In einem Gespräch mit Dengeki Online (via Gematsu.com) ist Kingdom-Hearts-3-Director Tetsuya Nomura auf DLC-Pläne und andere geplante Updates eingegangen. Früher sei der "Critical Mode" erst in den "Final Mix"-Versionen der Spiele veröffentlicht worden, diesmal soll er später nachgereicht werden:"Es geht nicht darum, einfach numerische Werte zu ändern, um stärker zu werden, sondern wir stellen es ...
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Kingdom Hearts 3: Tetsuya Nomura über den "Critical Mode" und DLC-Pläne
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Re: Kingdom Hearts 3: Tetsuya Nomura über den "Critical Mode" und DLC-Pläne
Weiß nicht ob ich lust hätte auf Critical Mode mit dem Kampfsystem.
Stelle ich mir irgendwie sehr frustig vor.
Ich find das Kampfsystem war viel zu "floaty" man hat soviel in der Luft verbracht und dadurch war das ausweichen teilweise unmöglich.
Ich glaube es wird auf I-Frames ausnutzen der Specialattacken und Verwandlungen hinauslaufen
Stelle ich mir irgendwie sehr frustig vor.
Ich find das Kampfsystem war viel zu "floaty" man hat soviel in der Luft verbracht und dadurch war das ausweichen teilweise unmöglich.
Ich glaube es wird auf I-Frames ausnutzen der Specialattacken und Verwandlungen hinauslaufen