Anthem: Einwöchiger Boykott des Spiels für bessere Beute-Chancen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Sir Richfield
Beiträge: 17249
Registriert: 24.09.2007 10:02
Persönliche Nachricht:

Re: Anthem: Einwöchiger Boykott des Spiels für bessere Beute-Chancen

Beitrag von Sir Richfield »

Arkatrex hat geschrieben: 12.03.2019 14:40 Vor allem mit dem Razer Nari Ultimate rockt das ziemlich.
Lacht in keine direkte Nachbarn habend.
Show
Offenlegung: Ich habe "nur" einen der Vorgänger.

johndoe1966876
Beiträge: 1601
Registriert: 23.10.2018 18:17
Persönliche Nachricht:

Re: Anthem: Einwöchiger Boykott des Spiels für bessere Beute-Chancen

Beitrag von johndoe1966876 »

Hatte ich mal als Übergangslösung. Der Subwoofer macht keine Gefangenen, der legt Dir das Wohnzimmer in Schutt und Asche. Aber generell klingen auch die Satelliten recht gut.
Für das schmale Geld ein Schnäppchen mMn.
Benutzeravatar
Arkatrex
Beiträge: 2216
Registriert: 07.12.2010 07:35
Persönliche Nachricht:

Re: Anthem: Einwöchiger Boykott des Spiels für bessere Beute-Chancen

Beitrag von Arkatrex »

Sir Richfield hat geschrieben: 12.03.2019 14:54
Arkatrex hat geschrieben: 12.03.2019 14:40 Vor allem mit dem Razer Nari Ultimate rockt das ziemlich.
Lacht in keine direkte Nachbarn habend.
Show
Offenlegung: Ich habe "nur" einen der Vorgänger.
Mein Neid ist Dir Gewiss, ich hab schon Angst die Cinebar 11 aufzudrehen 😁. Bei der nächsten Umzugsgelegenheit schaff ich mir auch keine Nachbarn an 😂.
Bild
Bild
Benutzeravatar
Jondoan
Beiträge: 2776
Registriert: 21.08.2013 15:42
Persönliche Nachricht:

Re: Anthem: Einwöchiger Boykott des Spiels für bessere Beute-Chancen

Beitrag von Jondoan »

Gut so, meine Brüder und Schwestern! Kämpft für eure Rechte! Ich bin übrigens auch schon seit Release im Streik! So sieht Hingabe aus!
Haha, now wasn't that a toot'n a holla, haha!
Benutzeravatar
nepumax
Beiträge: 678
Registriert: 11.07.2008 21:47
Persönliche Nachricht:

Re: Anthem: Einwöchiger Boykott des Spiels für bessere Beute-Chancen

Beitrag von nepumax »

Das erinnert mich an The Division, als der einzige Spaß im Lategame nur noch darin bestand mit 40 statt 4 Leuten in einer Gruppe diese Raids zu machen. Es ist immer ein Indiz für ein ödes Spiel, wenn das plözliche Fehlen eines Bugs moniert wird. :lol:
johndoe362946
Beiträge: 266
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Re: Anthem: Einwöchiger Boykott des Spiels für bessere Beute-Chancen

Beitrag von johndoe362946 »

Ich tue mich ehrlich schwer damit, die Tatsache ernstzunehmen, dass eine Teilgruppe der Konsumenten eines bestimmten Privatguts sich aufführt wie eine Rebellentruppe aus kleinen Spielzeugsoldaten, wenn jenes Privatgut für den eigenen Lebensstandard im Ganzen doch im Grunde genommen von nur unwesentlicher Bedeutung ist. Die Sprache, die mit dieser Art von Maßnahme gesprochen wird, passt für mich schon intrinsisch nicht zusammen. Es wird möchtegernhaft die Methode offenen und aktiven Protestes gewählt für eine Sache, die meiner Ansicht nach mit dem eigentlichen Protestgegenstand kollektiver öffentlicher Proteste nicht so recht zusammenpasst: Angelegenheiten, welche für das eigene Leben tatsächlich von tragender Bedeutung sind - Menschenrechte, Arbeiterlöhne, etc. Diese Leute kommen mir vor wie eine Truppe von Kindern, die jetzt einfach mal "Protestkundgebung" spielen - Das Bemerkenswerte hierbei ist, dass sie es tatsächlich ernst meinen. Dazu sollten die werten "Aushilfsrevolutionäre" evtl. auch berücksichtigen, dass sich EA auf deren "Protest" hin nicht einmal am Arsch kratzen dürften, wenn sie das Geld der "modernen Bastille-Stürmer" doch schon längst im Säckel haben.

