Publisher Curve Digital und Entwickler Fallen Tree Games wollen sich in einem selbstgebauten "Sandkasten" austoben: Beim frisch angekündigten Action-Adventure American Fugitive handelt es sich laut der Seite im Steam-Store "eine moderne Interpretation der Sandbox-Action". Gematsu.com berichtet, dass das Spiel 2019 für PlayStation 4, Xbox One, Switch und PC erscheinen soll.
Ähnlich wie in frühen G...
Hier geht es zur News Sandkasten
Sandkasten
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Sandkasten
"Hat schon mal geklappt, klappt sicher noch mal."
Spiele, die die Welt unbedingt braucht.
-
- Persönliche Nachricht:
Ich hab auch Interesse
GTA1 u. 2 sowie London warn doch richtig coole Games. Haben meine Matchbox-Fantasien aus der Kinderstube ziemlich gut angesprochen. Hab mich ohnehin schon gefragt, warum die Idee noch niemand weiterverfolgt hat
GTA1 u. 2 sowie London warn doch richtig coole Games. Haben meine Matchbox-Fantasien aus der Kinderstube ziemlich gut angesprochen. Hab mich ohnehin schon gefragt, warum die Idee noch niemand weiterverfolgt hat
Dringender als man denken mag. Vor allem, da der Markt fast ausschließlich von ideenlosen Fortsetzungen und Online-Shootern dominiert wird.heretikeen hat geschrieben: ↑06.03.2019 15:50 "Hat schon mal geklappt, klappt sicher noch mal."
-
- Persönliche Nachricht:
*HighFive*
-
- Persönliche Nachricht:
Uh! Hoffentlich mit Coop-Modus! Das klingt schon sehr toll.
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan