Dead or Alive 6: Beat'em-Up für PC, PS4 und Xbox One veröffentlicht; Season Pass 1 kostet 90 Euro

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Easy Lee
Beiträge: 5375
Registriert: 06.08.2008 17:03
Persönliche Nachricht:

Re: Dead or Alive 6: Beat'em-Up für PC, PS4 und Xbox One veröffentlicht; Season Pass 1 kostet 90 Euro

Beitrag von Easy Lee »

Ich finds schade, dass das überhaupt jemand hinzublättern scheint. Verzichten ist ein scheiss Gefühl, aber würde es die Mehrheit tun, dann hätten wir eine andere Marktlage. Gaming ist irgendwann zu einer Sache verkommen, die zwischen Gierhälsen und Dummköpfen stattfindet und angesichts der Tatsache, dass der Altersschnitt heutzutage locker Mitte 30 ist, kann ich diese Entwicklung nicht wirklich verstehen.
Benutzeravatar
Stormrider One
Beiträge: 2316
Registriert: 27.10.2002 06:38
Persönliche Nachricht:

Re: Dead or Alive 6: Beat'em-Up für PC, PS4 und Xbox One veröffentlicht; Season Pass 1 kostet 90 Euro

Beitrag von Stormrider One »

Jemand der 30 ist solte keine problem haben zu verzichten.....hofendlich kapiert ihr endlich das auch mit spiele geld verdint werden muss um auch da menschen die wohlgemerkt ,arbeiten und ihre familien erneren wollen und spiele waren vor 40 jahre eine ganz teuere Angelegenheit und pure Luxus in vergleich mit heute...ironische weise das spiel hat eigendlich mehr umfang als der gröste teil andere vertreter diese genres !!!


Mit freundlichen Grüßen
Zuletzt geändert von Stormrider One am 02.03.2019 22:17, insgesamt 2-mal geändert.
Shotta
Beiträge: 151
Registriert: 06.10.2014 11:41
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Dead or Alive 6: Beat'em-Up für PC, PS4 und Xbox One veröffentlicht; Season Pass 1 kostet 90 Euro

Beitrag von Shotta »

Stormrider One hat geschrieben: 02.03.2019 18:21 Jemand der 30 ist solte keine problem haben zu verzichten.....hofendlich kapiert ihr endlich das auch mit spiele geld verdint werden must um auch da menschen arbeiten und ihre familien erneren ...ironische weise das spiel hat eigendlich mehr umfang als der gröste teil andere vertreter diese genres !!!


MNFG
Wir haben denen doch den Vollpreis bezahlt... also sind ihre Familien ernährt.

Und das mit Dem Opel war ein beispiel und nicht wertend gemeint. Du kannst auch Automarke XYZ benutzen, das Beispiel ist das gleiche :-)

BTW: ich war ein Dead or Alive 2-4 Junky. da gabs auch nichts zum kaufen und es (geschmackssache) ein gutes Spiel/für mich. Man konnte die Kostüme freispielen und es war gut.

nocheinmal wir redne hier nicht von einem Spiel wie fortnite, das man in vollen Umfang kostenlos spielen kann..wir reden hier von einem bisher im Vollpreis bezhalten Spiel...das nocheinmal mehr geld als es eigentlich gekostet hat will ^^
Benutzeravatar
Stormrider One
Beiträge: 2316
Registriert: 27.10.2002 06:38
Persönliche Nachricht:

Re: Dead or Alive 6: Beat'em-Up für PC, PS4 und Xbox One veröffentlicht; Season Pass 1 kostet 90 Euro

Beitrag von Stormrider One »

Kannst du DOA nicht in volle unfang spielen? ...das ist mir neue!!

So viel unsin hier leute echt... man kan die Entwickler vorwerfen das die weiter hin obwohl das spiel fertig ist weiter an content arbeiten zu wollen und damit noch mehr geld verdinen zu wollen (was eigentlich in Ordnung ist) ,aber eure habgier und alles um sonst haben zu wollen spricht hier benden!!

