Also einiges war schon in D1 / Tag 1 (und auch Demo) besser als in Anthem.
- Ladezeiten
- Waffen
- Gunplay
- Varianten an Gegnern
...
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Also einiges war schon in D1 / Tag 1 (und auch Demo) besser als in Anthem.
weil ich das immer wieder lese, einfach mal aus neugier gefragt: was soll denn an den waffen aus destiny auch nur ansatzweise besser sein, als an den waffen aus anthem (von skins mal abgesehen)? die standartwaffen (bis episch) wischen mit denen aus destiny den boden auf, weil sich tatsächlich jede einzelne waffe anders anfühlt (wie schon bei me). die meisterwerke hab ich noch gar nicht alle, aber da gibt es auch gute bis schlechte und exo-müll, der nur zum verwerten taugt, findet man in destiny auch.
Nein, wenn man einen Disconnect hat, verliert man nicht seinen Loot und die EXP. Fliegt man während einer Mission aus dem Spiel, kann man anschließend wieder in die laufende Mission joinen. Sollte die Mission inzwischen beendet worden sein, erhält man automatisch die verdienten Erfahrungspunkte und den Loot.Sindri hat geschrieben: ↑26.02.2019 17:12 Moment, das mit der Missions Abrechnung kommt mir bekannt vor. Das war beim MEA MP auch der Fall. Alles wurde erst nach Abschluss der Mission berechnet. Das hieß , wenn du vorher einen disco hattest war jeder Progress futsch. Alter Schwede nicht mal da haben sie sich Mühe gegeben. Was ein Müll
BioWare sollte in ihr Game as a Service Konzept einen Seelsorge-Dienst integrieren. Momentan wird viel seelischer Beistand benötigt.Eisenherz hat geschrieben: ↑28.02.2019 09:48 Die Verzweiflung greift um sich!
https://www.gamepro.de/artikel/anthem-u ... 41164.html
Jetzt hast du ja doch in den Thread reingeschaut
Ich hab mir das selbe bei Destiny gedacht
Malabac hat geschrieben: ↑28.02.2019 12:12 Ich finds schade dass das Spiel Offensichtlich zu früh auf den Markt geworfen wurde.
Verstehe auch nicht was der ganze Hohn und Spott soll. Denn letztlich ist es traurig dass ein so gut gedachtes Spiel Gefahr läuft dadurch im Sand zu verlaufen.
Das Gameplay macht unfassbar viel Spaß. Jede Klasse spielt sich anders, jede Klasse kann nochmal durch Ausrüstung und Waffen ihre Art zu kämpfen variieren, so haben wir sehr schnell viele verschiedene Builds.
Je nach Schwierigkeitsgrad ist eine gute Teamzusammenstellung und Kommunikation essential oder unnötig. Spricht also vom Schwierigkeitsgrad auch eine breite Masse an. Man kann es sehr casual spielen oder echte Herausforderungen suchen.
Die Grafik ist für ein Open World spiel wirklich gut. Die framerate leider nicht...
EA war scheinbar nicht bereit ordentliche Server zu stellen (oder baut gerade noch welche) und hat ein offensichtlich unfertiges Spiel released...es fehlt an Abwechslung in den Missionen und Gebieten. Ein bisschen Tiefgang in der Story.
Der Fahrplan für die nächsten Monate zeigt sehr deutlich dass das Spiel nicht fertig ist. “Akt 1” ist noch nicht mal veröffentlicht.
Ich hab von Anfang an gesagt dass Anthem mit den zusätzlichen Inhalten lebt oder stirbt. Man muss den Spielern auch Inhalt und Abwechslung bieten. Ohne dass man alle 3 Monate ein 30€ dlc kauft. Und da muss BioWare schon mit Release eine Operation am offenen Herzen vornehmen um ihr Spiel zu Retten.
Ich würde mir den ganzen hohn sparen und einfach hoffen dass sie noch die Kurve bekommen. Denn das gameplay und die Welt ist potentiell unfassbar gut und tatsächlich mal etwas Neues.