Crash Team Racing Nitro-Fueled
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- Kuro-Okami
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Re: Crash Team Racing Nitro-Fueled
Die Frage ist eben auch, wie gut sie das technisch auf die Switch bekommen. Da die Crash Trilogy aber gut läuft, denke ich, dass man das schon hinbekommt. Ich bin aber doch stark am schwanken. Vermutlich wird das dann eine spontane Entscheidung.
Re: Crash Team Racing Nitro-Fueled
Ich vermute es wird genau der selbe Fall wie bei der N.Sane Trilogy.
- die ganzen Fur-Shader raus
- dreidimensionale Texturen raus
- Schatten und Spiegelbildung verringern
und damit wäre man wohl immernoch auf einer ähnlichen Grafik-Stufe wie Mario Kart 8. Sollte also (hoffentlich) kein Problem werden
- die ganzen Fur-Shader raus
- dreidimensionale Texturen raus
- Schatten und Spiegelbildung verringern
und damit wäre man wohl immernoch auf einer ähnlichen Grafik-Stufe wie Mario Kart 8. Sollte also (hoffentlich) kein Problem werden
Re: Crash Team Racing Nitro-Fueled
Neur Screenshot von Burg Cortex:
Re: Crash Team Racing Nitro-Fueled
Momentan herrscht leider noch eine News-Dürre
aber immerhin gab es in den letzten Wochen zwei Screenshots zum Tiger Tempel
Btw
Ich liiiieeebe die Wetter/Schmutz-Effekte und die Fur-Shader. Hoffentlich kommt bald richtiges Gameplay (so mit Hud usw.), damit man mal diese wunderschöne Optik ordentlich in Bewegung sieht
aber immerhin gab es in den letzten Wochen zwei Screenshots zum Tiger Tempel
Btw
Ich liiiieeebe die Wetter/Schmutz-Effekte und die Fur-Shader. Hoffentlich kommt bald richtiges Gameplay (so mit Hud usw.), damit man mal diese wunderschöne Optik ordentlich in Bewegung sieht
Re: Crash Team Racing Nitro-Fueled
Es gibt mal wieder neue Screenshots. Diesmal scheinbar von der Nintendo Switch Version, da sie auf der Nintendo Seite gepostet wurden. https://www.nintendo.co.uk/Games/Ninten ... ml#Gallery
Und WOW!!!... das sieht verdammt gut aus. Ich bin gespannt ob sie die Texturen am Ende auf der Switch auch wirklich so halten o.o
Der zweite Screenshot ist übrigens eine Stelle die ich persönlich nicht richtig zuordnen kann. Ich bin mal gespannt was genau es damit auf sich hat. Wobei aber schon vermutet wird, dass es sich um eine optisch stark "aufgehübschte" Stelle aus Polar Pass handelt.
Edit:
Also es wird vermutet, dass es sich um die Stelle hier (genau bei 0:20) handelt https://youtu.be/UyRbvt9Ca1Y?t=20
Halte ich auch für am wahrscheinlichsten.
Und WOW!!!... das sieht verdammt gut aus. Ich bin gespannt ob sie die Texturen am Ende auf der Switch auch wirklich so halten o.o
Der zweite Screenshot ist übrigens eine Stelle die ich persönlich nicht richtig zuordnen kann. Ich bin mal gespannt was genau es damit auf sich hat. Wobei aber schon vermutet wird, dass es sich um eine optisch stark "aufgehübschte" Stelle aus Polar Pass handelt.
Edit:
Also es wird vermutet, dass es sich um die Stelle hier (genau bei 0:20) handelt https://youtu.be/UyRbvt9Ca1Y?t=20
Halte ich auch für am wahrscheinlichsten.
Re: Crash Team Racing Nitro-Fueled
Und noch ein neuer Screenshot
Ansich nichts besonderes, aber man kann auf der rechten Seite die "Warp-Kugel" sehen. Sofern ich mich nicht irre, ist diese hier zum ersten mal zu sehen.
Mir gefällt die auch verdammt gut , deutlich besser als die aus Crash 3 N.Sane.
Ansich nichts besonderes, aber man kann auf der rechten Seite die "Warp-Kugel" sehen. Sofern ich mich nicht irre, ist diese hier zum ersten mal zu sehen.
Mir gefällt die auch verdammt gut , deutlich besser als die aus Crash 3 N.Sane.