Mit freundlichen Grüßen
Zuletzt geändert von Stormrider One am 02.03.2019 20:55, insgesamt 3-mal geändert.
Benutzeravatar
sabienchen.banned
Beiträge: 11341
Registriert: 03.11.2012 18:37
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Dead or Alive 6: Beat'em-Up für PC, PS4 und Xbox One veröffentlicht; Season Pass 1 kostet 90 Euro

Beitrag von sabienchen.banned »

Efraim Långstrump hat geschrieben: 02.03.2019 16:56
sabienchen hat geschrieben: 02.03.2019 15:58
Efraim Långstrump hat geschrieben: 02.03.2019 15:27 Ein Schnäppchen. Dafür ist halt das Spiel an sich umsonst.
Npe.. ist Vollpreistitel..
:D gerade von Dir hätte ich es nicht erwartet.
Ich war mir beim markierten Teil nicht ganz sicher... :Häschen:
Bild
----------------------------------------------------------------------------------------------
Bild
Bild
Marobod
Beiträge: 3399
Registriert: 22.08.2012 16:29
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Dead or Alive 6: Beat'em-Up für PC, PS4 und Xbox One veröffentlicht; Season Pass 1 kostet 90 Euro

Beitrag von Marobod »

Man kann es sich auch einfach cracken und dann die DLC einfach einfuegen. Gibt genug tutorials da draußen sich eifnach Seasonpass Inhalte ins Spiel zu basteln.
Benutzeravatar
Melcor
Beiträge: 7692
Registriert: 27.05.2009 22:15
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Dead or Alive 6: Beat'em-Up für PC, PS4 und Xbox One veröffentlicht; Season Pass 1 kostet 90 Euro

Beitrag von Melcor »

Marobod hat geschrieben: 02.03.2019 20:17 Man kann es sich auch einfach cracken und dann die DLC einfach einfuegen. Gibt genug tutorials da draußen sich eifnach Seasonpass Inhalte ins Spiel zu basteln.
Ja, auf PC, wo man online spielen vergessen kann. PC Fighting Games sind tot.
Ryu
Beiträge: 171
Registriert: 08.03.2010 21:34
Persönliche Nachricht:

Re: Dead or Alive 6: Beat'em-Up für PC, PS4 und Xbox One veröffentlicht; Season Pass 1 kostet 90 Euro

Beitrag von Ryu »

Bachstail hat geschrieben: 02.03.2019 10:10
Ryu hat geschrieben: 02.03.2019 09:46what? warst du nicht derjenige der meinte: DOA wäre ohne ihre freizügigen mädels nur halb so gut ?
Nicht ganz, ich schrieb, dass ich DoA bisher immer als eher mittelmäßiges Fighing Game erachtet habe und die freizügigen Mädels für mich somit der Hauptkaufgrund sind, jedoch hat Team Ninja das Spiel ziemlich generalüberholt.

Das Fighting Game ist jetzt sogar ziemlich komplex (vielleicht war es das schon immer und ich hab nur nie darauf geachtet und der Reihe unrecht getan) und unfassbar unterhaltsam und die Mädels sind nach wie vor sehr freizügig, das, was man überall so liest, nämlich dass DoA 6 aufgrund des Westens zensiert und der Fan Service heruntergeschraubt wurde, stimmt nicht einmal im Ansatz.

Falls DU das also warst, mit dem ich mich letztens über Fighting Games - unter anderem auch DoA - unterhalten habe, so schulde ich Dir eine Entschuldigung, DoA 6 hat mir bewiesen, dass hinter der Reihe auch ein verdammt gutes und tiefgründiges Fighting Game steckt.

