Conan Unconquered - Video-Überblick über das Echtzeit-Strategiespiel im Conan-Universum

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Conan Unconquered - Video-Überblick über das Echtzeit-Strategiespiel im Conan-Universum

Beitrag von 4P|BOT2 »

Nach der Ankündigung im Dezember 2018 haben Petroglyph und Funcom nun das erste Videomaterial mit Spielszenen aus Conan Unconquered veröffentlicht. In dem vier Minuten langen Video "What is Conan Unconquered?" (siehe unten) geben die Entwickler einen Überblick über das Echtzeit-Strategiespiel im Conan-Universum.Conan Unconquered wird als schnelles Strategiespiel beschrieben, das allem Anschein nac...

Hier geht es zur News Conan Unconquered - Video-Überblick über das Echtzeit-Strategiespiel im Conan-Universum
Benutzeravatar
manu!
Beiträge: 2361
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Re: Conan Unconquered - Video-Überblick über das Echtzeit-Strategiespiel im Conan-Universum

Beitrag von manu! »

Wow...wenn das auch nur halbwegs gebalanced ist...Insta-Buy.
Benutzeravatar
Peter__Piper
Beiträge: 6852
Registriert: 16.11.2009 01:34
Persönliche Nachricht:

Re: Conan Unconquered - Video-Überblick über das Echtzeit-Strategiespiel im Conan-Universum

Beitrag von Peter__Piper »

manu! hat geschrieben: 05.03.2019 14:14 Wow...wenn das auch nur halbwegs gebalanced ist...Insta-Buy.
Wo soll man den da balancen, wenn es eh nur eine Fraktion gibt :Kratz:
Benutzeravatar
manu!
Beiträge: 2361
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Re: Conan Unconquered - Video-Überblick über das Echtzeit-Strategiespiel im Conan-Universum

Beitrag von manu! »

Peter__Piper hat geschrieben: 05.03.2019 14:23
manu! hat geschrieben: 05.03.2019 14:14 Wow...wenn das auch nur halbwegs gebalanced ist...Insta-Buy.
Wo soll man den da balancen, wenn es eh nur eine Fraktion gibt :Kratz:
Ich hatte nur das Video gesehen,nicht das Interview.Yo ich muss wohl zurück rudern.Ich hatte den Regler geschoben um mich nicht komplett zu spoilern.Scheint ja doch eher fragwürdige Mechaniken zu haben.Sehr schade,sah echt sehr gut aus.
Antworten