Humble Monthly Bundle im April 2019 mit Mutant Year Zero, Northgard und Absolver; März-Titel verfügbar

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Humble Monthly Bundle im April 2019 mit Mutant Year Zero, Northgard und Absolver; März-Titel verfügbar

Beitrag von 4P|BOT2 »

Das nächste Humble Monthly Bundle (April 2019) wird Mutant Year Zero: Road to Eden, Northgard und Absolver enthalten. Welche anderen Spiele das Paketangebot in Abo-Form enthalten wird, soll wie gewohnt in 34 Tagen enthüllt werden, und zwar am 5. April 2019. Humble verspricht, dass die Inhalte des Pakets die 100-Dollar-Marke übertreffen werden. Wer das Abo jet...

Hier geht es zur News Humble Monthly Bundle im April 2019 mit Mutant Year Zero, Northgard und Absolver; März-Titel verfügbar
Benutzeravatar
die-wc-ente
Beiträge: 2905
Registriert: 24.12.2008 21:22
Persönliche Nachricht:

Re: Humble Monthly Bundle im April 2019 mit Mutant Year Zero, Northgard und Absolver; März-Titel verfügbar

Beitrag von die-wc-ente »

Hab gestern die Demo von Mutant Year Zero gespielt weil mich das Spiel interessiert.
Nehm ich dann mal mit.
Liesel Weppen
Beiträge: 4791
Registriert: 30.09.2014 11:40
Persönliche Nachricht:

Re: Humble Monthly Bundle im April 2019 mit Mutant Year Zero, Northgard und Absolver; März-Titel verfügbar

Beitrag von Liesel Weppen »

Muss man da die Subscription machen, oder geht das als auch Einzelkauf?

Oder ist "monthly" für 12$ mit einer Laufzeit von nur diesem einem Monat?

Oder wird das Monats"abo" später teurer, oder was ist der Sinn davon die anderen Titel noch nicht zu enthüllen?
4P|Marcel
Beiträge: 1402
Registriert: 18.08.2002 22:39
Persönliche Nachricht:

Re: Humble Monthly Bundle im April 2019 mit Mutant Year Zero, Northgard und Absolver; März-Titel verfügbar

Beitrag von 4P|Marcel »

Liesel Weppen hat geschrieben: 01.03.2019 20:48 Muss man da die Subscription machen, oder geht das als auch Einzelkauf?

Oder ist "monthly" für 12$ mit einer Laufzeit von nur diesem einem Monat?

Oder wird das Monats"abo" später teurer, oder was ist der Sinn davon die anderen Titel noch nicht zu enthüllen?
Das "Humble Monthly Bundle" kostet monatlich 12 Dollar. Das Abonnement ist jederzeit kündbar und alle Spiele, die man in dem Abo-Zeitraum bekommen hat, dürfen behalten werden. Das Abo wird nicht teurer. Die anderen Titel sollen wohl als eine Art Überraschung fungieren. Die einzelnen Titel kann man nicht kaufen, aber man kann halt nur einen Monat abonnieren.
Liesel Weppen
Beiträge: 4791
Registriert: 30.09.2014 11:40
Persönliche Nachricht:

Re: Humble Monthly Bundle im April 2019 mit Mutant Year Zero, Northgard und Absolver; März-Titel verfügbar

Beitrag von Liesel Weppen »

Das heisst, wenn ich jetzt nur diesen Monat will, mache ich das 12$ Abo, muss aber dann explizit gleich wieder kündigen?
Kriege ich die noch nicht enthülten Titel dann noch?

Kündigen kann man da direkt im Account, oder braucht das extra Mail, oder gar Post und man muss erst auf Bearbeitung warten?

Und wenn dann wie z.B. im Februar TC:Division dabei ist, kriegt man das Spiel doch nicht Steam-only, weil das noch uPlay braucht?
Benutzeravatar
OptimuzCrim3
Beiträge: 294
Registriert: 31.10.2015 00:16
Persönliche Nachricht:

Re: Humble Monthly Bundle im April 2019 mit Mutant Year Zero, Northgard und Absolver; März-Titel verfügbar

Beitrag von OptimuzCrim3 »

Liesel Weppen hat geschrieben: 01.03.2019 21:00 Das heisst, wenn ich jetzt nur diesen Monat will, mache ich das 12$ Abo, muss aber dann explizit gleich wieder kündigen?
Kriege ich die noch nicht enthülten Titel dann noch?

Kündigen kann man da direkt im Account, oder braucht das extra Mail, oder gar Post und man muss erst auf Bearbeitung warten?

Und wenn dann wie z.B. im Februar TC:Division dabei ist, kriegt man das Spiel doch nicht Steam-only, weil das noch uPlay braucht?
Wenn man nur den einen Monat haben will dann ja gleich kündigen, kann man in der Accountverwaltung tun.
Ja auch wenn man sofort kündigt bekommt man noch am Ende des Monats noch die Überraschung Spiele.
Liesel Weppen
Beiträge: 4791
Registriert: 30.09.2014 11:40
Persönliche Nachricht:

Re: Humble Monthly Bundle im April 2019 mit Mutant Year Zero, Northgard und Absolver; März-Titel verfügbar

Beitrag von Liesel Weppen »

Danke für die Info. Leider wird mir sowas auf der Shopseite und auch im FAQ nicht ersichtlich.

