Days Gone wird sechs Stunden Zwischensequenzen umfassen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Days Gone wird sechs Stunden Zwischensequenzen umfassen

Beitrag von 4P|BOT2 »

In Days Gone wird es ungefähr sechs Stunden Zwischensequenzen geben, dies verrieten die Entwickler gegenüber GameReactor und weiteren Magazinen. Da Sony Bend schätzt, dass der "goldene Weg" beim Durchspielen ungefähr 30 Stunden in Anspruch nehmen wird, entfallen ungefähr 20 Prozent der Spielzeit auf die Zwischensequenzen. Allerdings soll die Spielzeit umfangreicher ausfallen, wenn man vorsichtiger...

Hier geht es zur News Days Gone wird sechs Stunden Zwischensequenzen umfassen
Brevita
Persönliche Nachricht:

Re: Days Gone wird sechs Stunden Zwischensequenzen umfassen

Beitrag von Brevita »

Ich freue mich schon sehr drauf :Hüpf:
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

Ich stehe damit wahrscheinlich recht alleine da, aber mich persönlöich "nerven" Zwischensequenzen. Denke mir dann jedesmal "aber ich spiele doch ein Spiel, und schaue keinen Film?!"..diesbezüglich hatte mich wohl Half Life versaut.. :/ Schade dass das (keine Zwischensequenzen, alles geschieht direkt ingame) nicht mehr Anklang bei den Entwicklern gefunden hat.

20% vom Spiel nur für Film? Na klasse.. :D Wollte sich wohl mal wer wie bei Metal Gear 4 austoben...
Peter__Piper
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Peter__Piper »

Trimipramin hat geschrieben: 04.03.2019 13:34 Ich stehe damit wahrscheinlich recht alleine da, aber mich persönlöich "nerven" Zwischensequenzen. Denke mir dann jedesmal "aber ich spiele doch ein Spiel, und schaue keinen Film?!"..diesbezüglich hatte mich wohl Half Life versaut.. :/ Schade dass das (keine Zwischensequenzen, alles geschieht direkt ingame) nicht mehr Anklang bei den Entwicklern gefunden hat.
Geben tut es das aber durchaus noch.
Subnautica und Prey würden mir da auf Anhieb einfallen.

Und 3rd Person Spiele nutzen das auch recht häufig, bspw. The Last of us.
Wo die Gespräche ins Gameplay eingebettet sind.
str.scrm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von str.scrm »

geht doch nichts über eine gute Inszenierung :o
... ja Gameplay auch, bla bla :Blauesauge:
freu mich drauf
Bild
Playstation 5 / MSI Trident X Plus
Liesel Weppen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Liesel Weppen »

Trimipramin hat geschrieben: 04.03.2019 13:34 Schade dass das (keine Zwischensequenzen, alles geschieht direkt ingame) nicht mehr Anklang bei den Entwicklern gefunden hat.
Das ist doch mittlerweile normal, dass man alles ingame macht. Spiele die wirklich aus dem Gameplay rausspringen und Videos als Zwischensequenzen anzeigen, fällt mir jetzt ehrlich gesagt kein einziges neueres Spiel mehr ein. (Wohlgemerkt, von denen die ich kenne!! Selbstverständlich kenne ich auch nicht ALLE Spiele).
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

Sechs Stunden bei einer Spielzeit von dreißig Stunden finde ich etwas krass.^^
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Liesel Weppen hat geschrieben: 04.03.2019 14:02
Trimipramin hat geschrieben: 04.03.2019 13:34 Schade dass das (keine Zwischensequenzen, alles geschieht direkt ingame) nicht mehr Anklang bei den Entwicklern gefunden hat.
Das ist doch mittlerweile normal, dass man alles ingame macht. Spiele die wirklich aus dem Gameplay rausspringen und Videos als Zwischensequenzen anzeigen, fällt mir jetzt ehrlich gesagt kein einziges neueres Spiel mehr ein. (Wohlgemerkt, von denen die ich kenne!! Selbstverständlich kenne ich auch nicht ALLE Spiele).
Der Unterschied zwischen in-game a la Half Life und in-engine, wie es fast alle Spiele mitterweile machen. Im Strategiebereich wie Civilization wären noch klassische Videos vorhanden. Deren Engines sind aber auch nicht für Cutscenes gemacht.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
DitDit
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DitDit »