Re: Crash Team Racing Nitro-Fueled
Also toll sieht das ganze ja echt aus. Aber wenn ich mich richtig an das Spiel erinnere war es ja doch Mario Kart wahnsinnig ähnlich. Da ich damals nur eine Playstation hatte, habe ich sie nie direkt verglichen, aber Waffen und Mapdesign waren glaube ich fas identisch. Natürlich ist hier dann noch die Nostalgie, aber eigentlich ist es halt nur wie MArio Kart.
Sonic Allstar Racing Transformed hatte wahnsinnig viele Alleinstellungsmerkmale. Zum einen das transformieren, zum anderen deutlich andere Waffen und durch die Flugpassagen ein nie dagewesenes Streckendesign.
Das neue Sonic Racer hat den Team-Aspekt, den ich allerdings noch nicht so durchblicke.
Ich habe daher keine Ahnung, ob ich neben Mario Kart einen weiteren Fun-Racer brauche. Auch wenn ich damals Crash Team Racing geliebt habe.
Sonic Allstar Racing Transformed hatte wahnsinnig viele Alleinstellungsmerkmale. Zum einen das transformieren, zum anderen deutlich andere Waffen und durch die Flugpassagen ein nie dagewesenes Streckendesign.
Das neue Sonic Racer hat den Team-Aspekt, den ich allerdings noch nicht so durchblicke.
Ich habe daher keine Ahnung, ob ich neben Mario Kart einen weiteren Fun-Racer brauche. Auch wenn ich damals Crash Team Racing geliebt habe.
Re: Crash Team Racing Nitro-Fueled
Mariokart vs andere Kartracer. Das ist immer ein interessantes Thema
und darüber freu ich mich auch, ich laber gern über diese Spiele x)
Vorneweg ist es natürlich am Ende immer eine Sache der eigenen Vorlieben. Ob nun im Arat/Sound-Design, Gameplay oder sonst was.
Naja, CTR bedient sich natürlich an den typischen, von Mario Kart etablierten, Elementen. Dabei hat CTR aber auch viel eigenes. Wie z.B. das Boost-System, welches ich in der Weise noch in keinem Kartracer gesehen hab.
Bei Streckendesign weiß ich ehrlich gesagt garnicht, wie das identisch sein soll
Die Abschnitte sind komplett unterschiedlich und das Artdesign der Strecken basiert auf den jeweiligen IPs. Daher findet man zwar sowohl in MK als auch CTR eine Strandstrecke und eine Burgstrecke, aber MK hat kein Labor und CTR hat keinen Choko-Moutain ^^'
Die Waffen in CTR sind optisch ganz eigen, haben aber natürlich die Grundfunktionen die man aus MK kennt.
Es gibt:
- Rakete (roter Panzer)
- Warp-Kugel (blauer Panzer)
- Gasflasche (Pilz)
- Maske (Stern)
- Flasche (Banane)
- Uhr (Blitz)
- TNT/Nitro-Kiste (Bob-Omb)
Dann gibt es noch die Bombe, die man am ehesten mit dem grünen Panzer vergleichen könnte. Wobei diese aber anders funktioniert, da sie nicht an Wänden abprallt, dafür aber einen ferngesteuerte Detonation ermöglicht.
Dann gibt es noch ein Schutzschild, was man so in den alten MK ja garnicht hatte.
Zum Schluss wäre noch das Element der Waffenupgrades, wenn man 10 Früchte gesammelt hat. Das ist auch etwas spezielles, was ich so nur aus CTR kenne.
Mir persönlich war das zu entfremdet vom ursprünglichen Kartracer, daher mochte ich den ersten Teil auch lieber. Nebenbei ist das Streckendesign in beiden Spielen sehr plump. Spaß hat es mir aber trotzdem seeeeeehr viel gemacht.Kemba hat geschrieben: ↑02.02.2019 11:15 Sonic Allstar Racing Transformed hatte wahnsinnig viele Alleinstellungsmerkmale. Zum einen das transformieren, zum anderen deutlich andere Waffen und durch die Flugpassagen ein nie dagewesenes Streckendesign.
Das neue Sonic Racer hat den Team-Aspekt, den ich allerdings noch nicht so durchblicke.
