Satisfactory: Konstruieren, Automatisieren und Erkunden: Early Access startet am 19. März

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Satisfactory: Konstruieren, Automatisieren und Erkunden: Early Access startet am 19. März

Beitrag von 4P|BOT2 »

Satisfactory von Coffee Stain Studios (Goat Simulator, Sactum 1 & 2) wird am 19. März 2019 in den Early Access auf PC starten. Die Aufbau- und Automatisierungssimulation wird für 29,99 Euro im Epic Games Store angeboten. Die Early-Access-Version soll sechs Stufen voller Meilensteine, Ressourcen, Geräte und Fahrzeuge sowie drei verschiedene Startgebiete/Biome auf einer großen handgefertigten Welt (...

Hier geht es zur News Satisfactory: Konstruieren, Automatisieren und Erkunden: Early Access startet am 19. März
dRaMaTiC
Persönliche Nachricht:

Re: Satisfactory: Konstruieren, Automatisieren und Erkunden: Early Access startet am 19. März

Beitrag von dRaMaTiC »

Da Factorio derzeit in der 0.17 Experimental vorliegt und wir aktuell ein neues Spiel mit ernsthaften Intentionen zum erstmaligen Durchspielen am laufen habe, kann Satisfactory gern noch auf sich warten lassen. Das bisher gezeigt war stimmig und recht peppig und lässt auf Qualität hoffe. Bin auf die Early Access gespannt und jetzt schon gehypt :)
postal81
Persönliche Nachricht:

Re: Satisfactory: Konstruieren, Automatisieren und Erkunden: Early Access startet am 19. März

Beitrag von postal81 »

Ich bleibe bei Factorio und FortressCraft Evolved. 1700 Stunden +- und immer noch nicht langweilig. Auch Dank Mods.
Marosh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Marosh »

Ich bin gespannt, ob es die gleiche Sogwirkung wie Factorio hat und wie sich es entwickelt.

Ein großes Problem was ich bisher sehe, ist die Übersicht. Die Top-Down Sicht von Factorio mag zwar nicht so imposant sein, hilft aber ungemein bei komplexe kompakte Bauten, die dazu noch schick aussehen.

Werde ich definitiv beobachten. Ich kann in solchen Spielen Stunden über Stunden versenken.
Antworten