Microsoft-Gerüchte: Xbox One S All-Digital Edition und Halo: The Master Chief Collection für PC
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Poolparty93
- Persönliche Nachricht:
Re: Microsoft-Gerüchte: Xbox One S All-Digital Edition und Halo: The Master Chief Collection für PC
Wenn Halo ein attraktives Preisschild bekommt, dann gönne ich es mir trotz Windows-Store.
Dann sind Forza Horizon 3 und 4 immerhin nicht mehr so einsam in meinem Account
Dann sind Forza Horizon 3 und 4 immerhin nicht mehr so einsam in meinem Account
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
Re: Microsoft-Gerüchte: Xbox One S All-Digital Edition und Halo: The Master Chief Collection für PC
Sunset Overdrive hatte einen Multiplayer?
Habe nicht mal mitbekommen, das es im MS Store erschienen ist.
Zum Thema:
Ich kenne mittlerweile sehr viele Leute, die keine Discs mehr haben. Gerade auf der XBOX wo man seine Spiele, sein XBL Gold, EA Access und den Gamepass mit einen Kumpel teilen kann und somit 50% von Allem spart. Auch ich habe mittlerweile viele digitale Spiele, da es sich mittlerweile so auf dieser Art rechnet. Zusätzlich noch mit Guthaben von ausländischen Stores oder MS Rewards und man spart weitere 10 bis 50% bei digitale Spiele.
Gerade solche Umstände bringen Laufwerklose Konsolen sicher Auftrieb.
Habe nicht mal mitbekommen, das es im MS Store erschienen ist.
Zum Thema:
Ich kenne mittlerweile sehr viele Leute, die keine Discs mehr haben. Gerade auf der XBOX wo man seine Spiele, sein XBL Gold, EA Access und den Gamepass mit einen Kumpel teilen kann und somit 50% von Allem spart. Auch ich habe mittlerweile viele digitale Spiele, da es sich mittlerweile so auf dieser Art rechnet. Zusätzlich noch mit Guthaben von ausländischen Stores oder MS Rewards und man spart weitere 10 bis 50% bei digitale Spiele.
Gerade solche Umstände bringen Laufwerklose Konsolen sicher Auftrieb.
Zuletzt geändert von DARK-THREAT am 06.03.2019 15:10, insgesamt 1-mal geändert.
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
- Space-Lord
- Persönliche Nachricht:
Hauptsache ich kann alle Kampagnen auf Legendary koop durchballern.McRoyal hat geschrieben: ↑06.03.2019 13:34Space-Lord hat geschrieben: ↑06.03.2019 13:27 MCC für PC!? - shut up and take my money - my body is ready!
Darauf warte ich seit Jahren!
Wird aber mit Sicherheit ,,only Windows 10" sein.
Der Windows-Store ist auf jeden Fall - sagen wir mal verbesserungswürdig - aber wenn das Spiel läuft, nehm ich Ihn in kauf.
-
- Persönliche Nachricht:
Oh Gott, dass ist es, danke! Okay, der MP war nicht nur bzg. M$-Store, sondern allg. PC Release gekappt worden. Da muss ich mit meinem Gedächtnis nochmal schimpfen.. ^^
Um nun aber endlich mal zum Thema zurück zu kommen: Halo bin ich interessiert, reines Streaming von Spielen kann mir gestohlen bleiben, trotz 1Gbit/s Leitung.
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
kein ding.
greetingz
greetingz
dOpesen has quit IRC (Connection reset by beer)
-
- Persönliche Nachricht:
+1Space-Lord hat geschrieben: ↑06.03.2019 13:27 MCC für PC!? - shut up and take my money - my body is ready!
Darauf warte ich seit Jahren!
Als PCler hab ich seit über 10 Jahren kein Retail mehr gekauft. Steam und Keys machen das schlicht überflüssig. Warum soll ich mir so einen dämlichen Staubfänger von Box ins Regal stellen? In den Laden latschen, da rumsuchen, mitnehmen, auspacken ... und dann finde ich in der ansonsten leeren Packung doch nur einen Zettel mit einem Stem-Key oder eine DVD mit einer Launcher.exe, die mich auch zu Steam verlinkt.
Liebe Konsoleros, gewöhnt euch an den Gedanken, denn bald werdet ihrs nicht mehr missen wollen.
Liebe Konsoleros, gewöhnt euch an den Gedanken, denn bald werdet ihrs nicht mehr missen wollen.
-
- Persönliche Nachricht:
Halo... für... PC... ggnnn! ..... Endlich!
