Ohne Probleme
Andere Spieler sehen kannst du, abseits der DarkZone, nur in den Social-Hub-Arealen.. also zB SafeHouses oder im "White House"-Stützpunkt.
Wenn du zu Mehreren spielst skalieren die Gegner nach oben. Das einzige Problem für Solo-Spieler ist eigentlich die Flanke im Auge zu haben und dass man nicht wiederbelebt werden kann. Aber dafür hast du Gimmicks (zB ein kleines Geschütz für die Flanke und eine "Heil"Drohne, um gar nicht erst in die missliche Lage des Ablebens zu geraten, wären Teil meines Solo-Builds), die dieses "Problem" in Luft auflösen.
Ob alleine oder im Team... die grundlegende Schwierigkeit ändert sich prinzipiell nicht. Manchmal ist es im Team sogar schwerer.. je nach Team natürlich
Und wenn es dann doch mal zu schwer wird, gehst du vergangene Missionen nochmal an, durchstreifst die Spielwelt um besseres Gear zu bekommen oder verbesserst über Materialien dein vorhandenes. Wobei ich mir beim Aufrüsten grad nicht sicher bin, wie das in diesem Teil gehandhabt wird.. in Div1 war das zumindest so. Würde mich wundern, wäre es geändert worden.
Kurz: Wenn du Solo spielst fällt es nicht besonders auf, dass das ein MultiPlayer-Titel ist.