Man ist leider oftmals erst im nachhinein schlauer aber das gehört eben dazu, DoA 6 ist ein sehr sehr gutes Spiel und ich kann es jedem Fighting Game-Freund nur empfehlen.
jupp ich war diese person, ich konnte dich auch nur von dem avatarbild wiederkennen und wollte nur nr. sicher gehn ob es auch wirklich diese person ist die gewissermaßen doa kritiksiert hat
freut mich das dir doa6 gefällt ^^
ich bin mit dem spiel auch sehr zufrieden und bin froh das endlich die doa5 zeit vorrüber ist
denn das spiel war ne reine katastrophe >.>
Benutzeravatar
Melcor
Beiträge: 7692
Registriert: 27.05.2009 22:15
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Dead or Alive 6: Beat'em-Up für PC, PS4 und Xbox One veröffentlicht; Season Pass 1 kostet 90 Euro

Beitrag von Melcor »

Bachstail hat geschrieben: 02.03.2019 10:10 Nicht ganz, ich schrieb, dass ich DoA bisher immer als eher mittelmäßiges Fighing Game erachtet habe und die freizügigen Mädels für mich somit der Hauptkaufgrund sind, jedoch hat Team Ninja das Spiel ziemlich generalüberholt.

Das Fighting Game ist jetzt sogar ziemlich komplex (vielleicht war es das schon immer und ich hab nur nie darauf geachtet und der Reihe unrecht getan) und unfassbar unterhaltsam und die Mädels sind nach wie vor sehr freizügig, das, was man überall so liest, nämlich dass DoA 6 aufgrund des Westens zensiert und der Fan Service heruntergeschraubt wurde, stimmt nicht einmal im Ansatz.

Falls DU das also warst, mit dem ich mich letztens über Fighting Games - unter anderem auch DoA - unterhalten habe, so schulde ich Dir eine Entschuldigung, DoA 6 hat mir bewiesen, dass hinter der Reihe auch ein verdammt gutes und tiefgründiges Fighting Game steckt.

Man ist leider oftmals erst im nachhinein schlauer aber das gehört eben dazu, DoA 6 ist ein sehr sehr gutes Spiel und ich kann es jedem Fighting Game-Freund nur empfehlen.
DOA war schon immer klasse. Mein persönlicher FG-Favorit, da dank Triangle System Taktik wichtiger ist als bloßes Auswendiglernen von Kombos. Zudem kann man so einfach Buttonmashern und Attackenspammern schnell den Garaus machen.

Mit 5LR hat man das bisher beste Gameplay abgeliefert, von 6-way Holds auf 4-way Holds zu gehen war imho die perfekte Entscheidung. Eine Generalüberholung, wie du es nennst, war das aber nicht. Wenn du DOA jetzt toll und komplex findest, hättest du das auch schon früher getan.

Das die Reihe keine faire Chance bekommt bin ich aber gewohnt. Sexappeal und Fan Service sind ja höchst problematisch und noch andere feministische Buzzwörter... Gab ja schließlich schon wieder mehrere Reviews, die sich darüber beschwert haben. Zum Beispiel: http://archive.is/C2ekg


DOA6 muss ich noch mehr spielen um mir ein endgültiges Urteil im Vergleich zu 5LR zu schaffen. Gerade einmal 4 Stunden reingesteckt. Den Wegfall der Power Launcher finde ich positiv, war schlicht unnötig. Die neuen Break Blow Cancels mit Combo Reset scheinen mir eine spaßige Taktik. Kommt noch ganz darauf an wie man damit in der Defensive umgeht.
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: Dead or Alive 6: Beat'em-Up für PC, PS4 und Xbox One veröffentlicht; Season Pass 1 kostet 90 Euro

Beitrag von Todesglubsch »

Ich frag mich ja wie man es geschafft hat, Nioh mit einer "normalen" Anzahl von DLCs auszustatten?
Sah man da die Käufer weniger verzweifelt?
Hat Sony entgegen gewirkt?
Hat der zuständige Schlipsträger gerade geschlafen?