Ich gehe mal davon aus das man für die Box dann ca. 149 Euro verlangen wird. Dazu noch den Gamepass für 1 Jahr, ggf. Xbox live gold und dann sieht die Geschichte doch ziemlich freundlich aus. Mir wäre zwar die One X lieber, aber es wäre echt ne Überlegung wert. Damit könnte ich dann gleich mal forza horizon 3+4, gears 5 und Ori 2 zocken..zudem noch ein paar 3rds oder indies die ich sonst eventuell gar nicht gekauft hätte. Also ich behalte das Ganze mal im Auge ...soweit ich weiß gibts da ja auch noch zusätzlichen Rabatt auf spiele wenn man ein Gamepass Abo hat.Der Chris hat geschrieben: ↑06.03.2019 14:57Seh ich komplett genauso wie du. So ein bisschen suche ich noch nach einem Vorwand um mal irgendwie in den Genuss der Forza Spiele zu kommen. Aber wenn man weiß, dass einen halt nur die letzten Ableger der beiden Forza Franchises auf der Plattform interessieren, steigert es halt nicht gerade meine Bereitschaft großartig Geld für die Konsole auszugeben. Ich fürchte, dass sie nicht so weit runtergehen werden, dass der Kauf zu nem No-Brainer wird. Ich schätze die Konsole wird vielleicht so mit ach und krach unterhalb von 200€ landen. Ich geh einfach davon aus, dass es in einem Rahmen bleibt, dass man doch lieber auf ein gutes Angebot für die normale One S wartet.yopparai hat geschrieben: ↑06.03.2019 13:49 Ne Laufwerksfreie XBox wird wahrscheinlich vom einen oder anderen wieder kontrovers diskutiert werden, aber ich find die Idee aus meiner Sicht an sich erstmal nicht schlecht. Als jemand, der einen Haufen Plastikboxen unter der Glotze stehen und bisher nur an einzelnen Titeln auf der XBox Interesse hat, wär das abhängig vom Preis sicherlich eine attraktive Möglichkeit, mal den großen Zeh ins XBox-Wasser zu stecken. Bin also gespannt was sie dafür haben wollen.
Zuletzt geändert von CJHunter am 06.03.2019 16:55, insgesamt 1-mal geändert.
Eisenherz wundert sich tatsächlich, nachdem er 10jahre den Verkauf von Gamekeys gefördert hat, warum es in den Packungen nur noch Gamekeys gibt.... ChapeauEisenherz hat geschrieben: ↑06.03.2019 16:04 Als PCler hab ich seit über 10 Jahren kein Retail mehr gekauft. Steam und Keys machen das schlicht überflüssign den Laden latschen, da rumsuchen, mitnehmen, auspacken ... und dann finde ich in der ansonsten leeren Packung doch nur einen Zettel mit einem Stem-Key oder eine DVD mit einer Launcher.exe, die mich auch zu Steam verlinkt.
Da hat der Hund sich wohl selber in den Schwanz gebissen.
- winkekatze
- Persönliche Nachricht:
Wird so wahrscheinlich niemals passieren. Höchstens mit einer Beschränkung auf Windows-store only Software.
Du vergisst dabei, das der Konsolenstore quasi Monopol auf dem System hat und damit die Preise diktiert. Dann ist u.U. ganz schnell Schluss mit reduzierten Schnäppchen.Eisenherz hat geschrieben: ↑06.03.2019 16:04 Als PCler hab ich seit über 10 Jahren kein Retail mehr gekauft. Steam und Keys machen das schlicht überflüssig. Warum soll ich mir so einen dämlichen Staubfänger von Box ins Regal stellen? In den Laden latschen, da rumsuchen, mitnehmen, auspacken ... und dann finde ich in der ansonsten leeren Packung doch nur einen Zettel mit einem Stem-Key oder eine DVD mit einer Launcher.exe, die mich auch zu Steam verlinkt.
Weiß ich. Wär trotzdem schön. ^^winkekatze hat geschrieben: ↑06.03.2019 17:00Wird so wahrscheinlich niemals passieren. Höchstens mit einer Beschränkung auf Windows-store only Software.
Xbox One
S
All
Digital
Ehrlich, wenn die 150 Euro kostet und 1 Jahr Gamepass dabei sein sollte, bin ich sofort dabei.
S
All
Digital
Ehrlich, wenn die 150 Euro kostet und 1 Jahr Gamepass dabei sein sollte, bin ich sofort dabei.
No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
Mit Windows 10 und Store-Apps isses aber weniger ein PERSONAL Computer.Efraim Långstrump hat geschrieben: ↑06.03.2019 14:52Natürlich für PC im Windows-Store.Sir Richfield hat geschrieben: ↑06.03.2019 14:21 Ja, wollte auch fragen: Für PC oder nur im Windows Store?
Lasst uns eine neue Rubrik etablieren: MC: Microsoft Computer.