Apex Legends: Über 50 Millionen Spieler; erste Saison startet im März

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Apex Legends: Über 50 Millionen Spieler; erste Saison startet im März

Beitrag von 4P|BOT2 »

Ein Monat nach der Veröffentlichung von Apex Legends haben bereits mehr als 50 Millionen Spieler den Battle-Royale-Shooter von Respawn Entertainment und Electronic Arts auf PC, PS4 und Xbox One gespielt. Die Entwickler bedankten sich für die große Unterstützung und blicken im folgenden Trailer mit einigen Statistiken auf die ersten vier Wochen zurück.Die erste Saison von Apex Legends wird im März ...

Hier geht es zur News Apex Legends: Über 50 Millionen Spieler; erste Saison startet im März
Benutzeravatar
Danilot
Beiträge: 1238
Registriert: 08.09.2015 12:42
Persönliche Nachricht:

Re: Apex Legends: Über 50 Millionen Spieler; erste Saison startet im März

Beitrag von Danilot »

Gutes Spiel, aber nicht mein Fall. Hoffe sie haben mich bei den 50 Millionen rausgerechnet nach der Deinstallation. Sonst Fake News vom Publisher - Pfui! ;)
Klusi
Beiträge: 770
Registriert: 13.05.2007 00:59
Persönliche Nachricht:

Re: Apex Legends: Über 50 Millionen Spieler; erste Saison startet im März

Beitrag von Klusi »

Fraglich, ob EA das jetzt als Mindestziel für Respawns nächstes Projekt festmacht...
"<XY> klingt doof! Egal! Hab's trotzdem vorbestellt!"
Benutzeravatar
DonDonat
Beiträge: 6816
Registriert: 23.08.2007 19:56
Persönliche Nachricht:

Re: Apex Legends: Über 50 Millionen Spieler; erste Saison startet im März

Beitrag von DonDonat »

Ich bin ja vor allem darauf gespannt, wann sie den Netcode angehen...
Bei PUBG hat es ewig gedauert und selbst heute wird man dort noch gerne hinter Wänden erschossen.

Ansonsten verstehe ich den Hype aber nicht so ganz: das Spiel ist wie schon seine anderen BR Vertreter zwar voll in Ordnung, ohne Freunde im Match habe ich hier aber genau so wenig Spaß wie in PUBG.
I tried so hard and got so far
But in the end at doesn't even matter
I had to fall to lose it all
But in the end it doesn't even matter
- Linkin Park

RIP Chester :,(
Benutzeravatar
DerSnake
Beiträge: 3824
Registriert: 23.11.2007 00:17
Persönliche Nachricht:

Re: Apex Legends: Über 50 Millionen Spieler; erste Saison startet im März

Beitrag von DerSnake »

Sollte mal ein Solo Modus kommen schaue ich viell. wieder rein. Ansonsten eher nicht ist für mich kein dauer brenner.
Marktplatz: 20 Positive 0 Negative (22.2.2015)
Benutzeravatar
Modern Day Cowboy
Beiträge: 2778
Registriert: 09.09.2008 14:56
Persönliche Nachricht:

Re: Apex Legends: Über 50 Millionen Spieler; erste Saison startet im März

Beitrag von Modern Day Cowboy »

Hmm bei der Roadmap steht jetzt für das Jahr nichts von einer neuen Map oder einen neuen Modus, so spassig es auch ist derzeit, das könnte auf Dauer dann doch sehr einseitig werden.
www.last.fm/user/Zaphbot
Xbox One PS4: ZaphC137
Benutzeravatar
CroGerA
Beiträge: 963
Registriert: 09.03.2011 22:58
Persönliche Nachricht:

Re: Apex Legends: Über 50 Millionen Spieler; erste Saison startet im März

Beitrag von CroGerA »

Sn@keEater hat geschrieben: 04.03.2019 18:58 Sollte mal ein Solo Modus kommen schaue ich viell. wieder rein. Ansonsten eher nicht ist für mich kein dauer brenner.
Denke nicht, dass der Solo-Modus für Apex zielführend wäre. Durch verschiedene Legenden mit verschiedenen Fähigkeiten und Hitboxen wäre es noch ziemlich unausbalanciert. Denke, die Mehrheit würde für Solo auf Wraith gehen und dadurch könnte es schnell langweilig werden. Zur Zeit lebt Apex vor allem durch die verschiedenen Fähigkeiten der Champs.

