Frontier Developments: Neues Lizenzspiel in Entwicklung; David Braben als Phrasendrescher

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Frontier Developments: Neues Lizenzspiel in Entwicklung; David Braben als Phrasendrescher

Beitrag von 4P|BOT2 »

Frontier Developments (Elite Dangerous, Planet Coaster, Jurassic World Evolution) hat in einer ziemlich nebulösen und fast schon nichtssagenden Meldung angekündigt, dass sie ein neues Spiel auf Basis einer "großen globalen Marke" entwickeln werden. Um welche Marke es sich handelt, wurde erst gar nicht verraten. Das neue Spiel soll für PC und Konsolen erscheinen und auch mit kostenpflichtigen Downl...

Hier geht es zur News Frontier Developments: Neues Lizenzspiel in Entwicklung; David Braben als Phrasendrescher
Klusi
Beiträge: 770
Registriert: 13.05.2007 00:59
Persönliche Nachricht:

Re: Frontier Developments: Neues Lizenzspiel in Entwicklung; David Braben als Phrasendrescher

Beitrag von Klusi »

McDonalds Kassensim in VR? :Hüpf:
"<XY> klingt doof! Egal! Hab's trotzdem vorbestellt!"
Benutzeravatar
JudgeMeByMyJumper
Beiträge: 1576
Registriert: 27.12.2011 18:02
Persönliche Nachricht:

Re: Frontier Developments: Neues Lizenzspiel in Entwicklung; David Braben als Phrasendrescher

Beitrag von JudgeMeByMyJumper »

Bin mir hundertprozentig sicher, dass es sich um Avatar handelt. Der VÖ-Termin würde in die Zeit fallen, in welcher die Teile 2 bis 4 der "Reihe" erscheinen sollen. Und aus Avatar ein Strategiespiel mit Ressourcenabbau, Verwaltung, Handel, Erkundung und ein wenig Action zu machen, dürfte Frontier nicht schwer fallen. Könnte was werden.
1995 GameBoy | 1998 PC | 2004 PS2 | 2006 Xbox360 | 2009 PS3 | 2013 WiiU | 2013 PS4 | 2014 XboxOne | 2015 N3DS | 2019 Wii | 2020 XBS
Isegrim74
Beiträge: 310
Registriert: 02.08.2006 14:24
Persönliche Nachricht:

Re: Frontier Developments: Neues Lizenzspiel in Entwicklung; David Braben als Phrasendrescher

Beitrag von Isegrim74 »

JudgeMeByMyJumper hat geschrieben: 07.03.2019 13:27 Bin mir hundertprozentig sicher, dass es sich um Avatar handelt. Der VÖ-Termin würde in die Zeit fallen, in welcher die Teile 2 bis 4 der "Reihe" erscheinen sollen. Und aus Avatar ein Strategiespiel mit Ressourcenabbau, Verwaltung, Handel, Erkundung und ein wenig Action zu machen, dürfte Frontier nicht schwer fallen. Könnte was werden.
Glaube ich nicht! Hatte man nicht gemunkelt, dass Ubisoft und Massive daran arbeiten? Ein Open World RPG!? Aber bin mir nicht zu 100 % sicher. Lasse mich da gern eines besseren belehren!
Antworten