Ich finde das nämlich ziemlich zum Göbeln. Ich hab nichts gegen DLCs. Auch Season Pässe finde ich in Ordnung. Aber nicht, wenn sie mehr als das Hauptspiel kosten. Ach, was reg ich mich auf. Ich hoffe einfach, Koei schneidet sich ins eigene Fleisch.
Benutzeravatar
Herschfeldt
Beiträge: 1208
Registriert: 12.06.2009 13:27
Persönliche Nachricht:

Re: Dead or Alive 6: Beat'em-Up für PC, PS4 und Xbox One veröffentlicht; Season Pass 1 kostet 90 Euro

Beitrag von Herschfeldt »

Efraim Långstrump hat geschrieben: 01.03.2019 20:32
Scorplian190 hat geschrieben: 01.03.2019 20:03
Ryo Hazuki hat geschrieben: 01.03.2019 19:56 Für 90 Euro bekomme ich mindestens 9 Kästen Bier feinstes 0,33er. (Marke egal)
Wer bitte will da lieber einen Season Pass ? WER :thinking::t_rex:
Ok...

also bei dem Vergleich nehm ich lieber den Season Pass
Dem schließe ich mich an.
Je Preislage kommen auch gute 10-30 Flaschen Wein dabei rum. Die nehmen auch weniger Platz weg.
Reach out and touch faith
Benutzeravatar
Ashesfall
Beiträge: 640
Registriert: 23.12.2002 14:54
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Dead or Alive 6: Beat'em-Up für PC, PS4 und Xbox One veröffentlicht; Season Pass 1 kostet 90 Euro

Beitrag von Ashesfall »

(Der folgende Post bezieht sich nicht auf das Gameplay oder Geschmäcker)
Stormrider One hat geschrieben: 02.03.2019 11:11 [...]der preis der DLC ist noch Human,wen andere marken anschaut (TEKKEN[...]
Stormrider One hat geschrieben: 02.03.2019 18:02 [...]...apropo nur 72 kostume : nach diese weise sind ALLE andere vertreter noch armseliger den je ....und ja das spiel hat wirklich andere probleme echte Probleme!!
jedem das Seine aber bei so einer Scheisse kann man nicht mehr nur hinsehen
(weil es einfach eine krasse Falsch Behauptung ist! User 2002 ...)

ich gehe jetzt einfach mal auf das letzte aktuelle Produkt von Tekken ein
Tekken 7 Season Pass2
Bild

Inhalt:
6 Fighters
Anna, Lei, Marduk, Armor King, Julia, Negan
(alle Fighter außer Negan haben + 3 Unique Outfits =15)
+1 neue Stage "Last Day on Earth" Negan Guest fighter Stage
Bild

= 30 Euro Season pass (ca. 1 Jahr season)

DOA6 Season 1 = 90 Euro (Zeitraum, Zitat Steam: "Dieser Season Pass wird für 62 Outfits und 2 neue Charaktere gültig sein, die im Zeitraum März 2019 bis Juni 2019 veröffentlicht werden.[...]"

viel spass mit 2-3 seasons Pro Jahr :lol:

ich denke ganz gut zu wissen was wieviel in der Entwicklungszeit und damit an Geld kostet und ein Fighter + balancing (riesen Aufwand) oder ne komplette Stage (auch gerne gesehen unter fighting fans) hat einfach einen wesentlich höheren Wert, als einfach nur ein 3D Model, was am besten nur einen sexy String an hat (= maximum amount of developer-time :lol: )

sidenote: Tekken7 StartRoster 34 fighter + je 3-4 unique outfits + einige universelle Outfits/items
(edit: oh und wenn man Farben mitrechnet, dann hat Tekken unendlich viele Outfits :lol: )

Hochachtungsvoll
Show
(möchtest du mich hauen? Join Tekken ^^)
ps: Ich denke Tecmo hätte nie einen Season Pass machen sollen - Seperat wäre nicht so "aufgefallen" ...