Na dann probier ich das mal aus. Ebenfalls wegen MYZ. Hab gestern schon die Demo geladen, kam aber noch nich dazu es auszuprobieren. ;)
Benutzeravatar
ziegenbock
Beiträge: 1378
Registriert: 11.12.2009 05:28
Persönliche Nachricht:

Re: Humble Monthly Bundle im April 2019 mit Mutant Year Zero, Northgard und Absolver; März-Titel verfügbar

Beitrag von ziegenbock »

Liesel Weppen hat geschrieben: 01.03.2019 21:00Und wenn dann wie z.B. im Februar TC:Division dabei ist, kriegt man das Spiel doch nicht Steam-only, weil das noch uPlay braucht?
Bei The Division gab es gar keinen Steamkey, der war für Uplay. Leider kann man vorher nicht sehen für was der key ist. Die anderen Fragen wurden ja schon beantwortet.

Zum aktuellen Bundle: das ist mal wieder eins das sich für mich richtig lohnt. Gut investierte 9€ (habe ein Jahresabo).
Liesel Weppen
Beiträge: 4791
Registriert: 30.09.2014 11:40
Persönliche Nachricht:

Re: Humble Monthly Bundle im April 2019 mit Mutant Year Zero, Northgard und Absolver; März-Titel verfügbar

Beitrag von Liesel Weppen »

Super. Wenn ich jetzt in meine Accountsettings gehe, steht da:
"Your Humble Monthly settings have been moved. Please visit the Monthly Hub to view and manage your subscription status and settings."
Und wenn ich auf den Link darunter klicke, lande ich auf der Verkaufsseite des aktuellen Monthly.

Wo muss ich da jetzt hin, wenn ich das Abo kündigen will?

*grrrr* deswegen mag ich so Abozeug nicht.
Liesel Weppen
Beiträge: 4791
Registriert: 30.09.2014 11:40
Persönliche Nachricht:

Re: Humble Monthly Bundle im April 2019 mit Mutant Year Zero, Northgard und Absolver; März-Titel verfügbar

Beitrag von Liesel Weppen »

ziegenbock hat geschrieben: 01.03.2019 21:17 Bei The Division gab es gar keinen Steamkey, der war für Uplay.
Dann ist aber die Beschreibung mit "redeem on steam" genaugenommen falsch...
4P|Marcel
Beiträge: 1402
Registriert: 18.08.2002 22:39
Persönliche Nachricht:

Re: Humble Monthly Bundle im April 2019 mit Mutant Year Zero, Northgard und Absolver; März-Titel verfügbar

Beitrag von 4P|Marcel »

Liesel Weppen hat geschrieben: 01.03.2019 21:25
ziegenbock hat geschrieben: 01.03.2019 21:17 Bei The Division gab es gar keinen Steamkey, der war für Uplay.
Dann ist aber die Beschreibung mit "redeem on steam" genaugenommen falsch...
https://www.humblebundle.com/monthly/subscriber

Guck mal ganz unten bei "MANAGE YOUR SUBSCRIPTION". Da gibt es "CHANGE MY PLAN" und "CANCEL MY PLAN".
Ggf. musste Du erst warten, bis sie das Geld von Dir erhalten haben ...
Liesel Weppen
Beiträge: 4791
Registriert: 30.09.2014 11:40
Persönliche Nachricht:

Re: Humble Monthly Bundle im April 2019 mit Mutant Year Zero, Northgard und Absolver; März-Titel verfügbar

Beitrag von Liesel Weppen »

4P|Marcel hat geschrieben: 01.03.2019 21:30 Guck mal ganz unten bei "MANAGE YOUR SUBSCRIPTION". Da gibt es "CHANGE MY PLAN" und "CANCEL MY PLAN".
Ggf. musste Du erst warten, bis sie das Geld von Dir erhalten haben ...
Ahh, danke, habs gefunden. Mein Gott, das ist ja wieder typisch Abozeug. Wenn denn im Profil der Manage-Subscriptions-Button direkt dahin führen würde, was der Name andeutet, dann wärs wohl zu einfach wieder zu kündigen.
4P|Marcel
Beiträge: 1402
Registriert: 18.08.2002 22:39
Persönliche Nachricht:

Re: Humble Monthly Bundle im April 2019 mit Mutant Year Zero, Northgard und Absolver; März-Titel verfügbar

Beitrag von 4P|Marcel »

Liesel Weppen hat geschrieben: 01.03.2019 21:32
4P|Marcel hat geschrieben: 01.03.2019 21:30 Guck mal ganz unten bei "MANAGE YOUR SUBSCRIPTION". Da gibt es "CHANGE MY PLAN" und "CANCEL MY PLAN".
Ggf. musste Du erst warten, bis sie das Geld von Dir erhalten haben ...
Ahh, danke, habs gefunden. Mein Gott, das ist ja wieder typisch Abozeug. Wenn denn im Profil der Manage-Subscriptions-Button direkt dahin führen würde, was der Name andeutet, dann wärs wohl zu einfach wieder zu kündigen.
Top! Dann viel Spaß mit Mutant Year Zero :)
Benutzeravatar
bondKI
Beiträge: 5207
Registriert: 11.05.2007 19:38
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Humble Monthly Bundle im April 2019 mit Mutant Year Zero, Northgard und Absolver; März-Titel verfügbar

Beitrag von bondKI »

Liesel Weppen hat geschrieben: 01.03.2019 21:25
ziegenbock hat geschrieben: 01.03.2019 21:17 Bei The Division gab es gar keinen Steamkey, der war für Uplay.
Dann ist aber die Beschreibung mit "redeem on steam" genaugenommen falsch...
Nö, die wird jedes mal angepasst je nach dem was für Spiele dabei sind.

2T:
Das erste (wirklich) gute Monthly seit bestimmt nem halben Jahr.
Benutzeravatar
MrLetiso
Beiträge: 8064
Registriert: 21.11.2005 11:56
Persönliche Nachricht:

Re: Humble Monthly Bundle im April 2019 mit Mutant Year Zero, Northgard und Absolver; März-Titel verfügbar

Beitrag von MrLetiso »

Mutant Year Zero jetzt schon im Bundle? Eieiei.
Antworten