Horizon Zero Dawn: Zehn-Millionen-Marke geknackt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Horizon Zero Dawn: Zehn-Millionen-Marke geknackt
Das PS4-exklusive Action-Rollenspiel Horizon Zero Dawn hat sich mittlerweile mehr als zehn Millionen Mal verkauft. Das meldet Gematsu in Anlehnung auf die offiziellen Zahlen, die Sony und Guerrilla Games anlässlich des zweijährigen Jubiläums vermeldet haben. Der Titel erschien am 28. Februar 2017.Vor einem Jahr lag man noch bei bei der Marke von 7,6 Millionen Exemplaren, womit das Open-World-Abent...
Hier geht es zur News Horizon Zero Dawn: Zehn-Millionen-Marke geknackt
Hier geht es zur News Horizon Zero Dawn: Zehn-Millionen-Marke geknackt
Re: Horizon Zero Dawn: Zehn-Millionen-Marke geknackt
klasse und verdient
ein zweiter Teil in naher Zukunft wäre toll, wobei Aspekte wie Lebendigkeit der Welt, tröge KI der menschlichen Gegner und langweilige Nebenmissionen schon grobe Kritikpunkte sind, die man angehen müsste
nichts desto trotz für eine neue IP und ein Studio ohne große open world Kenntnisse ein famoses Spiel und eine saubere Leistung
ein zweiter Teil in naher Zukunft wäre toll, wobei Aspekte wie Lebendigkeit der Welt, tröge KI der menschlichen Gegner und langweilige Nebenmissionen schon grobe Kritikpunkte sind, die man angehen müsste
nichts desto trotz für eine neue IP und ein Studio ohne große open world Kenntnisse ein famoses Spiel und eine saubere Leistung
- xKepler-186f (f*ck marquard)
- Persönliche Nachricht:
Respektive wirklich verdient. Das Gameplay war allererste Sahne. Ich hätte nicht erwartet, dass mir das Jagen der Maschinen so viel Spaß bereitet. Nicht zu verachten ist aber auch das Art Design. Steinzeit gepaart mit Robo-Dinos ... ich hätte nicht gedacht, dass man das so gut umsetzen kann. Einziger Wermutstropfen war die Story. Die war eher durchschnittlich. Ich freue mich auf eine Fortsetzung.
Und das bei einem Exklusiv-Titel. Ist schone ein Ansage.
Hm.. ich habe das eigentlich genau gegenteilig wahrgenommen - eher als Pluspunkt. Gerade, dass sich die Lebewesen relativ natürlich verhalten haben, empfand ich als sehr gelungen. Vielleicht meinst Du auch etwas anderes und ich verstehe Dich falsch.
Artdesign ist top. Story hätte natürlich etwas besser sein können.
Vor kurzen noch mal wieder gestartet. Grafik fängt bei mir an etwas zu altern. Paar nachladende Steintexturen, keine gute Reaktion von Vegetation und Wasser auf den Charakter. Physik könnte halt etwas besser sein in paar Bereichen.
Ich bin gespannt was bei der PS5 geht wenn man wirklich eine Fortsetzung bringt. IP hat es verdient noch weitere Geschichten zu erzählen.
Vor kurzen noch mal wieder gestartet. Grafik fängt bei mir an etwas zu altern. Paar nachladende Steintexturen, keine gute Reaktion von Vegetation und Wasser auf den Charakter. Physik könnte halt etwas besser sein in paar Bereichen.
Ich bin gespannt was bei der PS5 geht wenn man wirklich eine Fortsetzung bringt. IP hat es verdient noch weitere Geschichten zu erzählen.
-PC
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
Zurecht und Verdient.
Ich habe aber leider nach BOTW nicht mehr in das Spiel reingefunden und habe es daher auch nicht beendet.
Ich habe aber leider nach BOTW nicht mehr in das Spiel reingefunden und habe es daher auch nicht beendet.
...
- EvilTwin2017
- Persönliche Nachricht:
Oh, Zahlen ... Wo bleibt Nachtklingen? :wink:
die Maschinen waren tadellos und sichtlich lag der ganze Fokus daraufMrLetiso hat geschrieben: ↑01.03.2019 12:24 Und das bei einem Exklusiv-Titel. Ist schone ein Ansage.
Hm.. ich habe das eigentlich genau gegenteilig wahrgenommen - eher als Pluspunkt. Gerade, dass sich die Lebewesen relativ natürlich verhalten haben, empfand ich als sehr gelungen. Vielleicht meinst Du auch etwas anderes und ich verstehe Dich falsch.
im Gegensatz stehen dann eben die menschlichen Gegner
ich meine nicht, dass die Welt leblos war
eher war zu viel Sammelkram, zu viel belanglose Nebenmissionen, zu wenig Menschen die in der Welt verschiedenen Tätigkeiten nachkommen, etc.
btw habe ich noch nie so gut gemachten Schnee in einem Videospiel gesehen wie in HZD
Beim dlc bin ich grad am spielen. Bisher sehr gut aber es ist 2 jahre her und es ist echt nicht leicht wieder reinzukommen. Nicht nur vom gameplay sondern allgemein.
Schnee ist aber eindeutig god of war die nummer 1
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards
4P Community Choice Awards 2018
Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher
I have approximate knowledge of many things
GoW kann ich nicht beurteilen^^
War never changes
der war auch richtig gut, aber man hat ja nur 10 Schritte drin gemacht und abseits des Gipfels gab es nirgends mehr welchen
ich stand auch glaube noch nie in einem Spiel so lange an einem Fleck und hab die Landschaft bewundert wie in The Frozen Wilds
Absolut verdient ein geniales Meisterwerk und eines der besten Spiele der letzten Jahren. So geht OW da können sich andere ne dicke Scheibe vom Abschneiden Glückwunsch GG zu diesen Geniestreich und bitte bald eine Fortsetzung.
Lol wat RDR 2 hat den mit großen Abstand besten Schnee. Dagegen wirkt alles andere wie Last Gen.
Hat es aber als Semi Open World Titel natürlich auch leichter, plus ein gutes Jahr später. HZD ist dennoch ein wunderschönes Spiel mit klasse Artdesign und Kampfsystem. Freue mich erstmal das Add-on zu beenden und dann auf einen zweiten Teil
@ Kolelaser
RDR hat auch tollen Schnee, das stimmt. Finde fast so gut wie in GoW, HZD folgt dann auf Platz 3.
Wobei ich mir vorstellen kann, dass hier noch andere Games mitreden könnten die ich noch nicht gespielt habe. So viel schöner Schnee
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards
-
- Persönliche Nachricht: