„Spieler mit dem Maximallevel (30) werden keine gewöhnlichen (weiß) oder ungewöhnlichen (grün) Gegenstände mehr finden. Die Crafting-Materialien zur Herstellung von meisterhaften Gegenständen werden von 25 auf 15 Ember reduziert. Viele Spieler hatten sich in den vergangenen Tagen über sinnlose Inscriptions, zu schwache Beute im Endgame und hohe Crafting-Kosten beklagt.“Stalkingwolf hat geschrieben: ↑01.03.2019 06:49Du hast Text gelesen? Nachdem was du schreibst nicht.
Anthem: Loot-Patch soll erste Verbesserungen am Beute- und Ausrüstungssystem vornehmen
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Re: Anthem: Loot-Patch soll erste Verbesserungen am Beute- und Ausrüstungssystem vornehmen
Re: Anthem: Loot-Patch soll erste Verbesserungen am Beute- und Ausrüstungssystem vornehmen
Ja. Und wo steht da jetzt "Dropraten für meisterhafte und legendäre Gegenstände erhöht"? Nur weil sie diese sinnlosen weißen und grünen Sachen aus dem Endlevel entfernen, heißt das nicht, dass automatisch mehr High-End-Loot gedropt wird.Doniaeh hat geschrieben: ↑01.03.2019 07:21„Spieler mit dem Maximallevel (30) werden keine gewöhnlichen (weiß) oder ungewöhnlichen (grün) Gegenstände mehr finden. Die Crafting-Materialien zur Herstellung von meisterhaften Gegenständen werden von 25 auf 15 Ember reduziert. Viele Spieler hatten sich in den vergangenen Tagen über sinnlose Inscriptions, zu schwache Beute im Endgame und hohe Crafting-Kosten beklagt.“Stalkingwolf hat geschrieben: ↑01.03.2019 06:49Du hast Text gelesen? Nachdem was du schreibst nicht.
War never changes
Re: Anthem: Loot-Patch soll erste Verbesserungen am Beute- und Ausrüstungssystem vornehmen
Und wo steht in meinem Kommentar irgendwas von einer Droprate? Sinnvollere „Inscriptions“ und geringere Craftingkosten führen zwangsläufig zu besseren Equipment in kürzerer Zeit (und das letztlich für Jedermann). Nichts anderes habe ich von mir gegeben.Miieep hat geschrieben: ↑01.03.2019 10:14Ja. Und wo steht da jetzt "Dropraten für meisterhafte und legendäre Gegenstände erhöht"? Nur weil sie diese sinnlosen weißen und grünen Sachen aus dem Endlevel entfernen, heißt das nicht, dass automatisch mehr High-End-Loot gedropt wird.Doniaeh hat geschrieben: ↑01.03.2019 07:21„Spieler mit dem Maximallevel (30) werden keine gewöhnlichen (weiß) oder ungewöhnlichen (grün) Gegenstände mehr finden. Die Crafting-Materialien zur Herstellung von meisterhaften Gegenständen werden von 25 auf 15 Ember reduziert. Viele Spieler hatten sich in den vergangenen Tagen über sinnlose Inscriptions, zu schwache Beute im Endgame und hohe Crafting-Kosten beklagt.“Stalkingwolf hat geschrieben: ↑01.03.2019 06:49
Du hast Text gelesen? Nachdem was du schreibst nicht.
Mein Ausgangskommentar war zugegebenermaßen sehr bissig - aber dazu kann ich nur sagen: „Willkommen im Internet“.
Re: Anthem: Loot-Patch soll erste Verbesserungen am Beute- und Ausrüstungssystem vornehmen
Ah okay, dachte du beziehst deine Kritik auf den ersten Satz, wegen der weißen und grünen Gegenstände, die nicht mehr dropen.
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Re: Anthem: Loot-Patch soll erste Verbesserungen am Beute- und Ausrüstungssystem vornehmen
Muß Dich leider enttäuschen, Server werden Rückwirkend Gestern abgeschaltenStalkingwolf hat geschrieben: ↑01.03.2019 06:49Zurück in die Zukunft
Ja das sollte 2020 sein
Re: Anthem: Loot-Patch soll erste Verbesserungen am Beute- und Ausrüstungssystem vornehmen
Letzt endlich, auch nachdem die Tests jetzt durch sind, kann man doch sagen:
Was für ein Kackspiel !
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Re: Anthem: Loot-Patch soll erste Verbesserungen am Beute- und Ausrüstungssystem vornehmen
Was ist daran so schwer ene Tabelle zu aendern .
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Re: Anthem: Loot-Patch soll erste Verbesserungen am Beute- und Ausrüstungssystem vornehmen
Wenn man es gut machen will, so Einiges
Es ist ja auch noch sehr viel mehr Detail-Arbeit, denn nur eine Tabelle... DropZones zB und Variablen. Zudem die "Fans" ohnehin wie die Geier über den Patch-Notes kreisen.
Das Schwere daran wird auch sein, die Verantwortung zu übernehmen
Re: Anthem: Loot-Patch soll erste Verbesserungen am Beute- und Ausrüstungssystem vornehmen
Ich glaub der Zug faehrt langsam abrSchreck hat geschrieben: ↑02.03.2019 13:07
Wenn man es gut machen will, so Einiges
Es ist ja auch noch sehr viel mehr Detail-Arbeit, denn nur eine Tabelle... DropZones zB und Variablen. Zudem die "Fans" ohnehin wie die Geier über den Patch-Notes kreisen.
Das Schwere daran wird auch sein, die Verantwortung zu übernehmen
Re: Anthem: Loot-Patch soll erste Verbesserungen am Beute- und Ausrüstungssystem vornehmen
Das können sie sich auf die Verpackung kleben. Sowas macht sich doch immer ganz gut...
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Re: Anthem: Loot-Patch soll erste Verbesserungen am Beute- und Ausrüstungssystem vornehmen
War aber auch ein Schreibfehler meinerseits -> "gutmachen"
Re: Anthem: Loot-Patch soll erste Verbesserungen am Beute- und Ausrüstungssystem vornehmen
ich kann auch immer noch nicht fassen, dass das so released wurde. wenn ich mir vorstelle ich wäre entwickler bei dem spiel und wäre gezwungen es so zu releasen (gehen wir mal davon aus, dass das so war), ich würde nicht damit klarkommen. JEDEM der entwickler muss klar gewesen sein, dass das spiel so wie es ist unfertig und "scheiße" ist und so viel besser sein könnte. ich bin wissenschaftler und würde ich versuchen so eine halbgare grütze zu publizieren würde das erstmal knallhart im peerreview zerpflückt und wenn es doch irgendwie rauskäme, würden einen die fachkollegen so dermaßen zerlegen. Schade dass es in der (Spiele-)Industrie mittlerweile so läuft wie es läuft....
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Re: Anthem: Loot-Patch soll erste Verbesserungen am Beute- und Ausrüstungssystem vornehmen
... wenn ich mir die News, Tests, Reviews, Patchnotes und Futurecontent so verfolge, erinnere ich mich gerne an die Meldung, als sich Takashi in die Schusslinie stellte, um sich über die mangelhafte Qualität von Metroid 4 zu entschuldigen.
Es stellt sich für mich hier die Frage: Was hat mehr Eier?
Den schludrigen Shlooter auf Gedeih und Verderb unbedingt aus dem Anus zu pressen
ODER
die Notbremse ziehen, alles zurück auf Anfang zu stellen und den Spielern ein vernünftiges - jedoch verspätetes - Spiel zu präsentieren.
Es stellt sich für mich hier die Frage: Was hat mehr Eier?
Den schludrigen Shlooter auf Gedeih und Verderb unbedingt aus dem Anus zu pressen
ODER
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Re: Anthem: Loot-Patch soll erste Verbesserungen am Beute- und Ausrüstungssystem vornehmen
Na dann musst Du Recht haben.Kenniz hat geschrieben: ↑03.03.2019 09:51 ich kann auch immer noch nicht fassen, dass das so released wurde. wenn ich mir vorstelle ich wäre entwickler bei dem spiel und wäre gezwungen es so zu releasen (gehen wir mal davon aus, dass das so war), ich würde nicht damit klarkommen. JEDEM der entwickler muss klar gewesen sein, dass das spiel so wie es ist unfertig und "scheiße" ist und so viel besser sein könnte. ich bin wissenschaftler und würde ich versuchen so eine halbgare grütze zu publizieren würde das erstmal knallhart im peerreview zerpflückt und wenn es doch irgendwie rauskäme, würden einen die fachkollegen so dermaßen zerlegen. Schade dass es in der (Spiele-)Industrie mittlerweile so läuft wie es läuft....
Re: Anthem: Loot-Patch soll erste Verbesserungen am Beute- und Ausrüstungssystem vornehmen
Hallo
Hat er doch gar nicht geschrieben. Er hat nur angemerkt, dass es eben peerreview gibt, was den gröbsten Mist aussortiert. So ist es ja auch.
Christoph
Hat er doch gar nicht geschrieben. Er hat nur angemerkt, dass es eben peerreview gibt, was den gröbsten Mist aussortiert. So ist es ja auch.
Christoph