Last but not least: So viel unnötiger Aufwand, wenn vorsichtigeres/zaghafteres Kaufverhalten bzw. Nichtkauf doch die einzige Sprache sind, die die Publisher wirklich verstehen...
Benutzeravatar
Stalkingwolf
Beiträge: 8525
Registriert: 25.06.2012 07:08
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Anthem: Einwöchiger Boykott des Spiels für bessere Beute-Chancen

Beitrag von Stalkingwolf »

Tja, doof gelaufen. Hätte man mal abgewartet bevor man wie ein Lemming das Spiel kauft.
War doch klar wie der Hase läuft. Man muss schon sehr blind und naiv sein um das nicht erkannt zu haben.
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster

Favorite Game Soundtracks
curry-meister
Beiträge: 341
Registriert: 21.03.2010 00:41
Persönliche Nachricht:

Re: Anthem: Einwöchiger Boykott des Spiels für bessere Beute-Chancen

Beitrag von curry-meister »

ich bin aktuell mit den droprates so zu frieden wie es ist. macht es bitte nicht wie diablo 3! BITTE
johndoe1966876
Beiträge: 1601
Registriert: 23.10.2018 18:17
Persönliche Nachricht:

Re: Anthem: Einwöchiger Boykott des Spiels für bessere Beute-Chancen

Beitrag von johndoe1966876 »

Stalkingwolf hat geschrieben: 12.03.2019 17:32 Tja, doof gelaufen. Hätte man mal abgewartet bevor man wie ein Lemming das Spiel kauft.
War doch klar wie der Hase läuft. Man muss schon sehr blind und naiv sein um das nicht erkannt zu haben.
Jetzt bin ich gespannt wie Du, basierend auf Deinem Post, den Bogen zur News hinbekommst. :)
Billy_Bob_bean
Beiträge: 1242
Registriert: 23.07.2004 16:42
Persönliche Nachricht:

Re: Anthem: Einwöchiger Boykott des Spiels für bessere Beute-Chancen

Beitrag von Billy_Bob_bean »

Wie wärs denn mit nem game mit gutem gameplay anstatt sammelwahn
"was bistn du für einer...jemand, der keinen geschmack hat, oder was. Der Zombie Modus ist an Black Ops das beste! Du spielst wahrscheinlich nur Cs oder so ein Müll, der für kleine Kinder gedacht ist"

-ein Forum-User
Dr.Bundy
Beiträge: 237
Registriert: 12.06.2018 16:53
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Anthem: Einwöchiger Boykott des Spiels für bessere Beute-Chancen

Beitrag von Dr.Bundy »