Auf TSR freu ich mich auch sehr, aber der Team-Aspekt bräuchte ich eigentlich nicht o.o
Gut das muss natürlich jeder für sich selbst wissen. Ich denke mir hier nur so: Wenn ich es bei jedem Genre so handhaben würde, hätte ich nur 10 Spiele
Aber so... naja, Kartracer ist eines meiner Lieblingsgenre. Da besitze ich auch gerne 20 verschiedene Spiel
Re: Crash Team Racing Nitro-Fueled
Bin super gespannt drauf, da ich Mario Kart tatsächlich eher lahm finde, aber Sonic Allstars liebe - Strecken imho anspruchsvoller und auch das Fahrverhalten rockt hart.
CTR war damals schon sehr nice und jetzt siehts dazu noch bombig aus
CTR war damals schon sehr nice und jetzt siehts dazu noch bombig aus
Re: Crash Team Racing Nitro-Fueled
Also ich mag Mario Kart ja schon sehr gern, nur gefallen mir dann doch meist die (qualitativen) Konkurrenten besser. Was halt hauptsächlich daran liegt, dass ich mit dem Mario Stil nicht sooo viel anfangen kann ^^' (wobei ich es schon deutlich mehr mag als früher).
--------------------
Es gibt neues Material!!!!
Neuer Trailer
https://youtu.be/iDjDP-nK8-M
Aber viel wichtiger!
Richtiges Gameplay!!!
https://youtu.be/Q87VYfUbtpU
https://youtu.be/VCIt3l2PEEw
https://youtu.be/bUyLXxc44mc
Es sieht wirklich so aus, als wenn Beenox das Gameplay hinbekommen haben
...
ich hab gerade ne Gänsehaut
Re: Crash Team Racing Nitro-Fueled
Bin ein paar Stunden zu spät. ;D
Wollte auch auf das Gameplay hinweisen. Bin gespannt, da ich es mir jetzt anschaue.
Wollte auch auf das Gameplay hinweisen. Bin gespannt, da ich es mir jetzt anschaue.
Re: Crash Team Racing Nitro-Fueled
Uiuiui, es gibt durch das neue Gameplay usw. ein Haufen neue Info zum Spiel. Auch einige Statements von den Entwicklern:
Quelle: https://crashynews.wordpress.com/2019/0 ... e-ongoing/
(mal alles grob auf deutsch übersetzt)
• Ein paar ungewollte Abkürzungen wurden entfernt (bzw. garnicht erst hinzugefügt). Solche Stellen, bei denen man über Streckenbegrenzungen springt (teils mit Grafikglitches) hier ein paar Beispiele
• Beenox überlegen eine "keine Items"-Variante Online hinzuzufügen
• Ein paar Punkte erklären, wie nah Beenox versucht im Gameplay an das Original ranzukommen, es aber geringe Unterschiede im Boost/Drift-Handling gibt. Z.B. das die Lenkung nach dem Drift stärker anschlägt.
• Es wird neue Charaktere geben, die nicht im Original drin waren (*YESSSSS!!!!* )
• Es wird folgende Sprachen unterstützen: English, French, Italian, German, Spanish (Castilian), Latin American Spanish, Arabic, Brazilian Portuguese, and Japanese
• 4K und HDR auf PS4 Pro und XB1X
• Entwicklung begann 2017
• Beenox verfolgenden aktiv Foren um Feedback zum Spiel zu erhalten und sich danach zu richten
• Es gibt noch keine Infos über die fps, die aktuellen Gameplay-Videos laufen auf 30 fps
• Abkürzungen sind Online benutzbar (irgendwie logisch)
• Man startet wie früher mit 8 Charakteren und schaltet die anderen über den Adventure-Mode frei (+ N.Tropy in Zeitrennen schätze ich mal)
• Sie sind noch am Experimentieren bzgl. des Matchmakings und es gibt noch keine Infos bzgl. einer Beta oder Cross-Play
• Karts können umgefärbt werden und andere Skins ausgewählt werden (wie im ersten Trailer zu sehen). Dies ändert aber nichts am Gameplay, sie sind rein kosmetischer Natur (das finde ich wunderbar!!!!! )
• Einige Skins der Nitros Oxide Edition sind exklusiv für diese Edition und kommen nicht seperat in den Store (das finde ich hingegen nicht schön )
Quelle: https://crashynews.wordpress.com/2019/0 ... e-ongoing/
(mal alles grob auf deutsch übersetzt)
• Ein paar ungewollte Abkürzungen wurden entfernt (bzw. garnicht erst hinzugefügt). Solche Stellen, bei denen man über Streckenbegrenzungen springt (teils mit Grafikglitches) hier ein paar Beispiele
• Beenox überlegen eine "keine Items"-Variante Online hinzuzufügen
• Ein paar Punkte erklären, wie nah Beenox versucht im Gameplay an das Original ranzukommen, es aber geringe Unterschiede im Boost/Drift-Handling gibt. Z.B. das die Lenkung nach dem Drift stärker anschlägt.
