Humble Monthly Bundle im April 2019 mit Mutant Year Zero, Northgard und Absolver; März-Titel verfügbar
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Humble Monthly Bundle im April 2019 mit Mutant Year Zero, Northgard und Absolver; März-Titel verfügbar
Das nächste Humble Monthly Bundle (April 2019) wird Mutant Year Zero: Road to Eden, Northgard und Absolver enthalten. Welche anderen Spiele das Paketangebot in Abo-Form enthalten wird, soll wie gewohnt in 34 Tagen enthüllt werden, und zwar am 5. April 2019. Humble verspricht, dass die Inhalte des Pakets die 100-Dollar-Marke übertreffen werden. Wer das Abo jet...
Hier geht es zur News Humble Monthly Bundle im April 2019 mit Mutant Year Zero, Northgard und Absolver; März-Titel verfügbar
Hier geht es zur News Humble Monthly Bundle im April 2019 mit Mutant Year Zero, Northgard und Absolver; März-Titel verfügbar
- die-wc-ente
- Persönliche Nachricht:
Re: Humble Monthly Bundle im April 2019 mit Mutant Year Zero, Northgard und Absolver; März-Titel verfügbar
Hab gestern die Demo von Mutant Year Zero gespielt weil mich das Spiel interessiert.
Nehm ich dann mal mit.
Nehm ich dann mal mit.
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Humble Monthly Bundle im April 2019 mit Mutant Year Zero, Northgard und Absolver; März-Titel verfügbar
Muss man da die Subscription machen, oder geht das als auch Einzelkauf?
Oder ist "monthly" für 12$ mit einer Laufzeit von nur diesem einem Monat?
Oder wird das Monats"abo" später teurer, oder was ist der Sinn davon die anderen Titel noch nicht zu enthüllen?
Oder wird das Monats"abo" später teurer, oder was ist der Sinn davon die anderen Titel noch nicht zu enthüllen?
Das "Humble Monthly Bundle" kostet monatlich 12 Dollar. Das Abonnement ist jederzeit kündbar und alle Spiele, die man in dem Abo-Zeitraum bekommen hat, dürfen behalten werden. Das Abo wird nicht teurer. Die anderen Titel sollen wohl als eine Art Überraschung fungieren. Die einzelnen Titel kann man nicht kaufen, aber man kann halt nur einen Monat abonnieren.Liesel Weppen hat geschrieben: ↑01.03.2019 20:48 Muss man da die Subscription machen, oder geht das als auch Einzelkauf?
-
- Persönliche Nachricht:
Das heisst, wenn ich jetzt nur diesen Monat will, mache ich das 12$ Abo, muss aber dann explizit gleich wieder kündigen?
Kriege ich die noch nicht enthülten Titel dann noch?
Kündigen kann man da direkt im Account, oder braucht das extra Mail, oder gar Post und man muss erst auf Bearbeitung warten?
Und wenn dann wie z.B. im Februar TC:Division dabei ist, kriegt man das Spiel doch nicht Steam-only, weil das noch uPlay braucht?
Kündigen kann man da direkt im Account, oder braucht das extra Mail, oder gar Post und man muss erst auf Bearbeitung warten?
Und wenn dann wie z.B. im Februar TC:Division dabei ist, kriegt man das Spiel doch nicht Steam-only, weil das noch uPlay braucht?
- OptimuzCrim3
- Persönliche Nachricht:
Wenn man nur den einen Monat haben will dann ja gleich kündigen, kann man in der Accountverwaltung tun.Liesel Weppen hat geschrieben: ↑01.03.2019 21:00 Das heisst, wenn ich jetzt nur diesen Monat will, mache ich das 12$ Abo, muss aber dann explizit gleich wieder kündigen?
Ja auch wenn man sofort kündigt bekommt man noch am Ende des Monats noch die Überraschung Spiele.
-
- Persönliche Nachricht:
Danke für die Info. Leider wird mir sowas auf der Shopseite und auch im FAQ nicht ersichtlich.