lusti0 hat geschrieben: 11.03.2019 21:14 Man kann sich heute informieren. Wer Spiele wie Anthem oder Fallout76 kauft dem ist nicht zu helfen :D
Sehe ich auch so. Deswegen musste ich auch schmunzeln bei der News. Am meisten gefällt mir das hier:
Spieler, die Anthem mit dem Bug gespielt hatten, sind nun enttäuscht von den aktuellen Beutechancen. In dem Reddit-Beitrag wird hervorgehoben, dass das Verhältnis zwischen "investierter Spielzeit" und "der Belohnung durch Beute" ein großer Witz sei. Es würde sich aktuell nicht lohnen, hochstufige Inhalte zu absolvieren, da die Belohnungen generell zu schlecht seien, heißt es.
Ich bin mir sicher das Verhltnis zwischen investierter Spielzeit und Spielspass ist ein Witz. Tja, man ist schon im Vorteil, wenn man sich Tests liest.
Jetzt: Freespace 2 ( %, 8,8), NES-Emulator, Gris (90%, 8,6), Die Siedler 3 (8,4), DUSK ( , 8,4), SNES- Emulator, Mega Drive – Emulator, RimWorld ( %, 8,8)

Bald: Bioshock Infinitive (92%, 8,6), Cities: Skylines (83%, 8,9), Doom (78%, 8,4), Far Cry 3 (68%, 8,3), Forza Horizon 3 (89%, 6,8), GTA 5 (90%, 7,7), Metro 2033 Redux ( ,7,9), Metro Last Light Redux ( , 7,6), Pillars of Eternity (90%, 8,3), Prey (90%, 8,0), Skyrim – SV (90%, 8,2), Stalker – SC und CoP, Starcraft 2 – LotV (88%, 8,3), The Witcher 3 (90%, 9,3)

Später: Alien: Isolation (83%, 8,5), Divinity: Original Sin 2 (88%, 8,3), Dragon Quest 11 (87% , 8,7), Final Fantasy 12 (90%, 8,8), Endless Space 2 (88%, 7,8), F1 2018 (86%, 7,3), Fallout 4 (90%, 5,4), Kingdom Come: Deliverance (68%, 8,1), Metro: Exodus, Pillars of Eternity 2: Dreadfire (90%, 8,0), Resident Evil 2 (88%, 9,1), Sekiro (90%, 7,7), Subnautica (83%, 8,3), Yakuza 0 ( %, 8,1)

Unsicher: Okami HD (90%, 7,7)
Benutzeravatar
manu!
Beiträge: 2361
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Re: Anthem: Einwöchiger Boykott des Spiels für bessere Beute-Chancen

Beitrag von manu! »

Hohe Dropraten werten alles ab.Das ganze Spiel.Es isn Lootgame.Dann könnense gleich wie bei Diablo 3 anfangen.Erst den Loot durch gigantomanische Dropraten entwerten, um sie dann wieder mit 2 Seltenheitsstufen aufzuwerten.Richtige Trottel...

Und ja genau,wir warten jetzt immer erstmal die Dropraten von Gegenständen ab bevor wir ein Spiel kaufen.Himmel man echt.....da hätte ja Diablo 2 nicht ein einziges mal verkauft werden dürfen.DAS waren Dropraten aus der HÖLLE.Selbst nach mermaligen hochsetzen der Dropraten,isses eigentlich immer noch unmöglich manche Gegenstände zu bekommen.Und das ist auch gut so.
Wie schon jemand ansprach...es geweine ist groß sobald 3 Wochen rum sind und net alles Legendary Ancient Mastercrafts sind...wirklich widerlich diese Generation Lootgames.
Alles best in Slot haben wollen und am besten nur einen Knopf drücken und das 1000..oder besser nur hundert mal.
ich musste für mein Ledschendäri in Guild Wars 2 nach em precursor einfach noch 2 Monate täglich hart T5 Mats farmen um das miese Sonnenaufgang schmieden zu können.Dazu die richtigen Berufe haben usw.. ich fand das eigentlich ganz gut...bis auf das,dass es manche halt einfach für paar Hundert Euro damals halt auch kaufen konnten.Weiß allerdings nicht wie oft das wirklich gemacht wurde...
Benutzeravatar
sabienchen.banned
Beiträge: 11341
Registriert: 03.11.2012 18:37
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Anthem: Einwöchiger Boykott des Spiels für bessere Beute-Chancen

