Der Schnäppchenthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- shakeyourbunny
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Der Schnäppchenthread
Problem dabei ist, daß ich nur das Beyond Earth gerne hätte, den Rest hab ich schon oder interessiert mich nicht ...
-> Trade Thread <-
They have taken you from the Imperial City's prison, first by carriage, and now by boat. To the east, to Morrowind. Fear not, for I am watchful. You have been chosen.
They have taken you from the Imperial City's prison, first by carriage, and now by boat. To the east, to Morrowind. Fear not, for I am watchful. You have been chosen.
- ziegenbock
- Persönliche Nachricht:
Alle Spiele sind weg.
Die beiden unbekannten Spiele sind Invisgun Heroes und Ash of Gods Redemption. Tier 3 kann man nicht mehr kaufen, wahrscheinlich sind keine Keys mehr da.
Zuletzt geändert von ziegenbock am 22.02.2019 15:18, insgesamt 2-mal geändert.
Moon Hunters würde ich nehmen, der Fairness halber allerdings nicht direkt für mich sondern für nen Kumpel damit wir es im Coop angehen können..
Andere hier haben also def. Vorrang !
Andere hier haben also def. Vorrang !
- Poolparty93
- Persönliche Nachricht:
Stalker würde ich nehmen, wenn es übrig ist
Hi Warhammer würd ich nehm wenn noch daziegenbock hat geschrieben: ↑20.02.2019 15:24Aus dem Bundle habe ich Warhammer übrig.
Die beiden unbekannten Spiele sind Invisgun Heroes und Ash of Gods Redemption. Tier 3 kann man nicht mehr kaufen, wahrscheinlich sind keine Keys mehr da.
Ich weiß nicht ob es schon jemand erwähnt hat, aber GOG hat gerade einen Sale wegen irgendeinem Laternenfest. Beyond Good & Evil gibts hinterhergeworfen u.a.
Die 4players-Kicktipp-Bundesligatipprunde zur Saison 2018/2019 ist eröffnet! Willst auch du der Tipprunde joinen, dann klick hier zum Forenpost oder benutz den Direktlink.
-
- Persönliche Nachricht:
Life is Strange Before the Storm, Chrono Trigger und Star Ocean The Last Hope zum ordentlichen Schnäppchen Preis dieses Wochenende. Da könnte man schwach werden.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Hm, gibt es nächste Woche gar keinen Nachschub an Spielen für den zweiten Tier? So wurde das doch bisher immer gehandhabt.
Dann behaupte ich mal: Worst HIB ever.
Dann behaupte ich mal: Worst HIB ever.
Ich find ja das Monatsding ziemlich hammer mit Mutant Year Zero, Northgard und Absolver !
https://www.humblebundle.com/monthly
https://www.humblebundle.com/monthly
- shakeyourbunny
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
BTW, wer nur ein oder zwei der Spiele von Bundles aus Fanatical, HumbleBundle, IndieGala (und teilweise Groupees) kaufen will, kann das auf https://dailyindiegame.com machen. Dieser Laden bietet die Einzelteile der Bundles zu sehr günstigen Preisen an.
Ja, hat normale Keys und keine vom Graumarkt.
Ja, hat normale Keys und keine vom Graumarkt.
-> Trade Thread <-
Auf Uplay kosten gerade die Gold Editionen (+ Season Pass) von mehreren Titeln, unter anderem WD2, nur wenige Euro. Die Standardeditionen sind interessanterweise ohne Rabatt, dementsprechend teurer. Hab mir nun mal WD2 (20€) gegönnt. Bin gespannt wie sie SF umgesetzt haben, erst letztes Jahr dagewesen.
-
- Persönliche Nachricht:
Beim Lesen von "wenige Euro" hab ich jetzt so Beträge zwischen 1-9€ erwartet und dann sagst du 20€
Also für die Gold Edition sind 20€ mMn vollkommen ok. WD2G gab es bisher wohl auch nicht billiger.DancingDan hat geschrieben: ↑09.03.2019 10:49 Beim Lesen von "wenige Euro" hab ich jetzt so Beträge zwischen 1-9€ erwartet und dann sagst du 20€
Ansonsten war es auch nur ein Beispiel, kannst gern bei Silent Hunter 4: Wolves of the Pacific Gold für 1,50€ zuschlagen.
Was folgt heutzutage nach einem Sale? Natürlich noch ein Sale. WD2 Gold gibt es nun für 15€, die Standard Version nur für 10€. Und noch so manch anderes.