Na dann probier ich das mal aus. Ebenfalls wegen MYZ. Hab gestern schon die Demo geladen, kam aber noch nich dazu es auszuprobieren.
Na dann probier ich das mal aus. Ebenfalls wegen MYZ. Hab gestern schon die Demo geladen, kam aber noch nich dazu es auszuprobieren.
- ziegenbock
- Persönliche Nachricht:
Bei The Division gab es gar keinen Steamkey, der war für Uplay. Leider kann man vorher nicht sehen für was der key ist. Die anderen Fragen wurden ja schon beantwortet.Liesel Weppen hat geschrieben: ↑01.03.2019 21:00Und wenn dann wie z.B. im Februar TC:Division dabei ist, kriegt man das Spiel doch nicht Steam-only, weil das noch uPlay braucht?
Zum aktuellen Bundle: das ist mal wieder eins das sich für mich richtig lohnt. Gut investierte 9€ (habe ein Jahresabo).
-
- Persönliche Nachricht:
Super. Wenn ich jetzt in meine Accountsettings gehe, steht da:
"Your Humble Monthly settings have been moved. Please visit the Monthly Hub to view and manage your subscription status and settings."
Und wenn ich auf den Link darunter klicke, lande ich auf der Verkaufsseite des aktuellen Monthly.
Wo muss ich da jetzt hin, wenn ich das Abo kündigen will?
*grrrr* deswegen mag ich so Abozeug nicht.
"Your Humble Monthly settings have been moved. Please visit the Monthly Hub to view and manage your subscription status and settings."
Und wenn ich auf den Link darunter klicke, lande ich auf der Verkaufsseite des aktuellen Monthly.
Wo muss ich da jetzt hin, wenn ich das Abo kündigen will?
*grrrr* deswegen mag ich so Abozeug nicht.
-
- Persönliche Nachricht:
Dann ist aber die Beschreibung mit "redeem on steam" genaugenommen falsch...ziegenbock hat geschrieben: ↑01.03.2019 21:17 Bei The Division gab es gar keinen Steamkey, der war für Uplay.
https://www.humblebundle.com/monthly/subscriberLiesel Weppen hat geschrieben: ↑01.03.2019 21:25Dann ist aber die Beschreibung mit "redeem on steam" genaugenommen falsch...ziegenbock hat geschrieben: ↑01.03.2019 21:17 Bei The Division gab es gar keinen Steamkey, der war für Uplay.
Guck mal ganz unten bei "MANAGE YOUR SUBSCRIPTION". Da gibt es "CHANGE MY PLAN" und "CANCEL MY PLAN".
Ggf. musste Du erst warten, bis sie das Geld von Dir erhalten haben ...
-
- Persönliche Nachricht:
Ahh, danke, habs gefunden. Mein Gott, das ist ja wieder typisch Abozeug. Wenn denn im Profil der Manage-Subscriptions-Button direkt dahin führen würde, was der Name andeutet, dann wärs wohl zu einfach wieder zu kündigen.
Top! Dann viel Spaß mit Mutant Year ZeroLiesel Weppen hat geschrieben: ↑01.03.2019 21:32Ahh, danke, habs gefunden. Mein Gott, das ist ja wieder typisch Abozeug. Wenn denn im Profil der Manage-Subscriptions-Button direkt dahin führen würde, was der Name andeutet, dann wärs wohl zu einfach wieder zu kündigen.
Nö, die wird jedes mal angepasst je nach dem was für Spiele dabei sind.Liesel Weppen hat geschrieben: ↑01.03.2019 21:25Dann ist aber die Beschreibung mit "redeem on steam" genaugenommen falsch...ziegenbock hat geschrieben: ↑01.03.2019 21:17 Bei The Division gab es gar keinen Steamkey, der war für Uplay.
2T:
Das erste (wirklich) gute Monthly seit bestimmt nem halben Jahr.
Mutant Year Zero jetzt schon im Bundle? Eieiei.