Beitrag von sabienchen.banned »

manu! hat geschrieben: 12.03.2019 19:55 Und ja genau,wir warten jetzt immer erstmal die Dropraten von Gegenständen ab bevor wir ein Spiel kaufen.Himmel man echt.....da hätte ja Diablo 2 nicht ein einziges mal verkauft werden dürfen.DAS waren Dropraten aus der HÖLLE.Selbst nach mermaligen hochsetzen der Dropraten,isses eigentlich immer noch unmöglich manche Gegenstände zu bekommen.Und das ist auch gut so.
Wie schon jemand ansprach...es geweine ist groß sobald 3 Wochen rum sind und net alles Legendary Ancient Mastercrafts sind...wirklich widerlich diese Generation Lootgames.
Und doch wurde Diablo 2 "geliebt" und Anthem offensichtlich nicht so sehr...
Das Gameplay von Anthem muss dann ja wirklich langweilig sein. :Häschen:
Bild
----------------------------------------------------------------------------------------------
Bild
Bild
Benutzeravatar
Stalkingwolf
Beiträge: 8525
Registriert: 25.06.2012 07:08
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Anthem: Einwöchiger Boykott des Spiels für bessere Beute-Chancen

Beitrag von Stalkingwolf »

Efraim Långstrump hat geschrieben: 12.03.2019 18:58
Stalkingwolf hat geschrieben: 12.03.2019 17:32 Tja, doof gelaufen. Hätte man mal abgewartet bevor man wie ein Lemming das Spiel kauft.
War doch klar wie der Hase läuft. Man muss schon sehr blind und naiv sein um das nicht erkannt zu haben.
Jetzt bin ich gespannt wie Du, basierend auf Deinem Post, den Bogen zur News hinbekommst. :)
Was ist daran schwer zu verstehen.
Hätte man es nicht gekauft, müsste man nun nicht wie ein Mädchen weinen und "boykottieren".
Ne Woche das Ding nicht spielen tut wem genau weh?
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster

Favorite Game Soundtracks
Benutzeravatar
manu!
Beiträge: 2361
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Re: Anthem: Einwöchiger Boykott des Spiels für bessere Beute-Chancen

Beitrag von manu! »

sabienchen hat geschrieben: 12.03.2019 20:08
manu! hat geschrieben: 12.03.2019 19:55 Und ja genau,wir warten jetzt immer erstmal die Dropraten von Gegenständen ab bevor wir ein Spiel kaufen.Himmel man echt.....da hätte ja Diablo 2 nicht ein einziges mal verkauft werden dürfen.DAS waren Dropraten aus der HÖLLE.Selbst nach mermaligen hochsetzen der Dropraten,isses eigentlich immer noch unmöglich manche Gegenstände zu bekommen.Und das ist auch gut so.
Wie schon jemand ansprach...es geweine ist groß sobald 3 Wochen rum sind und net alles Legendary Ancient Mastercrafts sind...wirklich widerlich diese Generation Lootgames.
Und doch wurde Diablo 2 "geliebt" und Anthem offensichtlich nicht so sehr...
Das Gameplay von Anthem muss dann ja wirklich langweilig sein. :Häschen:
Der ganze Rest hat halt gestimmt bei Diablo 2.Und was im argen lag,hat dann LoD glattgebügelt.Davon ab waren damals 1.0 und 1.01 blaue Items den Raren und Uniques teilweise sehr hoch überlegen in einigen Stats und deshalb Uniques vorzuziehen.PVP damals war eigentlich gespickt mit Blau.Diablo 2 hat einfach funktioniert.Und dann gucke ich mir das Loot bei Anthem oder Destiny 2 an.Der Progress des Lootes ist einfach ein Witz.
Mir isses halt unverständlich wie bei Destiny 2...wie kann man bei einem Lootshooter den Lootpart komplett verkacken.Es will mir nicht in Kopp.Destiny 2 war so dermaßen mager an Waffen...
Ich bin mittlerweile bei Warframe hängen geblieben.
Antworten