich keine Werbung sehen muss, und um die Platform zu erhalten.
Als Informatiker habe ich einfach eine andere Meinung zur Internetnutzung, als viele Normalverbraucher, glaube ich.
P. S. Dieser Geiz und diese Mitnahmementalität finde ich echt grenzwertig, oder wie der Schwabe sagt: Was nix koscht, kann nix sein! Wenn es um Geld geht, werden viele Menschen irrational. Es gibt da ein ganz interessantes Buch zum dem Thema, dessen Titel mir gerade nicht einfallen will.
Kurz gesagt, der schlechte Cocktail für 12€ in der Baggerdisco wird freudestrahlend geordert, aber die 4€ pro Monat für den Onlineservice oder die 2€ für die Weiternutzung der anfangs kostenlosen App sind "Abzocke"!
WTF?
Zuletzt geändert von PickleRick am 28.02.2019 11:44, insgesamt 1-mal geändert.
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
Naja, es geht ja auch eher um die Sache, dass man etwas bekam und jetzt zum gleichem Preis weniger bekommt.
Ich gehe ja heute eher auch nicht mehr zu *Fastfood-Kette* weil *Burger X* heute um 20% kleiner ist als noch vor 5 Jahren, aber gleich viel kostet.
Ich wäre ja für eine Trennung von Onlinegaming und diese Spiele. Bei allen 3 Plattformen (PSN, XBL und Nintendo-Online), aber dann natürlich zu anderen Preisen.
Ich gehe ja heute eher auch nicht mehr zu *Fastfood-Kette* weil *Burger X* heute um 20% kleiner ist als noch vor 5 Jahren, aber gleich viel kostet.
Ich wäre ja für eine Trennung von Onlinegaming und diese Spiele. Bei allen 3 Plattformen (PSN, XBL und Nintendo-Online), aber dann natürlich zu anderen Preisen.
Zuletzt geändert von DARK-THREAT am 28.02.2019 11:46, insgesamt 1-mal geändert.
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
- PickleRick
- Persönliche Nachricht:
Weniger für mehr... ja, das ist wirklich auf Sony beschränkt.DARK-THREAT hat geschrieben: ↑28.02.2019 11:44 Naja, es geht ja auch eher um die Sache, dass man etwas bekam und jetzt zum gleichem Preis weniger bekommt.
Ich gehe ja heute eher auch nicht mehr zu *Fastfood-Kette* weil *Burger X* heuteum 20% kleiner ist als noch vor 5 Jahren, aber gleich viel kostet.
Aus meiner Sicht, bekomme ich genau so viel, wie vor der Streichung der Spiele.
Die Kosten für die Bereitstellung dieser sind eher überschaubar aus Sicht des Betreibers.
Wir müssen da auch nicht weiter diskutieren, denn ich brauche sie nicht, von daher ist mir das fast alles egal, aber ich verstehe, wenn jemand das anders sieht und nun enttäuscht ist.
Gibt's en Keks von mir und einmal übern Kopf streicheln. Alles wird gut.
Das mit Modern Warfare interessiert mich da es wahrscheinlich dazu führen wird, dass der Onlinepart belebter wird ( deutlich). Und "gratis" kann man es ja mal mitnehmen