Na ich hoffe mal es wurde sich auch mühe gegeben unterhaltsame zwischensequenzen zu basteln und eine ansprechende story zu erzählen.
hatte ich leider in letzter zeit zu oft das man stundenlange belanglose zwischensequenzen hat nur um halt zwischensequenzen zu haben. und als spieler sitzt man mega gelangweilt davor. der aktuellste übeltäter bei mir : kingdom hearts 3. sorry aber da sind soviele unnütze cutscenes dabei die nicht mal unterhalten. dann lieber weglassen und die mühe in andere aspekte des spiels investieren.
Liesel Weppen
Persönliche Nachricht:

greenelve hat geschrieben: 04.03.2019 14:06 Der Unterschied zwischen in-game a la Half Life und in-engine, wie es fast alle Spiele mitterweile machen.
Ok, Ingame und Inengine mag man noch unterschiedlich betrachten.
greenelve hat geschrieben: 04.03.2019 14:06 Im Strategiebereich wie Civilization wären noch klassische Videos vorhanden. Deren Engines sind aber auch nicht für Cutscenes gemacht.
In denen hat man aber auch keine Zwischensequenzen, zumindest kenne ich jetzt nach 500h Civ5 keine einzige Zwischensequenz. Beim Spielstart kriegt man ein kleines Video vorgesetzt, sozusagen ein Intro. Das wars dann aber auch.
Raskir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raskir »

Liesel Weppen hat geschrieben: 04.03.2019 14:02
Kingdom hearts 3 ist da ein populärer vertreter :)

Mich stört es nicht, wichtiger ist ehe wie gut das spiel ist und ob die Zwischensequenz stören oder nicht.
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards
4P Community Choice Awards 2018

Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher

I have approximate knowledge of many things
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Liesel Weppen hat geschrieben: 04.03.2019 14:17 In denen hat man aber auch keine Zwischensequenzen, zumindest kenne ich jetzt nach 500h Civ5 keine einzige Zwischensequenz. Beim Spielstart kriegt man ein kleines Video vorgesetzt, sozusagen ein Intro. Das wars dann aber auch.
In Civ6 gibt es doch eine kleines Videos wie dieses hier, oder ist das auch aus dem Intro? Ansonsten wie wäre es mit der Total War Reihe? Dort gibt es doch noch kleine Videos für Anschläge, neue Einheiten, die als Video gerendert sind.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/

Liesel Weppen
Persönliche Nachricht:

greenelve hat geschrieben: 04.03.2019 14:30 In Civ6 gibt es doch eine kleines Videos wie dieses hier, oder ist das auch aus dem Intro?
Keine Ahnung, Civ6 hab ich nicht.
greenelve hat geschrieben: 04.03.2019 14:30 Ansonsten wie wäre es mit der Total War Reihe? Dort gibt es doch noch kleine Videos für Anschläge, neue Einheiten, die als Video gerendert sind.
Ich beziehe mich da einfach mal auf:
Liesel Weppen hat geschrieben: 04.03.2019 14:02 (Wohlgemerkt, von denen die ich kenne!! Selbstverständlich kenne ich auch nicht ALLE Spiele).
Todesglubsch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Todesglubsch »

Liesel Weppen hat geschrieben: 04.03.2019 14:17 In denen hat man aber auch keine Zwischensequenzen, zumindest kenne ich jetzt nach 500h Civ5 keine einzige Zwischensequenz. Beim Spielstart kriegt man ein kleines Video vorgesetzt, sozusagen ein Intro. Das wars dann aber auch.
Zählen die Wunder-Sequenzen als Zwischensequenzen? :D
Ne ernsthaft, Civ hat keine. Aber genug Unterbrechungen.
greenelve hat geschrieben: 04.03.2019 14:30 In Civ6 gibt es doch eine kleines Videos wie dieses hier, oder ist das auch aus dem Intro?
Wenn, dann ist es aus dem Intro. Im Spiel selbst gibt's keine Videos. Selbst die Wunder werden in der inGame-Grafik zusammensequenzt.
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Liesel Weppen hat geschrieben: 04.03.2019 14:41 Ich beziehe mich da einfach mal auf:
Liesel Weppen hat geschrieben: 04.03.2019 14:02 (Wohlgemerkt, von denen die ich kenne!! Selbstverständlich kenne ich auch nicht ALLE Spiele).
Ja gut. Dann eben keine Hilfe. :woman_shrugging:

Antworten