The Division 2: Charakter-Erstellung und Einstieg im Video

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Seitenwerk
Beiträge: 688
Registriert: 01.02.2013 09:35
Persönliche Nachricht:

Re: The Division 2: Charakter-Erstellung und Einstieg im Video

Beitrag von Seitenwerk »

X5ander hat geschrieben: 13.03.2019 13:00 langsam bin ich dann doch ein wenig gehyped. Bin gespannt was die Tests noch bringen. Dann werde ich es mir wohl auch irgendwann holen. :Hüpf:
Freu dich nicht zu früh, das Spiel ist (zumindest die PS4 Version) schlimmer verbuggt als es die Beta war. Die Fehler aus der Beta, also viel zu spät nachladende Texturen, aufploppende Assets und NPCs, Gadgets wie die neue Drohne, die beim Verwenden in Gegenstände fliegt und sich damit selbst zerstört sowie vieles mehr, kann ich alles noch irgendwie verschmerzen.

Aber das das Spiel auf der PS4 Pro zeitweise mit geschätzten 5 Frames läuft, macht das völlig unspielbar vor allem weil man überhaupt nicht mehr reagieren kann und erschossen wird. Hier hat jemand das ganze auf Youtube gestellt, genau das gleiche hatte ich ebenfalls und es gibt da schon einige Reports:

https://youtu.be/HGTYQqERWa4

Die Beta hatte dieses Problem übrigens überhaupt nicht. Ich hoffe oder erwarte also einen baldigen Fix aber jetzt zum Release ist es so leider unspielbar und ich rate stark ab oder warne zumindest mal. Wenigstens die ersten Tage oder die erste Release Woche sollte man hier warten.
Benutzeravatar
winkekatze
Beiträge: 2334
Registriert: 26.12.2008 15:02
Persönliche Nachricht:

Re: The Division 2: Charakter-Erstellung und Einstieg im Video

Beitrag von winkekatze »

Seitenwerk hat geschrieben: 14.03.2019 08:12 Hier hat jemand das ganze auf Youtube gestellt, genau das gleiche hatte ich ebenfalls und es gibt da schon einige Reports:

https://youtu.be/HGTYQqERWa4
Kleiner Hinweis: Das ist ein Video von Division 1.

Falls du relevante Links zu den erwähnten Problemen hast, wäre ich interessiert.

Seitenwerk
Beiträge: 688
Registriert: 01.02.2013 09:35
Persönliche Nachricht:

Re: The Division 2: Charakter-Erstellung und Einstieg im Video

Beitrag von Seitenwerk »

Tatsächlich? ist mir nichtmal aufgefallen, hatte versucht auf Youtube ein Beispiel zu finden. Dann sollte ich eventuell meine eigene gestrige Aufnahme mal hochladen. Im Endeffekt ist es aber exakt so wie in dem Video zu sehen. Ist dann eher schockierend wenn das Problem schon bei Teil 1 existierte.

Zwecks Links hier zb ein Reddit Thread wo die Leute aller Plattformen das selbe berichten:
https://www.reddit.com/r/thedivision/co ... ps_batman/

Sowie ein Beispielvideo (scheinbar die Xbox Fassung).
https://giant.gfycat.com/SickCostlyFlounder.mp4

In meinem Fall auf der PS4 Pro lief es aber so ab wie in meinem zuvor geposteten Video. Also kompletter Einbruch auf nur eine handvoll Frames, das sich gefühlt wie viele berichten ungefähr bei 5fps bewegte
Benutzeravatar
ddd1308
Beiträge: 2306
Registriert: 29.04.2012 21:52
Persönliche Nachricht:

Re: The Division 2: Charakter-Erstellung und Einstieg im Video

Beitrag von ddd1308 »

Ja, das ist die erste Mission, die scheint verbuggt zu sein... hatte ich auf der X1X auch. Nach dieser Mission läuft es allerdings völlig problemlos.
The Elder Scrolls Online // Warframe
Bild
Seitenwerk
Beiträge: 688
Registriert: 01.02.2013 09:35
Persönliche Nachricht:

Re: The Division 2: Charakter-Erstellung und Einstieg im Video

Beitrag von Seitenwerk »

ich konnte leider nach der ersten nur noch ca ne halbe stunde spielen, hatte es dann nach einem Neustart nochmal versucht. Das Problem trat jedoch auch danach noch stellenweise auf, jedoch nicht mehr so extrem übel wie in Mission 1. Irgendwo hakt es jedenfalls, ich hoffe die beheben das bald.
Benutzeravatar
Danilot
Beiträge: 1238
Registriert: 08.09.2015 12:42
Persönliche Nachricht:

Re: The Division 2: Charakter-Erstellung und Einstieg im Video

Beitrag von Danilot »

Macht echt Spaß, aber ab Start in Washington bis in die erste große Mission hinein war es eine richtige Ruckelorgie auf der PS4-Slim. Nach einem neuen Einloggen ins Game war das Problem aber weg. Soundaussetzer bei der Hintergrundmusik gibt es allerdings noch.
Seitenwerk
Beiträge: 688
Registriert: 01.02.2013 09:35
Persönliche Nachricht:

Re: The Division 2: Charakter-Erstellung und Einstieg im Video

Beitrag von Seitenwerk »

Kann nun übrigens auch entwarnen: ein gestriger Hotfix hat wohl unter anderem auch das Ruckelproblem behoben :) Es tritt nun bei mir auch nicht mehr auf
Antworten