Anthem: Einwöchiger Boykott des Spiels für bessere Beute-Chancen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Anthem: Einwöchiger Boykott des Spiels für bessere Beute-Chancen
Im Anthem-Subreddit hat ein Spieler zu einem einwöchigen Streik bzw. Boykott des Spiels aufgerufen; der Beitrag fand großen Anklang (über 10.300 Upvotes). Ziel der Aktion soll es sein, dass die Droprate von tatsächlich "wertvoller Ausrüstung" erhöht wird, genauer gesagt, den Zustand wiederzustellen, den es kürzlich aufgrund eines Bugs gab. Dieser Bug hatte fälschlicherweise die Dropchance für "wer...
Hier geht es zur News Anthem: Einwöchiger Boykott des Spiels für bessere Beute-Chancen
Hier geht es zur News Anthem: Einwöchiger Boykott des Spiels für bessere Beute-Chancen
- die-wc-ente
- Persönliche Nachricht:
Re: Anthem: Einwöchiger Boykott des Spiels für bessere Beute-Chancen
Manchmal habe ich so das Gefühl das solche Spiele mehr Frust als Spielspaß bei den Spielern hervorruft.
Ich finde die Forderung mehr als übertrieben. Ich hatte alleine heute in einem Auftrag 5(!) Masterwork items. Im Regelfall sind es pro Festung 2-3 auf Grandmaster II.
Ein Hauptaugenmerk auf mehr content wäre in meinen Augen sinnvoller.
Ein Hauptaugenmerk auf mehr content wäre in meinen Augen sinnvoller.
Willkommen in der Zukunft. Bei diversen Spielen sind Items der Content... yay?
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Bin ich dabei.... lege sogar eins drauf und mache aus einer Woche ein EA.
Eine ganze Woche, das ich nicht lache.
Die konnten doch keinen Tag warten, als das Spiel erschien nur um dann zu merken, dass EA auf der Packung steht.
Abgesehen davon frage ich mich ernsthaft, woran Bioware die letzten 6 Jahre gearbeitet hat.
Die konnten doch keinen Tag warten, als das Spiel erschien nur um dann zu merken, dass EA auf der Packung steht.
Abgesehen davon frage ich mich ernsthaft, woran Bioware die letzten 6 Jahre gearbeitet hat.
No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.
- MaxDetroit
- Persönliche Nachricht:
Loot-Junkies auf Entzug. Wenn man einmal die Dosis erhöht ist es danach schwierig mit weniger klarzukommen.
Was soll man von Deppen auch erwarten?
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
kunststück, wenn der boss schon 2 dropt.
EA oder die, die jetzt herumheulen?
Ne, so hart würde ich es nicht bezeichnen.
Letztendlich ist es wohl auch einfach fehlende Erfahrung mit EA oder Desinteresse, sich im Vorfeld zu informieren.
Oder Ignoranz gegenüber den gemachten Erfahrungen.
Oder schlicht und einfach Naivität, dass Bioware unter EA doch mal was richtig machen könnte ^^
No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.
casanoffi hat geschrieben: ↑11.03.2019 21:08EA oder die, die jetzt herumheulen?
Ne, so hart würde ich es nicht bezeichnen.
Letztendlich ist es wohl auch einfach fehlende Erfahrung mit EA oder Desinteresse, sich im Vorfeld zu informieren.
Oder Ignoranz gegenüber den gemachten Erfahrungen.
Oder schlicht und einfach Naivität, dass Bioware unter EA doch mal was richtig machen könnte ^^
Man kann sich heute informieren. Wer Spiele wie Anthem oder Fallout76 kauft dem ist nicht zu helfen
Nerds machen den Zwergenaufstand. Niedlich.
Aber nach der Woche bitte kusch-kusch weiter spielen.
(Naiver) Zwergenaufstand ist wirklich die perfekte Beschreibung.
(Naiver) Zwergenaufstand ist wirklich die perfekte Beschreibung.
Super Mario 64 | Mario Party 1 | Die Sims | Warcraft III | Jet Set Radio Future | Halo 2 | Dantes Inferno | Skate 2 | Heavy Rain | Harveys Neue Augen
Akutelle Gen: The Evil Within, Detroit, Life is Strange, Polybius, XCOM 2
Wanted: Death Stranding, Cyberpunk 2077, Scorn
Looking For: Super Mario 64 Remake, JSRF Port / Nachfolger
Akutelle Gen: The Evil Within, Detroit, Life is Strange, Polybius, XCOM 2
Wanted: Death Stranding, Cyberpunk 2077, Scorn
Looking For: Super Mario 64 Remake, JSRF Port / Nachfolger
Klar kann man, nur will man anscheinend nicht ^^
Aber man sollte schon differenzieren.
Über F76 hatte ich mich im Vorfeld reichlich informiert und für mich entschieden, dass mir das Gebotene gefallen könnte und mich die negativen Aspekte nicht stören.
Und genau so kam es dann auch.
Ich zocke F76 immer noch sehr gerne.
Genau davon rede ich - unabhängig von der Qualität kann man sich vorher sehr genau darüber informieren. Sicher kann man Pech haben, wenn ein Spiel einfach nicht zünden will, aber in der heutigen Zeit gibt es eigentlich kaum eine Entschuldigung, wenn man einem Spiel so übel ins Messer läuft, obwohl man dieses bereits seit vielen Jahren im Schaufenster sehen kann...
- Weavel[GER]
- Persönliche Nachricht:
Hey, wir reden hier immerhin von einem Live-Service. Die gezielte Auslösung von Frust beim Spieler ist der Grundpfeiler des Geschäftsmodells.die-wc-ente hat geschrieben: ↑11.03.2019 20:04 Manchmal habe ich so das Gefühl das solche Spiele mehr Frust als Spielspaß bei den Spielern hervorruft.
Belohnung ohne Gegenleistung (ergo: Grind oder Kohle) gibt es in diesem speziellen Kosmos nicht.
"Die Zensur ist das lebendige Eingeständnis der Herrschenden, daß sie nur verdummte Sklaven treten, aber keine freien Völker regieren können." -Johann Nepomuk Nestroy