![Laughing :lol:](./images/smilies/icon_lol.gif)
![lach :lach:](./images/smilies/lach.gif)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Der Patch kommt erst. Vorerst wurden mal unsinnige Perks auf den Gegenständen verbannt. Zumindest die Vergabe der sinnvollen Perks funktioniert nun ganz gut.PanzerGrenadiere hat geschrieben: ↑01.03.2019 19:28 loot-update funktioniert nicht. erste runde mine der tyrannin und ein grünes item in der zweiten truhe.
hab die private beta gespielt. hatte vorher kein interesse und jetzt noch weniger.
Ja vom Szenario gefällt es mir auch viel besser wie z.B. The Division deshalb habe ich mich auch sehr auf das Spiel gefreut.Scorplian190 hat geschrieben: ↑05.03.2019 13:01 Ich hab das Spiel dieses WE mal angetestet und kaum einem der hier oft genannten Kritik-Punkte ist mir sonderlich aufgefallen. Einzig die größe der Karte schien mir wirklich etwas klein. ABER da sie auch sehr stark in die vertikale geht, fand ich das jetzt wenig problematisch.
Was mich dagegen wirklich generft hat... das Intro Video nach dem Tutorial war mir zu lang...
Hingegen finde ich das Gameplay und die Optik richtig cool.
Würde ich aktuell nicht auf Sparflamme stehen, würde ich es mir wohl spontan kaufen.
Ja, oder warum man nach einer Mission nicht direkt in das Missionsmenü gehen und gleich die nächste Mission machen kann -.-
Das scheint recht verbreitet zu sein, wohl bei allen Festungen.PanzerGrenadiere hat geschrieben: ↑06.03.2019 16:15 hat noch jemand das problem, dass "festung der scar" nicht verfügbar ist?
ja, soll wohl ein bug sein, der sich beheben lässt, indem man eingeladen wird und den stronghold beendet. kann mich jemand einladen (auf pc)? heiße StormAnimal bei origin. könnt mich auch für allianzbelohnungen hinzufügen.NomDeGuerre hat geschrieben: ↑07.03.2019 06:39Das scheint recht verbreitet zu sein, wohl bei allen Festungen.PanzerGrenadiere hat geschrieben: ↑06.03.2019 16:15 hat noch jemand das problem, dass "festung der scar" nicht verfügbar ist?
Nein. Das will ich damit nicht sagen.Sir Richfield hat geschrieben: ↑08.03.2019 18:48Du willst also sagen, je weniger man das Spiel spielt, desto besser ist es?![]()
Offenlegung: Das ist jetzt eine Diskussion der Diskussion wegen. Ich will dir nicht den Spaß an dem Spiel abreden oder so!