Sekiro: Shadows Die Twice - Videos: Spielszenen aus dem Ninja-Action-Adventure
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Sekiro: Shadows Die Twice - Videos: Spielszenen aus dem Ninja-Action-Adventure
In knapp zwei Wochen erscheint Sekiro: Shadows Die Twice von From Software und Activision Blizzard. Passend dazu ist neues Videomaterial aus einer Preview-Version aufgetaucht, in dem der "Senpou Temple" im Mittelpunkt steht. Die folgenden Videos drehen sich hauptsächlich um die Kämpfe, aber auch die agile Fortbewegung in der Umgebung ist zu sehen. Unsere Vorschau von der gamescom 2018 findet ihr h...
Hier geht es zur News Sekiro: Shadows Die Twice - Videos: Spielszenen aus dem Ninja-Action-Adventure
Hier geht es zur News Sekiro: Shadows Die Twice - Videos: Spielszenen aus dem Ninja-Action-Adventure
Re: Sekiro: Shadows Die Twice - Videos: Spielszenen aus dem Ninja-Action-Adventure
Ich muss erst mal DS1 durchspielen. Bin irgendwo am Anfang hängengeblieben. Weiß noch nicht ob das Gameplay was für mich ist.
Re: Sekiro: Shadows Die Twice - Videos: Spielszenen aus dem Ninja-Action-Adventure
Schaut gut aus.
War auch bitter nötig, dass From mal wieder was neues macht, um frischen Wind in seine Spiele zu bringen. Der Mief, der sich leider in die Souls Reihe eingeschlichen hat, hat mit der Zeit ziemlich gestunken.
War auch bitter nötig, dass From mal wieder was neues macht, um frischen Wind in seine Spiele zu bringen. Der Mief, der sich leider in die Souls Reihe eingeschlichen hat, hat mit der Zeit ziemlich gestunken.
Man kann es sich manchmal echt nicht mehr ausdenken.
- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Bin ziemlich gespannt, warte aber Test ab bevor ich es kaufe.
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster
Favorite Game Soundtracks
Favorite Game Soundtracks
-
- Persönliche Nachricht:
Apropos Test und @4Players:
Da ja Activision keine Review-Kopien rausgibt... Wann ist da überhaupt mit einem Test zu rechnen?
Oder gehört ihr zu den Glücklichen, die dennoch bemustert werden?
Da ja Activision keine Review-Kopien rausgibt... Wann ist da überhaupt mit einem Test zu rechnen?
Oder gehört ihr zu den Glücklichen, die dennoch bemustert werden?
- winkekatze
- Persönliche Nachricht:
Bin ziemlich gespannt und warte keinen Test ab bevor ich kaufe ^^
Da kann man nur hoffen das sich Activision nicht zu sehr einmischt
- ZackeZells
- Persönliche Nachricht:
Schaut ganz gut aus. - Werde jedoch erstmal abwarten, der fehlende co-op/Invasionsmodus schreckt mich ein wenig ab.
Wird in einigen Wochen nach release zu nem günstigeren Preis gekauft.
Wird in einigen Wochen nach release zu nem günstigeren Preis gekauft.
-
- Persönliche Nachricht:
Naja die Frage ist wohl eher ist hier wirklich Activision der Publisher?
-Kein Games as Service
-Reiner Singleplayer
-Keine Mikrotransaktionen
-Keine Season Pass
-Keine typischen Preorder Boni
Spricht eigentlich alles gegen Activision als Publisher und trotzdem ist es wahr