• Es wird neue Charaktere geben, die nicht im Original drin waren (*YESSSSS!!!!* )
• Es wird folgende Sprachen unterstützen: English, French, Italian, German, Spanish (Castilian), Latin American Spanish, Arabic, Brazilian Portuguese, and Japanese
• 4K und HDR auf PS4 Pro und XB1X
• Entwicklung begann 2017
• Beenox verfolgenden aktiv Foren um Feedback zum Spiel zu erhalten und sich danach zu richten
• Es gibt noch keine Infos über die fps, die aktuellen Gameplay-Videos laufen auf 30 fps
• Abkürzungen sind Online benutzbar (irgendwie logisch)
• Man startet wie früher mit 8 Charakteren und schaltet die anderen über den Adventure-Mode frei (+ N.Tropy in Zeitrennen schätze ich mal)
• Sie sind noch am Experimentieren bzgl. des Matchmakings und es gibt noch keine Infos bzgl. einer Beta oder Cross-Play
• Karts können umgefärbt werden und andere Skins ausgewählt werden (wie im ersten Trailer zu sehen). Dies ändert aber nichts am Gameplay, sie sind rein kosmetischer Natur (das finde ich wunderbar!!!!! )
• Einige Skins der Nitros Oxide Edition sind exklusiv für diese Edition und kommen nicht seperat in den Store (das finde ich hingegen nicht schön )
Re: Crash Team Racing Nitro-Fueled
Ich hab auf Twitter ein Bild gefunden, welches so montiert wurde, dass man alle Start-Charaktere und deren Icons auf einen Blick sieht (genauso sieht also der Characterselect-Screen nicht aus).
Leider ist die Quali nicht gaanz so toll =/
Leider ist die Quali nicht gaanz so toll =/
Re: Crash Team Racing Nitro-Fueled
In den letzten zwei Wochen kamen zwei Character-Trailer raus:
Der von Crash kam schon mit der Gameplay-Welle Anfang des Monats. Komischerweise sind die Trailer garnicht so einfach zu finden
Naja, jedenfalls zeigt der Trailer von Coco auch zum ersten mal ihr Level "Coco Park"
Man man man, ist das quietsche-bunt
Ich hoffe sehr, dass jeder Charakter einen Kurztrailer dieser Art erhält und vor allem, dass ganz neue Charaktere auf die Weise angekündigt werden
Der von Crash kam schon mit der Gameplay-Welle Anfang des Monats. Komischerweise sind die Trailer garnicht so einfach zu finden
Naja, jedenfalls zeigt der Trailer von Coco auch zum ersten mal ihr Level "Coco Park"
Man man man, ist das quietsche-bunt
Ich hoffe sehr, dass jeder Charakter einen Kurztrailer dieser Art erhält und vor allem, dass ganz neue Charaktere auf die Weise angekündigt werden
Re: Crash Team Racing Nitro-Fueled
Vor kurzem kam ein Character-Trailer zu Ripper Roo
Damit haben wir das erste richtige Material zu einem Charakter Abseits der 8 Starter (die kurze Einblendung von Ripper Roo im Ankündigungstrailer zähle ich mal nicht) und man sieht auch erstes Bewegtmaterial zu seiner Strecke "Roos Röhre"
Nebenbei sieht man hier eine Cutscene mit dem Boss-Schlüssel, was die erste gezeigte Cutscene ist.
Er ist richtig schön psycho
Außerdem kam zuvor auch ein Character-Trailer zu Polar
Damit haben wir das erste richtige Material zu einem Charakter Abseits der 8 Starter (die kurze Einblendung von Ripper Roo im Ankündigungstrailer zähle ich mal nicht) und man sieht auch erstes Bewegtmaterial zu seiner Strecke "Roos Röhre"
Nebenbei sieht man hier eine Cutscene mit dem Boss-Schlüssel, was die erste gezeigte Cutscene ist.
Er ist richtig schön psycho
Außerdem kam zuvor auch ein Character-Trailer zu Polar