---
[Shadow_Man] hat geschrieben: 01.03.2019 19:29 Selbst die PC Version gibts nirgendwo unter 60 Euro...Ohne Reduzierung kostet selbst die PC Version 70 euro, das ist krank...
Früher kosteten PC Spiele immer zwischen 40 und 50 Euro.. im digitalen Zeitalter ist man dann auf 60 Euro hoch und jetzt gar 70???
Und dann noch ein 90 Euro Season Pass? Die ticken doch nicht mehr richtig.
als ich über den Preis geflogen bin, dachte ich für 3-4 frames, das muss die ultimated edition sein, spiel + season pass ... :lol:

ps: Gier ist nebenbei eine Todessünde - Tecmo bekommt den "Greedy"-2019 Award von mir :twisted:
Zuletzt geändert von Ashesfall am 03.03.2019 00:25, insgesamt 3-mal geändert.
RIP 4Players - you will be missed ...
johndoe1238056
Beiträge: 27980
Registriert: 10.08.2011 17:57
Persönliche Nachricht:

Re: Dead or Alive 6: Beat'em-Up für PC, PS4 und Xbox One veröffentlicht; Season Pass 1 kostet 90 Euro

Beitrag von johndoe1238056 »

Ich würde sogar eher zu einer einzigen Flasche Bier für 90 Euro greifen als zu einem Sack voll virtueller Miniröcke und Hochzeitskleider für grotesk überzeichnete Busenwunder.
Benutzeravatar
SethSteiner
Beiträge: 11871
Registriert: 17.03.2010 20:37
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Dead or Alive 6: Beat'em-Up für PC, PS4 und Xbox One veröffentlicht; Season Pass 1 kostet 90 Euro

Beitrag von SethSteiner »

Stormrider One hat geschrieben: 02.03.2019 18:32 Kannst du DOA nicht in volle unfang spielen? ...das ist mir neue!!

So viel unsin hier leute echt... man kan die Entwickler vorwerfen das die weiter hin obwohl das spiel fertig ist weiter an content arbeiten zu wollen und damit noch mehr geld verdinen zu wollen (was eigentlich in Ordnung ist) ,aber eure habgier und alles um sonst haben zu wollen spricht hier benden!!

Mit freundlichen Grüßen
Vollpreis ist irgendwas um die 50 Euro für ein Spiel. Also 50 Euro roundabout finanzieren ein komplettes spiel von vorn bis hinten mit allem drum und dran. Jetzt kommt da einer und will 90 Euro für Skins haben. Also fast das doppelte dessen, was so ein gesamtes Spiel mit allem drum und dran selber kostet. Nur für Skins. Und du erzählst hier was davon, dass die Konsumenten habgierig sind? Wow also da muss man ja schon richtig tief im Hintern von Koai stecken.
Benutzeravatar
Stormrider One
Beiträge: 2316
Registriert: 27.10.2002 06:38
Persönliche Nachricht:

Re: Dead or Alive 6: Beat'em-Up für PC, PS4 und Xbox One veröffentlicht; Season Pass 1 kostet 90 Euro

Beitrag von Stormrider One »

Die DLCs bei Tekken sind ganz okay und wie ich schon sagte man MUSS den scheiss nicht kaufen ....auserdem Tekken bietet gerade mal eine bilige Arcade modus den Schatztruhe modus und der deplatzierte bowling mist für solisten ist das spiel nichts!!

Und noch mal man mus den mist nicht kaufen man verpast nichts die fighter kanman später für 6 euro pro charakter kaufen !!

Edit:

Sethsteiner

Das gilt auf beide seiten den Spieler sind kaum besser (die eine seite bekommt den hals nicht voll und die andere würde am besten alles um sonst haben)!!


Mit freundlichen Grüßen
Zuletzt geändert von Stormrider One am 03.03.2019 01:56, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten