dOpesen hat geschrieben: ↑15.03.2019 13:59
ja, über das was, wie und wo kann man gerne streiten und sollte man auch, aber das es das gegenstück grundsätzlich geben muss, sollte ein fakt sein.
Okay, du hast also keinen Beleg und es ist erstmal kein Fakt, danke schön.
ronny_83 hat geschrieben: ↑15.03.2019 14:02
Also wenn ich sehe, was für ein Dreck mittlerweile nur noch auf den Privatsendern läuft, seh ich kein Problem mit dem Angebot der öffentlich Rechtlichen.
Bist du denn gezwungen den Dreck zu schauen? Nein. Bzw. in Anbetracht der generell sinkenden Einschaltquoten, werden sich die Privaten über kurz oder lang eh selbst abschaffen. Denke ich. Davon abgesehen kommt auf den ÖR auch viel Dreck und teilweise wird ja auch noch versucht, den Dreck der Privaten zu kopieren. Nur schlechter.
Es braucht IMO eigentlich nicht mehr als nen ordentlichen Frühjahrsputz bei den ÖR. Bisschen Rotstift, bisschen jugendliche Frische, bisschen wirtschaftliches Denken und fertig. Und vielleicht etwas weniger Selbstüberheblichkeit. Das braucht man nicht. Denn wie du schon geschrieben hast: Auf den meisten Privaten kommt echt nur Dreck. Darüber brauchen wir nicht zu diskutieren. Und auch wenn die Privaten in Konkurrenz zueinander stehen, unterbieten sie sich nur, wer den besten Dreck produzieren kann.
Hurz, bei wie vielen steht die Glotze eigentlich nur noch im Wohnzimmer, weil der Raum sonst so leer aussehen würde, bzw. man etwas braucht, um die Konsole und die Streams darzustellen?
//Edit: Bevor noch ein Mod angewatschelt kommt, bin ich jetzt echt mal raus. Wenn das Thema an anderer Stelle fortgesetzt wird, bitte mich antexten. Dankö~.