Duo, Quadra oder sogar Penta-Teams: okay. Aber solo? Sehe ich nicht.
Nichts entsteht, nichts vergeht, alles ändert sich.

Singleplayer-Spiele mit täglichen, wöchentlichen oder monatlichen Quests/Herausforderungen sollten mit -50 Punkten bewertet werden!
Benutzeravatar
ddd1308
Beiträge: 2306
Registriert: 29.04.2012 21:52
Persönliche Nachricht:

Re: Apex Legends: Über 50 Millionen Spieler; erste Saison startet im März

Beitrag von ddd1308 »

CroGerA hat geschrieben: 05.03.2019 07:19
Sn@keEater hat geschrieben: 04.03.2019 18:58 Sollte mal ein Solo Modus kommen schaue ich viell. wieder rein. Ansonsten eher nicht ist für mich kein dauer brenner.
Denke nicht, dass der Solo-Modus für Apex zielführend wäre. Durch verschiedene Legenden mit verschiedenen Fähigkeiten und Hitboxen wäre es noch ziemlich unausbalanciert. Denke, die Mehrheit würde für Solo auf Wraith gehen und dadurch könnte es schnell langweilig werden. Zur Zeit lebt Apex vor allem durch die verschiedenen Fähigkeiten der Champs.

Duo, Quadra oder sogar Penta-Teams: okay. Aber solo? Sehe ich nicht.
Besser wäre es aber... dann hätten die ganzen Arschlöcher die zur Zeit einen auf Solo-Rambo machen endlich mal einen Platz um sich auszutoben.
The Elder Scrolls Online // Warframe
Bild
Benutzeravatar
CroGerA
Beiträge: 963
Registriert: 09.03.2011 22:58
Persönliche Nachricht:

Re: Apex Legends: Über 50 Millionen Spieler; erste Saison startet im März

Beitrag von CroGerA »

Modern Day Cowboy hat geschrieben: 04.03.2019 19:45 Hmm bei der Roadmap steht jetzt für das Jahr nichts von einer neuen Map oder einen neuen Modus, so spassig es auch ist derzeit, das könnte auf Dauer dann doch sehr einseitig werden.
Das denke ich auch und hoffe, dass sie bald was bringen. PUBG hatte den Vorteil, dass es eines der ersten "großen" BR´s war und die erste Map ebenfalls recht groß war. Da hatte man sich nicht so schnell satt-gespielt. Fortnite ähnlich.

Aber bereits Blackout hatte sich mit der Aussage "es wird keine neue Map" geben keinen Gefallen getan, bei Apex haben sie zumindest gesagt, dass an neuen Maps und Modi gearbeitet wird.

Aber hey, das Spiel ist erst seit einen Monat draußen.
Nichts entsteht, nichts vergeht, alles ändert sich.

Singleplayer-Spiele mit täglichen, wöchentlichen oder monatlichen Quests/Herausforderungen sollten mit -50 Punkten bewertet werden!
Billy_Bob_bean
Beiträge: 1242
Registriert: 23.07.2004 16:42
Persönliche Nachricht:

Re: Apex Legends: Über 50 Millionen Spieler; erste Saison startet im März

Beitrag von Billy_Bob_bean »

Würd mich interessieren ob und wieviel Gewinn die jetzt damit gemacht haben
"was bistn du für einer...jemand, der keinen geschmack hat, oder was. Der Zombie Modus ist an Black Ops das beste! Du spielst wahrscheinlich nur Cs oder so ein Müll, der für kleine Kinder gedacht ist"

-ein Forum-User
Antworten