Control: Ohne Schwierigkeitsgrade und Mikrotransaktionen, aber mit Downloadinhalten und Kubrick-Einfluss

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Xyt4n
Beiträge: 1620
Registriert: 16.10.2010 17:36
Persönliche Nachricht:

Re: Control: Ohne Schwierigkeitsgrade und Mikrotransaktionen, aber mit Downloadinhalten und Kubrick-Einfluss

Beitrag von Xyt4n »

rSchreck hat geschrieben: 11.03.2019 15:37 afaik sagte einer der Entwickler diese Seite:
http://www.scp-wiki.net/
... wäre ebenfalls ein großer Einfluss gewesen.

Wenn ich das nun noch mit Kubrick vermenge, bin ich mehr als nur gespannt auf das Ergebnis 8)
Äh was ist das? Je länger ich auf der Seite bin, desto mehr Fragezeichen ergeben sich mir
Super Mario 64 | Mario Party 1 | Die Sims | Warcraft III | Jet Set Radio Future | Halo 2 | Dantes Inferno | Skate 2 | Heavy Rain | Harveys Neue Augen

Akutelle Gen: The Evil Within, Detroit, Life is Strange, Polybius, XCOM 2
Wanted: Death Stranding, Cyberpunk 2077, Scorn
Looking For: Super Mario 64 Remake, JSRF Port / Nachfolger
johndoe1741084
Beiträge: 2626
Registriert: 21.09.2014 13:04
Persönliche Nachricht:

Re: Control: Ohne Schwierigkeitsgrade und Mikrotransaktionen, aber mit Downloadinhalten und Kubrick-Einfluss

Beitrag von johndoe1741084 »

Xyt4n hat geschrieben: 11.03.2019 20:35
rSchreck hat geschrieben: 11.03.2019 15:37 afaik sagte einer der Entwickler diese Seite:
http://www.scp-wiki.net/
... wäre ebenfalls ein großer Einfluss gewesen.

Wenn ich das nun noch mit Kubrick vermenge, bin ich mehr als nur gespannt auf das Ergebnis 8)
Äh was ist das? Je länger ich auf der Seite bin, desto mehr Fragezeichen ergeben sich mir
:lol:
Das sind fiktive AktenEinträge einer fiktiven Untersuchungsbehörde fiktiver paranormaler Vorkomnisse. :Blauesauge:
Durch den Beamten-Stil bekommen die "Untersuchungen" einen gewissen unheimlichen Touch.

Teilweise viel Blödsinn, aber dann wiederum kommen auch richtige Zuckerle vor. Jeder darf Agent spielen und von seinen Beobachtungen berichten, so man sich an die Vorgaben hält. Ein Community-Projekt sozusagen.

Gibts mittlerweile übrigens auch auf Deutsch, aber da sind die Beiträge NOCH nicht so zahlreich... geschweige denn so gut wie im Original.

Ich hab die Seite in meinem Inspiration-LinkOrdner gespeichert. 8)
Benutzeravatar
Jarnus
Beiträge: 691
Registriert: 04.12.2008 15:35
Persönliche Nachricht:

Re: Control: Ohne Schwierigkeitsgrade und Mikrotransaktionen, aber mit Downloadinhalten und Kubrick-Einfluss

Beitrag von Jarnus »

Alleine die Stimme von Max Payne...Gänsehaut :)!
Benutzeravatar
Mafuba
Beiträge: 4725
Registriert: 26.02.2017 16:18
Persönliche Nachricht:

Re: Control: Ohne Schwierigkeitsgrade und Mikrotransaktionen, aber mit Downloadinhalten und Kubrick-Einfluss

Beitrag von Mafuba »

Bin sehr gespannt auf den Titel.

Hoffentlich mal wieder mit einer "Erwachsenen" Story.

Sprecher von Max Payne weckt schonmal schoene Nostalgiegefuehle :D
...
Antworten